Zum Inhalt der Seite

Akashl als: Gakupo Kamui { βlαcκ υøω }


Gakupo Kamui { βlαcκ υøω }
Gespeichert.
    Fotograf: Cesca_Page
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kamui Gakupo aus Vocaloid

    Angelegt
    23.03.2014, 22:362014-03-23T22:36:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.03.2014, 12:18

    Zuletzt aktualisiert
    20.04.2014, 19:312014-04-20T19:31:31Z

    Kosten?
    Coplay an sich 20€// Wig ist geliehen <3

    Cos-Partner
    Luka Megurine Atsushl, Len Kagamine RogueTitan, Kaito Shion LanceCorporal, Miku Hatsune SquadLeader

    Bequem?
    8/10...Der überwurf ist öfters mal weggetrollt XD

    Getragen an...
    der LBM 2014 [Samstag]

    Love?
    ouh yeeah >w<

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kamui Gakupo aus Vocaloid

      Angelegt
      23.03.2014, 22:362014-03-23T22:36:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.03.2014, 12:18

      Zuletzt aktualisiert
      20.04.2014, 19:312014-04-20T19:31:31Z

      Kosten?
      Coplay an sich 20€// Wig ist geliehen <3

      Cos-Partner
      Luka Megurine Atsushl, Len Kagamine RogueTitan, Kaito Shion LanceCorporal, Miku Hatsune SquadLeader

      Bequem?
      8/10...Der überwurf ist öfters mal weggetrollt XD

      Getragen an...
      der LBM 2014 [Samstag]

      Love?
      ouh yeeah >w<

      _.;:+*’`'*+:;. ι αɱ ʂσ ʂσɾɾყ ɱყ αɳɠҽʅ... .;:+*’`'*+:;._

      Aaaah endlich ein gakupo Cos bei mir QwQ~~~
      Und es war sooo liebe Q///w///Q <3333

      Warum das Cos?
      Spoiler

      Naja...Eigentlich war ich nur so als rumtroller auf der LBM geplant, aber dann hat mich meine süße Atsushl mal gefragt ob ich am Samstag dann mit ihnen cosplayen will und bock auf Gakupo hätte...JA! u_u Bei Gakupo bin ich sowas von dabei, einfach weil er der beste Vocaloid ist und so ne nice sau =w=~~ Das Cos hat auch mega spass gemacht und war einfach super hammer *w* Zwar gab es leichte komplikationen [Schuhe] aber waaayne XD


      Herstellung
      Spoiler

      Hergestellt wurde der Mantel von RogueTitan und Atsushl Q///w///Q ich danke euch beiden so sehr dafür Q////w////Q <333 Weil ich halt noch ein Näh-Noob bin haben die beiden mir das Cos genäht und ich hab ihnen Geld für den Stoff gegeben <333 Deswegen gebührt all die Ehre für dieses Cos den beiden <333333
      Hose und Rest hatte ich schon~ eigentlich hatte ich auch schuhe, aber die sind mir während der Con super kaputt gegangen und dann durfte ich mir die Plateus...schreibt man das so?... von LanceCorporal leihen <3 Also nochmal super liebes Danke an dich QwQ <3333


      Was fehlt?
      Spoiler

      Eine eigene Wig, Kontaktlinsen und ordentliche Schuhe...
      wird alles zum nächsten mal dazu besorgt~


      Mehr gibts auch eigentlich nicht zu sagen nur das wieder gaaanz viel hammer liebe an meine Gruppe geht <333 Und noch dazu habe ich mich in diesem Cos so geil gefühlt, einfach weil wegen Mantel und Gakupo und haaaarr~~~ =w=
      Achja und btw...ich war soooo groß OwO XDDDD

      _.;:+*’`'*+:;. ɯҽ ɯιʅʅ ʂҽҽ ҽαƈԋ σƚԋҽɾ αɠαιɳ... .;:+*’`'*+:;._


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Atsushl
        2014-07-27T22:35:51+00:00 28.07.2014 00:35
        Mein Gakupo * w *
        Oder liebevoller genannt : Mein Fremdgeher xD
        Weißt du wie verdammt froh ich bin das du mir Gakupo gemacht hast? T////T
        Ich hab mich schon voll alleine über die LBM latschen sehen. Und ich bereue es keine verdammte Minute!
        Der Mantel sieht so wahnsinnig goil an dir aus und ich hätte nie gedacht das er so gut wirken könnte.
        Ich muss mir mal langsam in den Popo tretten und die ordentliche Gakupo Wig kaufen. >-<''
        Das ist das einzige was mich immer noch stört, zusammen mit den Kordeln die ich eventuell endlich mal zur Nichi'l4 ordentlich ausgefranst bekomme u-u' *shame on me*
        Aber ich mag dich einfach total gerne in dem Cos.
        Und wenn es mir selber nicht aus den Ohren raushängen würde, würd ich dich andauernd in dem Cos sehen wollen. xDDD
        Von:  Golden_ForcePrincess
        2014-03-24T15:26:47+00:00 24.03.2014 16:26
        Das sieht aber toll aus. Interessantes Design :D
        Antwort von:  Akashl
        25.03.2014 18:22
        Dankeschön <3

        Zurück