Zum Inhalt der Seite

greencat's AniNite 2015 Friday - Foto 9 / 45



Vollbildmodus
Fotograf: greencat Fotogalerien
Fotogalerie: greencat's AniNite 2015 Friday
Veröffentlicht: 01.09.2015, 19:23 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Justawaykitty als Ryūko Matoi {Kamui Version 1} (Kill la Kill)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXbyakuroXx
2015-12-07T06:45:38+00:00 07.12.2015 07:45
Sehr tolles cosplay <3
Ich hab da mal ne frage...ist die version von Senketsu auf jeder deutschen Con erlaubt? hab nämlich vor ihn auch (in synchronisierter) zu machen aber keine lust dann wieder weggeschickt zu werden da es in den regen ja heißt das man ausreichend bedeckt sein soll -.-'
Würde mich über eine Antwort sehr freuen und würde mir voll weiter helfen >w<
Antwort von:  Justawaykitty
07.12.2015 09:05
Hallo! Vielen Dank erstmal :) ich hab das Cosplay auf der Connichi getragen da gab's gar kein Problem, nur beim Wettbewerb haben sie nochmal überprüft ob alles da bleibt wo es sein soll x,D
Antwort von:  xXbyakuroXx
08.12.2015 20:42
Also ist er auf jeder Con erlaubt (oder von welcher weißt du wo er aufjedenfall erlaubt ist)? c: und darf nur nichts verrutschen? An ihrem Senketsu wollte ich mich vom schnitt und Größenverhältnissen orientieren: http://technoranma.deviantart.com/art/KILL-la-KILL-cosplay-538384677
Antwort von:  Justawaykitty
08.12.2015 22:55
Ich weiß es leider nicht bin einfach so auf die Con gegangen und bis jetzt noch nirgends verwiesen worden xD