Zum Inhalt der Seite

XionsTwilightTower als: Axis


Axis
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
Foto
Von: XionsTwilightTower
Bild-Vorlage

Charakter
Axis aus Teahouse (Webcomic)

Angelegt
11.10.2014, 00:332014-10-11T00:33:34Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2014, 10:25

Zuletzt aktualisiert
11.10.2014, 00:352014-10-11T00:35:52Z

  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
Bild-Vorlage

Charakter
Axis aus Teahouse (Webcomic)

Angelegt
11.10.2014, 00:332014-10-11T00:33:34Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2014, 10:25

Zuletzt aktualisiert
11.10.2014, 00:352014-10-11T00:35:52Z

Cosplay #22: Axis [First Appearance]

"How can anyone pick her over ME?"

Nachdem Bad_Dog mich dazu gebracht hat Teahouse in ner Stunde oder so durch zu lesen dachte ich mir sur so "Du wirst daraus cosplayn. Du weißt noch nicht wen aber du wirst es tun". Ursprünglich wollte ich Rory machen obwohl es auch noch viele weitere Charas gibt die ich auch noch machen wollte... Allerdings hatte Bad_Dog andere Pläne mit mir und verkündete "Du wirst Axis machen du weißt es nur noch nicht!"
Nach vielen Tagen stimmte ich dann doch zögernd zu Axis zu cosplayn obwohl ich mega unsicher war ob er mir stehen würde und wie ich das mit dem offenen Hemd machen soll. Ganz davon abgesehen das ich ja auch ein Bäuchlein hab was bei dem Chara nicht grade gut ist.
Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Cos und werde es definitiv noch mal machen und auch noch eine andere Version.

Danke an Bad_Dog für die Perü und das Piercing und auch fürs Cosplayn mit mir. :D

Getragen:

#1 AnimagiC 2014 Samstag mit Bad_Dog als Ryth. Geiler Tag :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück