Zum Inhalt der Seite

sozuka als: Rena [Grand Archer]


Rena [Grand Archer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rena aus Elsword

Angelegt
03.10.2015, 12:012015-10-03T12:01:18Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 13:38

Zuletzt aktualisiert
03.10.2015, 12:062015-10-03T12:06:26Z

Fertigung:
selbst genäht

Status:
unvollständig >___<

+
das kleid x3

-
die ämel nerven und sind nich so wie sie hätten werden sollen -.-


kleinteile fehlen oder sind erstmal nur inprovisiert >__>

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Rena aus Elsword

Angelegt
03.10.2015, 12:012015-10-03T12:01:18Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 13:38

Zuletzt aktualisiert
03.10.2015, 12:062015-10-03T12:06:26Z

Fertigung:
selbst genäht

Status:
unvollständig >___<

+
das kleid x3

-
die ämel nerven und sind nich so wie sie hätten werden sollen -.-


kleinteile fehlen oder sind erstmal nur inprovisiert >__>

sooo renaaaa :D
seid ich diese version von ihr das erste mal gesehen hatte wollte ich sie schon unbedingt mal cosplayen x3
sie gefiel mir einfach schon von anfang an so sehr nur bin ich immer irgendwie noch nicht dazu gekommen es mal wirklich in angriff zu nehmen >__>'
doch dieses jahr hat es endlich geklappt naja zumindes etwas xD

ich hatte mir wirklich vorgenommen mal früher mit meinem cosplay anzufangen doch durch meine neue arbeit die doch mehr zeit in anspruch nahm und mich so etwas sabutierte war es leider wieder etwas knapp von der zeit her >___<
deswegen musste ich auch einige sachen weglassen weil es einfach von der zeit her nicht ging (Ich hasse sowas möchte ja immer alles so gut es geht perfekt und ganz genau so machen wie das original machen weswegen es mich dann immer um so mehr ärgert wenn es dann nicht so klappt wie ich es gerne hätte ~___~)

eigentlich hatte ich pat ja mal versprochen gehabt vor ner con keine nächte mehr wegen meinen cosplays durch zu machen nur um es noch fertig zu bekommen.... ja geht leider manchmal nicht anders bei mir haha xD
jaaa wie jetzt dann halt nur nichi wo ich auch am abend im hotel noch an den ärmeln gesessen hab und sie per hand noch zusammen genäht habe....
ich musss sagen die teile haben mich als ich das cos an hatte so gestresst -.-
ich war eigentlich nur am fluchen und hab mich so geärgert das sie nicht so geworden sind bzw nicht so sitzen wollten wie ich es mir gedacht hatte -.-
es hat einfach nicht funktioniert deswegen hab ich sie etwas naja improvisiert da ich sie dann auch nicht weglassen wollte

genauso wie ich beim tragen gemerkt habe das ich mit meinen armteilen doch noch nicht so ganz zufrieden war
ich hatte sie nur mit druckknöpfen an den ärmeln befestigt (hatte die idee von ner freundin aufgeschnappt)
die sind mir aber zu sehr hin und her gerutscht beim bewegen was mich etwas gestört hat vorallem als wir fotos gemacht haben :/
deswegen werden die auf jeden fall auch noch mal überarbeitet genauso wie die spangen teile
ansonsten bin ich mit ihnen zufrieden vorallem die anfertigung der armteile hat mir echt viel spaß gemacht da ich die steine selber gemacht habe :3
so als erste versuche mit kristalharz gefallen sie mir echt gut x3

auf das keid muss ich sagen bin ich echt stolz x3
es freut mich das es doch so gut geklappt hat und so geworden ist wie ich es haben wollte x3
ich lieeeeeebe den grünen stoff und vorallem das rückenteil ich mag die kombination aus den zwei grün tönen und den goldenen stoff x3

joa ansonsten ist im april noch mal ein richtiges shooting mit ein paar freunden geplant elsword gruppe woop woop xD
bis dahin hab ich auf jeden fall genug zeit alles noch nachzuholen und zu überarbeiten
und den bogen würde ich auch total gerne noch machen :3


schaut doch mal auf meiner facebook seite vorbei wenn ihr mögt :)
https://www.facebook.com/pages/Perry-Raven/737826092950611?ref=hl

sooo ich glaub das war jetzt erstmal alles xD


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-10-13T19:41:02+00:00 13.10.2015 21:41
    OMG, du bist so wunderschön, Rena als Grand Archer passt wunderbar zu dir und!
    Super umgesetzt, ich bin begeistert!
    Von:  ElPolloLoco
    2015-10-11T18:04:31+00:00 11.10.2015 20:04
    hey ich dachte mal ich schreibe dir einfach mal Eiskalt. Hast du lust zu schreiben? :)
    Von:  _AssTrainerin_Niya_
    2015-10-07T19:45:21+00:00 07.10.2015 21:45
    Ich finde dein Cosplay auch sehr sehr gut gelungen! und du siehst darin sooo hübsch aus x333
    ich freue mich auf unser shooting ^_____^
    Von:  crazyspirit
    2015-10-04T13:44:27+00:00 04.10.2015 15:44
    echt schöne dein Cosplay und ich kann mir auch vorstellen wie lange du dran gesessen haben musst allein die ganzen Details die für Elsword Charas so Typisch sind einfach nur Hübsch
    Von:  pat
    2015-10-04T13:13:47+00:00 04.10.2015 15:13
    jaaaa~ du böses Mädchen!
    Ich habe es dir verboten! Das schadet deiner Gesundheit und ist auch nicht schön für deine Mitreisenden XP
    Aber ich bin stolz, dass du es versucht hast zu beherzigen und nicht die Nacht davor kompeltt durchgeackert hast umd es möglichst komplett zu bekommen.
    Ich finde es ist super geworden, du warst so schön ;///; halt wie eine Elfe/Fee - what ever X'D
    Der Rock fällt so schön! Ich beneide dich darum, wie ordentlich du das Kleid genäht hast |D <3

    Ich freue mich schon tierisch wenn du es dann richtig fertig hast *__*
    Dann wird geshootet!!!!!
    Von:  _Mimi_
    2015-10-04T10:45:40+00:00 04.10.2015 12:45
    wie Hübsch es geworden ist Ö////Ö
    Das mit dem zu spät anfangen kekke ich, mein Freund hasst mich dafür XD
    auch wenn du nicht ganz vertig geworden bist finde ich das cosplay super schön, und zum zuende machen ist ja immernoch Zeit ;3
    Von:  Jurai
    2015-10-03T15:19:55+00:00 03.10.2015 17:19
    Ein wunderschönes Cos. Stoff, Verarbeitung und Umsetzung sehen so toll. Hinzu kommen grandiose Bilder. *fav*
    Von:  Armageddon
    2015-10-03T12:08:58+00:00 03.10.2015 14:08
    Von der Form her ist der Rockteil gut, aber sry das Cos sieht unfertig und falsch aus :( Die Puffdinger gehören auf die Schultern nicht an den Arm sind mit nem Halsteil verbunden. Zudem vermiss ich die Flügeldinger seitlich :(
    Aber ja, du hast ne blonde Perücke. Und in meiner Auffassung ist Rena blond und nicht grünhaarig, ist aber auch heiß diskutiert O.o
    Antwort von:  sozuka
    03.10.2015 23:46
    schade das du nicht einfach gewartet hast bis ich meine cosplay beschreibung geschrieben hab...
    denn dann hättest du lesen können, dass ich aus zeitlichen gründen einige sachen leider weglassen bzw improvisieren musste oder das ich die ärmel noch eine nacht vorher im hotel per hand zusammen nähen musste um sie noch fertig zu bekommen... und das ich mit denen selbst unzufrieden war eben da sie nicht so funktionieren bzw sitzen wollten wie ich es mir gedacht hatte... >__>
    und meiner meinung nach sieht mein cosplay nicht gleich falsch aus, nur weil ein paar kleine dinge noch fehlen wenn ansonsten der vorhandene großteil genau ist und mann denn chara so trotzdem gut erkennen kann
    aber naja...
    trotzdem danke fürs kommi
    Antwort von:  _shiro
    04.10.2015 09:23
    @Amageddon:
    Wow, was geht denn mit dir?
    Lern mal bitte vorher erst einmal wie man vernünftig kritisiert und schau dir dann noch mal die Millionen von Cosplays auf dieser Seite an, wo die Leute irgendeinen Rotz zusammengeschustert haben und super gefeiert werden. (Kritik soll aufbauend seien, so ließt es sich für mich nicht)
    Ich finde, man sieht wie viel Mühe im ganzen Outfit steckt und selbst wenn ich ihren Text nicht lese hätte ich kaum was zu beanstanden.
    Ja mein Gott, es fehlen Kleinigkeiten. Ist das ein Verbrechen?
    Es ist nett, dass du sie eventuell darauf hinweisen möchtest, aber ich lebe nach der Weisheit 'Fresse halten, wenn du es nicht besser kannst'
    oder 'gebe Tipps'
    Weil im Ernst, es fehlen echt nur Kleinigkeiten ;)

    @ sozuka:
    Also du hast mein Respekt!
    Ich hoffe natürlich auch auf die fehlenden Details und hoffe, dass du diese definitiv noch nachholst.
    aber an sich finde ich es bisher echt genial umgesetzt!
    Ebenso finde ich auch, dass du dich für die richtige Perückefarbe entschieden hast ^^d
    Ich finde die Leute die sie mit wirklich grünen Haaren darstellen echt schrecklich.
    Da das einzige was man eventuell durchgehen lassen könnte ist ein Grünstich...eventuell zu viel Haare gefärbt oder so X'D

    Du hast einen wirklich guten Blick für eine Farbharmonier :)
    Es ist so schön stimmig! Nichts zu schrill.
    Im allgemeinen steht es dir echt gut und du siehst echt hübsch darin aus.
    Und wenns dann erst einmal fertig ist wirst du echt klasse aussehen.

    Aber eines muss ich auch anmerken oÔ
    Bei deinen Armteilen, scheint immer was... pinkes (?) drunter hervor... woran liegt das?
    kann man das beheben oder war es habsicht?

    So aber, nun schluss mit dem Roman :D

    Zurück