Zum Inhalt der Seite

Cypher als: Kougami Shinya


Kougami Shinya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Inmyminditwasclear
  • Top-3-Foto - von Inmyminditwasclear
  • Top-3-Foto - von Inmyminditwasclear
Foto
Von: Inmyminditwasclear (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shinya Kogami aus Psycho-Pass

Angelegt
15.06.2013, 15:092013-06-15T15:09:18Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2013, 17:16

Zuletzt aktualisiert
15.06.2013, 22:162013-06-15T22:16:12Z

  • Top-3-Foto - von Inmyminditwasclear
  • Top-3-Foto - von Inmyminditwasclear
  • Top-3-Foto - von Inmyminditwasclear
Bild-Vorlage

Charakter
Shinya Kogami aus Psycho-Pass

Angelegt
15.06.2013, 15:092013-06-15T15:09:18Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2013, 17:16

Zuletzt aktualisiert
15.06.2013, 22:162013-06-15T22:16:12Z

Ok, also dieses Cosplay war ein spontanst spontanes Spontancos... also alles natürlich ziemlich spontan... (ich habe irgendwie das Gefühl, dass Psycho-Pass gerne sehr kurzfristig gemacht wird...bietet sich allerdings auch bei den, ehrlich gesagt, nicht gerade aufwendigen Charakterdesgins an *hüstel*)

Hier folgt jetzt unwichtiges Bla-bla ohne Sinn...wem wirklich langweilig ist, bitteschön, viel Spaß XD
Spoiler
Psycho-Pass ist ein ziemlich cooler Anime, der mir schon vor einer Ewigkeit empfohlen wurde, den ich aber bis vor kurzem (also zur Zeit der Animuc "vor kurzem") nicht angucken wollte, da die Charakter doch den Reborn-Charas sehr ähnlich sehen (kein Wunder, bei der gleichen Charakterdesignerin) und ich erstmal das Ende von Reborn "verkraften" musste...außerdem habe ich leider oft ein Problem mit weiblichen Hauptcharaktern ^^° Aber in diesem Fall zum Glück nicht, Akane ist vollkommen in Ordnung und ich bin sehr froh schlussendlich PP geguckt zu haben.
Luce war schon vor mir voll auf dem Tripp und hat mir auch schon erzählt, dass sie unbedingt Akane cosplayen wollte. Zu dem Zeitpunkt kannte ich zwar noch nicht mal die erste Folge aber ich schlug ihr gleich vor, falls sie es nicht alleine machen will und einen Cosplaypartner braucht, ich mitmache. (Wie gesagt, nicht gerade aufwendige Charakterdesignes...<.<)
Da beide in mein Charakterchema gepasst haben, schwankte ich zuerst noch zwischen Kougami und Gino, allerdings hat sich das recht schnell erledigt...*lach* Kougami ist einfach ne coole Tomate...

Ok, zum Cosplay ansich:
Der Anzug musste noch umgenäht werden, da er mir ein wenig zu groß war...(leider hat meine Nähmaschine eine auf Zicke gemacht (plötzlich loser Unterfaden ect.) und mir ein, zwei Falten reingenäht, die nicht hätten sein müssen...tse), die Perücke (ich liebe diese sich selbst stylende-wig! *.*) und die schwarze Krawatte habe ich mir schnell von Felicity geliehen, Hemd hat man da und Zigaretten musste gekauft werden (und ich wollte eigentlich nicht die Tabakindustrie unterstützen...*seuftz*)...ich erwähne es immer wieder gerne, simples Design. Oh, das einzige, was zum Glück noch rechtzeitig angekommen ist, sind meine Schuhe. Durch zu lange Hose bemerkt man die 10cm-Wedges fast gar nicht, super Effekt! Hat glücklicherweise so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe XD
Das einzige was wirklich ärgerlich ist, ist dass man wegen dem Zeitmangel keinen Dominator basteln konnte, doch der erste ist gemacht, der zweite folgt bald und dann können meine Akane und ich unsere Makishima endlich damit sinnlos bedrohen! Muhaha?

Alles in allem hat es wirklich tierisch Spaß gemacht, danke an meine Truppe und an unsere tolle Fotografin Inmyminditwasclear! Auch spontan, aber dafür umso cooler ist dann das überraschende Shooting auf der Muc noch zustande gekommen, nachdem wir doch den freien Hinterhof nutzen konnten.

Getragen: Animuc 2013
Truppe: Felicity als Akane, Skylark als Makishima und  MissLunatic als Kagari


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skylark
    2013-06-17T17:59:27+00:00 17.06.2013 19:59
    Kougami *smirk*
    Noch viel Erfolg beim Ersatz suchen~ wem leihst du denn jetzt nur deine Jacke? xD
    Nee ich finds echt cool und du bist so groß mit den Schuhen o_o
    Aber steht dir sehr gut ^^
    Von:  undyne
    2013-06-15T17:27:47+00:00 15.06.2013 19:27
    Kougami~!
    Yay, endlich wieder ein Psycho-Pass Cosplay. Obwohl ich dir nicht zustimme. Ich kann ihm nicht verzeihen, was er am Ende getan hat >:I
    Aber ich finde das Cosplay gut gelungen!
    Von:  Felicity
    2013-06-15T14:14:28+00:00 15.06.2013 16:14
    Kogami-san! :D
    Ich find immer noch, dass er dir unheimlich gut steht. *.* Ich mein, ich konnte mir ja schon so gut vorstellen, dass er bei dir passen würde, als du meintest, du machst ihn, aber das Endergebnis und deine kleinen "Poser"-Fotos... einfach umwerfend.
    Ich freu mich schon so drauf, wenn wir's hoffentlich mal mit Dominator und richtig shooten können! *.*

    Zurück