Zum Inhalt der Seite

Akashl als: Tokiya Ichinose {S†αƦιsh}


Tokiya Ichinose {S†αƦιsh}
Gespeichert.
    Fotograf: RogueTitan
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Uta no Prince-sama

    Angelegt
    22.04.2014, 21:472014-04-22T21:47:01Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    22.04.2014, 22:172014-04-22T22:17:25Z

    Kosten?
    Alles geliehen von LanceCorporal & RogueTitan

    Cos-Partner
    Atsushl als Otomi Ittoki

    Bequem?
    7/10...Diese Hose XD

    Getragen an...
    Privat Shooting 2014

    Love?
    1000% LOVE ♥

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Uta no Prince-sama

      Angelegt
      22.04.2014, 21:472014-04-22T21:47:01Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      22.04.2014, 22:172014-04-22T22:17:25Z

      Kosten?
      Alles geliehen von LanceCorporal & RogueTitan

      Cos-Partner
      Atsushl als Otomi Ittoki

      Bequem?
      7/10...Diese Hose XD

      Getragen an...
      Privat Shooting 2014

      Love?
      1000% LOVE ♥

      _.;:+*’`'*+:;. ∂σкι ∂σкι ∂є кσωαяєѕσυ 1000% ℓσνє нєу!!♪ .;:+*’`'*+:;._

      ||Alternativ Titel: Hayato Ichinose {Ich-hab-Toki-Das-Outfit-geklaut}||



      Warum das Cos?
      Spoiler

      Naja...Eigentlich war es nir geplant...Aber als es dann hieß das Schatzi als Fem!Otoya geshootet wird meinte Kiba zu mir ich könnte mir ja ich Tokiya Ichinose Starisch Outfit leihen und da meinte ich dann einfach ja XD Weil ich das Outfit mega geil finde und auch keinen Grund hatte warum ich das nicht machen könnte XD Also einfach nur seeeehr spontan und einfach nur so XD Aber es war geil ♥


      Herstellung
      Spoiler

      Wie schon oben gesagt habe ich (fast)ALLES von LanceCorporal geliehen, von Wig bis zu den Schuhen deswegen gaaaanz viel Liebe an dich ♥♥♥ Und am Abend vorher hat mir die liebe RogueTitan noch den Schal genäht und hat mir ihre Hose und ihr Hüfttuch geliehen auch nochmal ganz viel Liebe an dich ♥♥♥ Also wie man sieht, ich hab dara nichts gemacht und ich konnte das nur machen weil die beiden mir die Sachen geliehen haben ♥


      Was fehlt?
      Spoiler

      weil es sowieso nicht meines ist würde ich sagen...Das gesamte Cos? XD Aber falls ich es nochmal machen sollte und es mir nochmals leihem sollte...nehm ich meine eigene Hose, die die ich dort anhatte ist nämlich immer fröhlich runtergerutscht XD


      Alles in Allem hat es echt verdammt Spass gemacht und das Shooting war verdammt witzig mit allen ♥♥ Hier nochmal ganz viel Liebe an euch und ganz besonders ganz viel schwule-popstar-doki-doki-Liebe an meine wunderschöne Otomi Atsushl ♥♥♥♥♥

      _.;:+*’`'*+:;. ѕαуσηαяα ρяιη¢єѕѕ .;:+*’`'*+:;._

      Ps.OHAYOHOOOOO~~~~~


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Atsushl
        2014-07-27T22:27:07+00:00 28.07.2014 00:27
        Moin spackiges Tokiya ~
        XD
        Ich bin echt der Meinung wir haben in dem Pairing eindeutig die falschen Rollen. xD
        Aber dennoch stand dir Tokiya wirklich sehr sehr gut. Irgendwie bin ich traurig das ich das kein zweites Mal oder so sehen werde.
        Aber dafür dann als Hayato. Und ich glaube dann ist das alles richtig verteilt. xD
        Trotzdem muss ich sagen, das ich wirklich sehr überrascht war das dir Tokiya so gut stand. :3
        Und wie schon erwähnt ich würde es gerne wirklich nochmal an dir sehen ~ * w *

        Zurück