Zum Inhalt der Seite

Kostüme von _Chrona_



  • Aristocrat Vayne

    Cosplay-Cover: Aristocrat Vayne
    OriginalcharakterCharakter:
    Vayne aus League of Legends
    Fotos:5
    Neuestes:18.05.2014
    Ach jaaa ...
    Es wurde mal wieder Zeit für ein neues LoL Cosplay und seit ich damals Gecco auf der GC als Aristocrat Vayne gesehen habe war ich von diesem Cosplay gegeistert und dachte mir dieses Jahr "warum eigentlich nicht?"

    Weiter
  • Radagast

    Cosplay-Cover: Radagast
    OriginalcharakterCharakter:
    Radagast aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:20
    Neuestes:27.02.2014
    Hach jaa <3
    Dieses Cosplay ist Liebe - pure Liebe!
    Als ich den Film "Der Hobbit" gesehen habe und Radagast auftauchte war mir sofort klar : den muss ich cosplayn!
    Und also Janora noch für mich Gandalf machen wollte was die Sache sicher *_*

    Es ist me
    Weiter
  • Gnar

    Cosplay-Cover: Gnar
    Charakter:
    Gnar aus League of Legends
    Fotos:9
    Neuestes:01.07.2017
    Joar meine 2. Fursuit :-) Warwick war mein Testlauf um Gnar richtig gut hin zu bekommen , und ehrlich gesagt bin ich auch recht zufrieden mit dem Ergebniss. Er ist so knuffig , flauschig und süß >.< In dem Cosplay laufe ich auf meinen Knien damit Gna
    Weiter
  • Warwick (Classic Skin)

    Cosplay-Cover: Warwick (Classic Skin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Warwick aus League of Legends
    Fotos:8
    Neuestes:19.04.2017
    Ach ja mein lieber Warwick.
    Ich liebe Fursuit habe mich jedoch nie getraut selbst eine zu machen, mit einer Freundin zusammen sollten wir Rengar und Warwick als "menschliche" Version Cosplayen. Kurzer Hand entschloss ich das dies für mich die perfek
    Weiter
  • Shyvana ( Dark Flame Skin )

    Cosplay-Cover: Shyvana ( Dark Flame Skin )
    OriginalcharakterCharakter:
    Shyvana aus League of Legends
    Fotos:54
    Neuestes:03.07.2013
    Das war vllt eine Arbeit o.o
    Aber es war ein Spaß es zu tragen freue mich schon auf die GC :-)

    Für mehr Infos zur Entstehung des Cosplay besucht mich doch auf fb :-)
    www.facebook.com/chronacosplay
    Weiter
  • Malzahar (Female Version)

    Cosplay-Cover: Malzahar (Female Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Malzahar aus League of Legends
    Fotos:7
    Neuestes:29.06.2012
    Ja meine Malzahar female version für die GC :3 Ich werde noch ein paar besserungen vornehmen - ansonsten bin ich sehr zurfieden mit dem cosplay - die runen auf den stoff zu machen war ne menge arbeit <.< aber dafür leuchten sie im dunkeln *_*
    Lg Chro
    Weiter
  • Zebra

    Cosplay-Cover: Zebra
    OriginalcharakterCharakter:
    Zebras aus Tiere (real)
    Fotos:39
    Neuestes:20.10.2012
    Hach ja was soll ich sagen :)
    Janora und ich wollten unbedingt Tiere im Steampunk style machen nur ... naja letzten endes ist es nicht so wirklich steampunk bei mir geworden XD
    Trotzdem hat es massig viel spaß gemacht das cosplay zu tragen - auch w
    Weiter
  • Bandit Sivir

    Cosplay-Cover: Bandit Sivir
    Charakter:
    Sivir aus League of Legends
    Fotos:38
    Neuestes:23.08.2013
    Hach ja das Cosplay ist schon relativ alt jedoch hatte ich nie lust eine Galerie dazu anzufertigen xD Die Fotos hat eine gute Freundin von mir gemacht und für ihre ersten "Shooting" erfahrungen war sie zimlich gut :)
    ich mal das Cosplay sehr! das Kle
    Weiter
  • Jade Fang Cassiopea

    Cosplay-Cover: Jade Fang Cassiopea
    OriginalcharakterCharakter:
    Cassiopeia aus League of Legends
    Fotos:6
    Neuestes:13.10.2013
    Sooo hier endlich mein jade fang cassio cosplay :-)
    ich liebe diesen skin einfach! ich musste ihn mir sofort holen und wollte es unbedingt cosplayen und wann kann man das schon besser machen als zur GC.

    Generell ist zusagen der schwanz ist ca 3 m
    Weiter
  • Blue Mage (eigen Entwurf)

    Cosplay-Cover: Blue Mage (eigen Entwurf)
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:9
    Neuestes:09.05.2012
    Was soll ich sagen... eigentlich fing es damit an das ich meine stoffreste durchwühlte und ein altes weißes Bettlacken fand und mir kam spontan die idee : hey ich mach da was draus!
    So wurde aus dem Bettlacken der Rock und aus ein paar stoffresten m
    Weiter
  • Morgana

    Cosplay-Cover: Morgana
    OriginalcharakterCharakter:
    Morgana aus League of Legends
    Fotos:35
    Neuestes:05.11.2011
    ICH LIEBE DIESES COSPLAY!

    Ich muss einfach von mir behaupten Morgana steht mit super gut!
    Ich wollte schon immer mal einen Reifrock tragen und hier mit konnte ich mir den Wunsch erfüllen :)
    es ist super bequem und die flügel sind auch total einfach
    Weiter
  • Untoter Hexenmeister Meryl Felstorm

    Cosplay-Cover: Untoter Hexenmeister Meryl Felstorm
    OriginalcharakterCharakter:
    Meryl Teufelssturm / Meryl Wintersturm aus World of Warcraft
    Fotos:21
    Neuestes:27.08.2011
    Wo soll ich anfangen.

    Dieses Jahr habe ich beschlossen unbedingt mal an einem Cosplay Wettbewerb teil zu nehmen und irgendwie sollte es gleich mal ein DCM Vorentscheid sein. Das Cosplay war schon lange entschieden da ich schon länger davon geträum
    Weiter
  • Alexstrasza

    Cosplay-Cover: Alexstrasza
    Charakter:
    Alextrasza aus World of Warcraft
    Fotos:47
    Neuestes:30.04.2011
    Was soll ich sagen....

    Alexstrasza wollte ich schon immer mal machen (oder überhaupt nen WoW cos) und joar irgendwann dachte ich dann "an der LBM wirds Alexstraza!"
    Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Cos aber ich habe eigentlich auch kaum l
    Weiter
  • Zabimaru Hebi/Snaky

    Cosplay-Cover: Zabimaru Hebi/Snaky
    Charakter:
    Zabimaru (Hebi / Saru) aus Bleach
    Fotos:153
    Neuestes:14.11.2010
    Endlich ist das Partner cos fertig!!! mayland hat das chimpette cosplay fertig gemacht :3
    Muhaha wir sind soo toll!!!

    ich muss sagen ich liebe das cosplay über alles :3 echt hat richtig viel spaß gemacht und ich habe auch echt viel lob bekommen
    Weiter
  • Black Rock Shooter

    Cosplay-Cover: Black Rock Shooter
    Charakter:
    Black Rock Shooter aus Black Rock Shooter
    Fotos:31
    Neuestes:03.04.2011
    ich mag das cos :D
    auch wenn mir kalt war und ich immer das gefühl habe es steht mit nicht so gut >.<
    aber ich mag es !
    dummerweiße fehlt noch der stern hinten auf dem rücken >.<und noch ein paar andere kleinigkeiten :/ aber egal es war lustig es
    Weiter
  • Pain (Kimono)

    Cosplay-Cover: Pain (Kimono)
    Charakter:
    Pain / Nagato aus Naruto
    Fotos:39
    Neuestes:15.05.2011
    Eigentlich wollte ich garkein Naruto Cosplay mehr machen ... weil naja .. das machen einfach zu viele xD Doch Janora hatte mich dazu überredet und joar hier ist es :3 Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit em Ergebniss :) das
    Weiter
  • Luppi

    Cosplay-Cover: Luppi
    Charakter:
    Luppi Antenor aus Bleach
    Fotos:10
    Neuestes:01.12.2010
    ach eigentlich war es eher ne spontane idee das cos zu machen ._. ich brauchte etwas wäreres als das zabimaru und black rock shooter cos und da nen kumpel von mir meinte ich solle doch mal luppi cossen . gesagt getan hier ist es ^^ ich weiß es ist ni
    Weiter
  • Madara Uchiha

    Cosplay-Cover: Madara Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Madara Uchiha aus Naruto
    Fotos:22
    Neuestes:04.10.2010
    Wo soll ich anfangen?

    erstmal ist dazu zu sagen es war mein aller erstes "richtiges" Cosplay ^^ und dafür bin ich eigendlich sehr zu frieden^^

    Insgesamt würden ich das Cos einfach mal in 2 Teile teilen 1. die Kleidung 2. Die Rüstung

    zu 1.
    I
    Weiter
  • Sasori

    Cosplay-Cover: Sasori
    Charakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:27
    Neuestes:12.06.2010
    Ein schnelles sasori cosplay XD der mantel ist von nen kumpel und die perrücke wird später für mein hebi cosplay verwendet XD
    aber so lange ist sie cool für sasori :3
    Ich nehme dieses Cosplay auf keinen Fall ernst! xD Es war nur zum rum albern da :
    Weiter



Zurück