Zum Inhalt der Seite

Akashl als: Gakupo { øωπ ʍαĝπε† }


Gakupo { øωπ ʍαĝπε† }
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kamui Gakupo aus Vocaloid

    Angelegt
    12.08.2014, 22:122014-08-12T22:12:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.08.2014, 11:15

    Zuletzt aktualisiert
    12.08.2014, 22:522014-08-12T22:52:21Z

    Kosten?
    weis ich gerade gar nicht mehr XD

    Cos-Partner?
    Luka Megurine Atsushl, MEIKO RogueTitan, Kaito Shion LanceCorporal, Miku Hatsune -> Lea

    Bequem?
    5/10 hab mich nicht ganz so wohl gefühlt...

    Getragen am...?
    WGT Samstag

    Love
    an alle meine Partner~

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kamui Gakupo aus Vocaloid

      Angelegt
      12.08.2014, 22:122014-08-12T22:12:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.08.2014, 11:15

      Zuletzt aktualisiert
      12.08.2014, 22:522014-08-12T22:52:21Z

      Kosten?
      weis ich gerade gar nicht mehr XD

      Cos-Partner?
      Luka Megurine Atsushl, MEIKO RogueTitan, Kaito Shion LanceCorporal, Miku Hatsune -> Lea

      Bequem?
      5/10 hab mich nicht ganz so wohl gefühlt...

      Getragen am...?
      WGT Samstag

      Love
      an alle meine Partner~

      _.;:+*’`'*+:;. ყσυ'ɾҽ ʅιƙҽ α ɱαɠɳҽƚ... .;:+*’`'*+:;._

      Warum das Cos?
      Spoiler

      Naja meine Gruppe meinte das sie schon immer mal Magnet cossen wollten und da ich die Designs wirklich geil fand und ich mich sofort in Gakupos verliebt habe, habe ich dazu auch sofort JA gesagt, denn ich liebe Stulpen und allgemein fand ich das alles echt hammer...Nur das es an mir SO aussehen würde hätte ich nicht gedacht XDDDD


      Herstellung
      Spoiler

      Hergestellt wurde der das Oberteil,die Scherpe und der Haarschmuck von RogueTitan und Atsushl Q///w///Q ich danke euch beiden so sehr dafür Q////w////Q <333 Die Hose,Stulpen und Schuhe waren schon vorhanden. Dazu die Mikrofone habe ich selbst hergestellt auch wenn sie nicht so geworden sind wie ich gehofft hatte.. Aber naja die anderen mochten sie~


      Was fehlt?
      Spoiler

      Kontaktlinsen und der Kragen am Oberteil.


      Alles in allem war das Shooting echt lustig aber ich bin ziemlich unzufrieden mit mir selbst obwohl die anderen wirklich ein geiles Cosplay genäht haben, aber liegt wohl einfach daran das es dann an mir scheiße saß ^^'' Mal schauen wie es beim nächsten Shoot aussieht...

      _.;:+*’`'*+:;. ρυʅʅιɳɠ ɱҽ ƈʅσʂҽɾ αɳԃ ƈʅσʂҽɾ... .;:+*’`'*+:;._


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LanceCorporal
        2015-01-20T17:03:24+00:00 20.01.2015 18:03
        Gakupo!!! Gaykupo! Spastpo! Hab ich was vergessen? Ne ich glaub nich.
        Du bist einfach mein Spastischer-Gayness-Overload-Best-Bro x"D
        Ganz viel Kaito liebe an dich.
        Bei unserem ganzen gespaste wundert es mich nicht, dass es von uns beiden zusammen keine Bilder gibt x"D
        In ner anderen Version packen wir's dann, ja!? X"D

        Ich weiß du magst das Cos nicht so, aber ich mag dich trotzdem darin wirklich sehr~
        Auch wenn die Wig ne absolute Pleite is. Da muss definitiv ne neue ran òó
        Antwort von:  Akashl
        20.01.2015 18:05
        Die nächsten versionen werden voll gespastet bis zum geht nicht mehr >D XDDD
        Und danke q///q Ich mag mich aber echt nicht in dxem Cos, weß auch net wieso XD
        aber vielleicht wirds durch ne neue wig besser..aber mich stört eher das es bei mir sitzt wien sack XD
        Antwort von:  LanceCorporal
        20.01.2015 18:08
        Das wird einfach nochmal enger genäht und gut is x3
        Mein Cos sitzt bei mir auch wie so'n Sack >< Also leiden wir gemeinsam
        Und mit ner neuen Wig, wirds definitiv besser

        Zurück