Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

sozuka als: Daenerys Tagaryen [Meereen]


Daenerys Tagaryen [Meereen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
29.10.2014, 23:012014-10-29T23:01:25Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2014, 11:43

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 23:082014-10-29T23:08:20Z

Fertigung:
selbst gefertigt


leider nicht ganz fertig T___T

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
29.10.2014, 23:012014-10-29T23:01:25Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2014, 11:43

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 23:082014-10-29T23:08:20Z

Fertigung:
selbst gefertigt


leider nicht ganz fertig T___T

Game of Thrones
meine absolute Lieblings Serie <3
(bei den Bücher bin ich leider erst beim 5 ^__^')

Daenerys Tagaryen die Mutter der Drachen
gleich als ich sie das erste mal sah dachte ich mir schon das ich sie Cosplayen muss x3
sie gehört einfach zu meinen Lieblings Charakteren bei GoT :D

eigentlich wollte ich immer als erstes ihr Qarth Kleid machen
hatte mich dann aber doch für ihr Meereen Kleid entschieden :)

leider hab ich das Kleid nicht rechtzeitig zur Connichi fertig bekommen... worüber ich mich auch immer noch ärgere T___T
das Muster auf den Ärmeln war einfach zu aufwendig und die meisten Materialien die ich dafür brauchte konnte ich erst ein zwei Wochen vor der Nichi holen und dann hatte ich nur noch so wenig zeit Dx
die Nächte vor der Nichi hatte ich auch kaum geschlafen weil ich es soweit wie möglich fertig bekommen wollte
naja ich werde mich da noch mal dran setzen irgendwann ^^

schaut doch mal auf meiner Facebook Seite vorbei wenn ihr mögt :)
https://www.facebook.com/pages/Perry-Raven/737826092950611?ref=hl


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Manekineko
    2015-06-29T08:09:17+00:00 29.06.2015 10:09
    Heyy, ich erstalke gerade ein paar andere Leute, die diese Version auch gemacht haben, weil sie so wunderschön ist und ich sie auch unbedingt noch machen muss!! ,dfsbkjdv

    Ich wollte nur sagen, dass du auf den Bildern eine wunderschöne Ausstrahlung hast! Das Kleid und die Perücke (die wirklich perfekt ist!) stehen dir wirklich gut und auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, hast du es wunderschön hinbekommen! Wenn du es irgendwann doch noch fertig machst, freue ich mich total auf Bilder davon!! :)

    Liebe Grüße, Milli
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2014-12-01T10:16:27+00:00 01.12.2014 11:16
    Jill.
    Wow. Du bist einfach der Wahnsinn!
    Meinen tiefen Respekt an dieses Kleid und diesen Flecht-teil.. das ist der Wahnsinn. Unglaublich.
    Und GOTT - es steht dir so genial! Wie hübsch du bist! Und diese Frisur, diese Ausstrahlung!
    Das verdient einfach mega die Aufmerksamkeit und noch ganz viele Fotos!

    Eins meiner Lieblingscosplays von dir!
    Weil's einfach unbeschreiblich gut ist!
    Von:  Sellery-Attack
    2014-11-01T18:52:25+00:00 01.11.2014 19:52
    Jilllllllll!!!!!! ♥____________________________♥
    du siehst soooooooooooo unglaublich tolll aus !!!!!!!!!!
    Von:  Perochii
    2014-10-31T11:11:42+00:00 31.10.2014 12:11
    Es gibt niemanden, den ich mir besser in diesem Kostüm vorstellen könnte, als dich. Du hast eh ein so atemberaubend hübsches Gesicht, dass das unfair ist >w<;; aber es passt wirklich, wirklich gut zu Daenerys und du kommst auch total an Emilia Clarke heran!

    Ich hab mir schon viele Daenerys Cosplayerinnen angesehen und dachte immer "Schönes Kostüm, aber leider passt es nicht zu meiner Vorstellung..." u_u

    HIER IST ES GANZ ANDERS. Du bist absolut perfekt und passt genau in meine Vorstellung und... um es kurz zu machen: Wunderschönes Kostüm. Ich. Liebe. Es.
    Von:  Citrusfalter
    2014-10-30T21:00:34+00:00 30.10.2014 22:00
    Awww wie schön du als Daenerys aussiehst!! *v*
    Sie ist so toll und Bad Ass und ihr Meereen Outfit ist einfach himmlisch.
    Wenn ich dein Aussehen hätte, würde ich es wohl auch Cosen. : )
    Ich hoffe du trägst es noch einige Male mehr. :D
    Luv
    Von: abgemeldet
    2014-10-30T18:24:24+00:00 30.10.2014 19:24
    Wow...sieht steht dir fabelhaft. Die Farbe der Perücke ist super und das Kleid ist wunderschön~ <3


    Von:  Kurasame
    2014-10-30T14:04:56+00:00 30.10.2014 15:04
    wow, wirklich wunderschön gemacht, obwohl es nicht ganz fertig ist! :) sieht wirklich toll aus!!
    Von:  Tsuya
    2014-10-30T07:42:45+00:00 30.10.2014 08:42
    super schöne umsetzung!!! die perücke ist sehr schön - vom styling und von der farbe und das kleid ist sehr originalgetreu nachgearbeitet - vor allem das oberteil mit der flech(?)oberfläche oder was das ist XD hast du das selbst so gelegt oder hast du tatsächlich einen stoff gefunden der so aussah? auf jeden fall wirklich schön :)

    Zurück