Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von General_Creepy



  • Robert Steven "Bobby" Singer

    Cosplay-Cover: Robert Steven "Bobby" Singer
    OriginalcharakterCharakter:
    Bobby Singer aus Supernatural
    Fotos:21
    Neuestes:12.10.2015
    "Familie hört nicht beim Blut auf!"


    Was soll ich zu Bobby sagen? Er kam, er sprach, ich war verliebt XDDD
    Ich hätte nie gedacht, dass ich einen "Opa" cosplayen würde und ich hab mich gefragt, wie das mit dem Bart gemacht werden soll....Aber
    Weiter
  • Kitsune - Eisfuchs (1st Version)

    Cosplay-Cover: Kitsune - Eisfuchs (1st Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:4
    Neuestes:17.09.2014
    An die Freischalter:
    Ich weiß, dass ich einen Eisfuchs als Bild reingenommen habe, aber das ist auch mein 'Cos' in dem Sinne. Bitte schaltet es frei.




    Eigentlich recht schnell gemacht, nur ein paar Sachen wollten dann am Con-Tag nicht so wie
    Weiter
  • Stitch

    Cosplay-Cover: Stitch
    OriginalcharakterCharakter:
    Stitch aus Lilo & Stitch
    Fotos:30
    Neuestes:07.08.2012
    Abgekauft von Pumpkinhead vielen lieben Dank noch mal! Und ich liebe ihn sowas von >O<
    Ich bin echt schon Sachen wie Lidschatten für den am kaufen x''D Keines meiner beiden anderen Cos wird so gefördert wie stitch...oO
    Weiter
  • Matsumoto Rangiku

    Cosplay-Cover: Matsumoto Rangiku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rangiku Matsumoto aus Bleach
    Fotos:9
    Neuestes:01.07.2011
    Danke an chaosmotte die mir zu Weihnachten die Hakama und den Obi und zu meinem 20. Geburtstag mir diesen gräßlichen Schal (x'D) geschenkt hatte!^^
    Den Rest habe ich selber gemacht, sprich die Oberteile.
    Weiter
  • Tsunade

    Cosplay-Cover: Tsunade
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:19
    Neuestes:15.09.2012
    Es war einfach nur super. Es war das erste selbstgenähte Cosplay, das ich erstellt habe und ich liebe es!^^
    Nur muss ich noch ein paar kleine Umänderungen machen, aber das ist nicht schlimm. Hauptsache ich kann es bald noch mal tragen. Dennoch glaub
    Weiter



Zurück