Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Vizard



  • Dad Egbert

    Cosplay-Cover: Dad Egbert
    OriginalcharakterCharakter:
    Dad Egbert / Dad Crocker aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:6
    Neuestes:23.05.2014
    So Dad wurde dann nun auch mal in die Liste eingefügt, nach einer Gamescon, wo man mich nicht finden konnte *hust**hust* Bin ich nun auf der FBM doch erwischt worden ..... und habe mit Kuchen gespielt!
    Aber nun zum Cos, der Hut ist aus nem guten Hut
    Weiter
  • Doc Scratch (Human)

    Cosplay-Cover: Doc Scratch (Human)
    OriginalcharakterCharakter:
    Doc Scratch aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:10
    Neuestes:08.05.2015
    Das Kostüme besteht im Grunde aus einfachen Dingen, zum einem einer weisser Hose und weissen Lederschuhen, die wohl am schwersten zu finden waren für mich. Dann ein schönes grünes Hemd, weissen Samthandschuhen und grünen Hosenträgern. Nun kommen wir
    Weiter
  • Takeshi Yamamoto (TYL)

    Cosplay-Cover: Takeshi Yamamoto (TYL)
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeshi Yamamoto aus Reborn!
    Fotos:12
    Neuestes:16.11.2012
    Das Yamamoto Cosplay besteht aus einem Hemd von meinem Opa, einem Anzug gekauft aus dem H&M, geliehene Schuhe meines Stiefvaters, wie eine geliehen Izaya Perrücke und die Krawatte meines Preussen Cosplay so wie dessen Gürtel! Dazu habe ich noch einen
    Weiter
  • Verde

    Cosplay-Cover: Verde
    OriginalcharakterCharakter:
    Verde aus Reborn!
    Fotos:61
    Neuestes:03.02.2013
    So liebe Leute, ich bedanke mich bei meinem Mammon für die Wig, die so flauschig ist, dass die Erdbeere lebendig wird.
    Die Hose wurde in einem Second Hand Job entdeckt und war genau meine Grösse, das Hemd ist aus C&A und war mal weiss. Dank grüner W
    Weiter
  • Feucht von Lipwig

    Cosplay-Cover: Feucht von Lipwig
    OriginalcharakterScheibenwelt
    Fotos:10
    Neuestes:11.05.2012
    Das Kostüm ist aus einem alten Anzug meines Paten Onkels, das mit fünf Spraydosen mit Goldfarbe besprüht wurden, dabei wurde der Anzug noch davor von einer Schneiderin auf meine grosse zurecht geschnitten.
    Der Hut ist von einem Hutmacherladen und wa
    Weiter
  • Tanaka

    Cosplay-Cover: Tanaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Tanaka aus Black Butler
    Fotos:22
    Neuestes:30.10.2011
    Was soll ich zu diesem Cosplay sagen, ausser dass es aus einer einfachen Idee entstand. Da ich mich meine Gastgeberinnen wollte anpassen, da beide eine andere version des Undertakers machten, wollte ich auch was aus Kuroshitsuji machen. Aber mir fiel
    Weiter
  • Grunkle Stan

    Cosplay-Cover: Grunkle Stan
    OriginalcharakterCharakter:
    Stanley "Stan" Pines / Gronkel Stan aus Willkommen in Gravity Falls
    Fotos:18
    Neuestes:23.10.2015
    Getragen wurde diese Version von Grundel Stan zweimal bis jetzt, einmal für den Harajuku-Day in Köln und einmal für die Animagic 2015. Das Kostüm besteht aus größten Teilen aus Sachen, die ich selbst besitze und auch trage, wie es doch meistens so be
    Weiter
  • Crowbar

    Cosplay-Cover: Crowbar
    Homestuck (Webcomic)
    Fotos:0
    Neuestes:19.10.2014
    Weiter



Zurück