Zum Inhalt der Seite

Akashl als: Otoya Ittoki { S†αƦιsh }


Otoya Ittoki { S†αƦιsh }
Gespeichert.
    Fotograf: Atsushl
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama

    Angelegt
    02.07.2014, 19:532014-07-02T19:53:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.07.2014, 23:44

    Zuletzt aktualisiert
    26.09.2017, 22:372017-09-26T22:37:04Z

    Kosten?
    Eiegtnlich gar keine, da ich glücklicherweise noch Stoff hier hatte für alles~

    Cos-Partner
    Atsushl als Tokiya Ichinose// später auch LanceCorporal als Masato Hirijikawa und RogueTitan als Ren Jinguji

    Bequem?
    10/10 *^*

    Getragen an...
    ChisaiiCon '14//Sommershoot'14//Conichi'14

    Love?
    100000% LOVE XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama

      Angelegt
      02.07.2014, 19:532014-07-02T19:53:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.07.2014, 23:44

      Zuletzt aktualisiert
      26.09.2017, 22:372017-09-26T22:37:04Z

      Kosten?
      Eiegtnlich gar keine, da ich glücklicherweise noch Stoff hier hatte für alles~

      Cos-Partner
      Atsushl als Tokiya Ichinose// später auch LanceCorporal als Masato Hirijikawa und RogueTitan als Ren Jinguji

      Bequem?
      10/10 *^*

      Getragen an...
      ChisaiiCon '14//Sommershoot'14//Conichi'14

      Love?
      100000% LOVE XD

      _.;:+*’`'*+:;. ∂σкι ∂σкι ∂є кσωαяєѕσυ 1000% ℓσνє нєу!!♪ .;:+*’`'*+:;._



      Warum das Cos?
      Spoiler

      Ich liebe Otoya >w< Er ist mein absoluter Liebling in UtaGay (nagut mit Natsuki und Hayato zusammen)!! Und sein Starish Outfit fand ich von Anfang an so geil <3 Einfach dieses Hemd und so viel Rot und es sieht so goooil aus >w< Da wollte ich ihn unbedingt mal machen <33 Schließlich seht ihn euch an *-* Er ist Otoyatastisch XD Und irgendwie dachte ich auch er konnte mal ein Chara sein der mir mit seinen roten strubel Haaren steht .//.


      Herstellung
      Spoiler

      Diesmal kann ich stolz sagen das ich dieses Cos fabriziert habe. Bitte seit etwas nachsichtig es war das erste was ich jeh richtig genäht habe...Dem entsprechend sieht die Weste auch etwas mehr aus aber naja...Das Hüfttuch, die Krawatte sind auch selbst gemacht und das Hemd ist einfach ein schwarzes von mir, bei welchem ich die Ärmel abgetrennt habe (QQ) Die Hose hatte ich schon hier, ich musste nur noch die Fransen dran nähen...Eigentlich sähe sie auch besser aus, aber ich voll Pfosten habe natürlich das bügeln vergessen |DDD
      Das einzige was nicht mein Eigen ist ist die Wig, die habe ich nämlich wegen Auffindungsprpoblemen von Schatzis Wig von LanceCorporal geliehen bekommen <3 Dankiiii <3333


      Was fehlt?
      Spoiler

      An sich...Nur die eigene Wig. Selbst Kontaktlinsen hatte ich diesmal XD


      Alles in Allem hat es echt verdammt Spass gemacht und die Chisaii war wirklich Bombe mit Samsa und Sadiq zusammen >w< Und hier geht nochmal ein großes Danke an Sadiq für die geilen Fotos und gaaaaaaanz viel DokiDoki Liebe an mein TokiDoki mit Schoki <3 Atsushl ♥♥♥♥♥

      _.;:+*’`'*+:;. ηє~ ηє~ тσкιуα~ .;:+*’`'*+:;._


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Pikeru
        2015-05-20T07:50:36+00:00 20.05.2015 09:50
        Awww, du bist ja ein toller Otoya *-*
        Von:  LanceCorporal
        2015-01-20T17:04:58+00:00 20.01.2015 18:04
        O-TO-YAAAAAAAAAAAN
        -dich eiskalt umjump und mit Reiji Glitzer Liebe überhäuf-
        Ich könnte mir kein tolleres Kôhai als dich vorstellen <3
        Du bist so mega cute als Otoyan!
        Und ich will noch gaaaaaaanz viel ROT power Bilder machen <3
        Antwort von:  Akashl
        20.01.2015 18:07
        Awwwww Reiji-senpai qwq <3
        Danke danke danke <33
        udn ja wir brauchen unbedingt mehr ROT power QWQ <333
        Von:  Atsushl
        2014-07-27T22:52:22+00:00 28.07.2014 00:52
        Mein mega-süßes Otoya~
        Gooooooooooooooooosh.
        Ich glaube neben Hayato ist ER wirklich mit deine Rolle. xD
        Es war alles so mega süß und dafür das es dein Erstes selber gemachtes Cosplay war, war es echt geil.
        Ich mag leider den Stoff vom Hüftband nicht so gerne (er is so knitterig >-<'''') und wegen den Fransen müssen wir uns nochmal was einfallen lassen. xD
        Ansosnten Respekt. Ich liebe die Weste. die ist dir wundervoll gelungen und dafür gleich mal mit Innenfutter xD Das kann ich irgnedwie immer noch nich so ganz fassen. xD
        Du kleines Naturtalent ey uû
        Shame on you! Und Shame on me x'D
        Den mir ist jetzt erst eingefallen das er doch das andere Bein in dem Stiefel hat ><'''''
        *verkriechen geht*
        Aber an sich bist du mit eines der knuffigsten Otoya's was ich kenne >/////<
        Und nur um dich als Otoya zu sehen würde ich fast zu jederzeit wieder Tokiya machen x3 <3
        Von:  SI0N
        2014-07-02T21:51:39+00:00 02.07.2014 23:51
        Knuffi Otoya QAQ <3
        Du hast ein so süsses Gesicht für ihn, das mag ich gern! >^<
        *in wange kneif* OuO <33
        vllt noch die Wig n bissl aufwuscheln x33
        Antwort von:  Akashl
        06.07.2014 21:29
        Dankeee >//w//<
        Und ja das die wig strubbeliger muss haben wir auch gemerkt XD
        Toki musste mich öfters aufwuscheln XD

        Zurück