Zum Inhalt der Seite

-Harui- als: Rena


Rena
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -Harui-
Foto
Von: Natrix (Fotograf), -Harui-
Bild-Vorlage

Charakter
Rena Ryūgū aus Higurashi

Angelegt
07.06.2013, 13:582013-06-07T13:58:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2013, 04:44

Zuletzt aktualisiert
13.01.2014, 13:372014-01-13T13:37:24Z

Danke an meine Gruppe!
Shuichi Natrix und sandora-chan

  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -Harui-
Bild-Vorlage

Charakter
Rena Ryūgū aus Higurashi

Angelegt
07.06.2013, 13:582013-06-07T13:58:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2013, 04:44

Zuletzt aktualisiert
13.01.2014, 13:372014-01-13T13:37:24Z

Danke an meine Gruppe!
Shuichi Natrix und sandora-chan

Eigentlich hatte ich Rena für nächstes Jahr geplant, aber als Shuichi meinte sie würde zur Dokomi Rika machen habe ich es dann doch vorgezogen :)

Ich wollte Rena schon länger machen, war aber ehrlich gesagt etwas unsicher ob es an mir gut aussehen würde. Am Ende wurde es besser als erwartet :)

Die schlimmsten Dramen hatte ich allerdings mit der Perücke... die erste aus Asien kam nie an, die zweite in der falschen Farbe, die dritte kam ebenfalls nie an bzw war auf einmal nach dem Kauf nicht mehr lieferbar. Die Vierte habe ich dann auf den letzen Drücker organisiert, allerdings war sie richtig schwer zu schneiden was ich noch nie erlebt hatte. Deswegen bin ich auch etwas unzufrieden mit der "Notlösungs"-Perücke.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wettergott
    2014-01-17T11:16:57+00:00 17.01.2014 12:16
    Du bist echt einer echt tolle Rena :)
    Die Perücke ist super und das Outfit sehr schön und sauber genäht <3
    Ich finde die Raffung am Hut ganz besonders gut gelungen *_*
    Und die Fotos sind natürlich der Oberhammer!
    Schön creepy und alles <3
    Sehr überzeugend ;)
    Antwort von:  -Harui-
    17.01.2014 12:22
    Danke dir liebe Pia <3!! *__*
    Ich bin so happy mit meiner neuen Perücke, auch wenn ich nur 1 stunde zum schneiden Zeit hatte, es ist so geworden wie ich wollte, so viel besser als die davor.. <3! Ich war so überrascht dass mir die Frisur "steht" xD
    Und danke @ sauber genäht, braver stretchstoff der kaum abnäher brauchte *-,* Und brave overlockmaschiene von Mama! (Die ich immernoch nciht einfädeln kann... Damn. Ich raff das einfach nicht. Zu viel technik für Nina. )

    Oh ja die Fotos! Ich bin so happy, sie sind so passend für Rena! *__*!

    Hihi der Hut ist zweckentfremdet, eigentlich ist dass der baloonhat von meinen Ragnarok Cosplays, nur ohne Schleifchen usw. - er ist aber auch nciht selbst gemacht sondern wurde damals von Pizzamonsta gemacht auf den letzten Drücker noch <3 Ich liebe ihn auch total *__*

    Von:  MissChocolate
    2014-01-13T18:58:16+00:00 13.01.2014 19:58
    Wirklich eine ganz bezaubernde Rena bist du!
    Ich liebe deinen Ausdruck und die Perücke find ich von der Farbe her auch sehr gut gewählt. Die meisten nehmen ja einfach orange, finde ich schade. Du hast aber die perfekte Farbe und Schnitt.
    Das neuste Shooting ist btw. richtig genial!
    Antwort von:  -Harui-
    13.01.2014 21:44
    Vielen lieben dank, das Lob freut mich riesig! Besonders wegen dem.. nennen wir es mal Perückendrama |D Die erste kam nicht an, die zweite war ausverkauft, die dritte hatte die falsche Farbe, die vierte war ne Notlösung (sieht man bei den älteren Fotos..).
    Also die 5. war dann endlich passend! Ich wollte auch einfach diese.. keine Ahnung was es für eine Farbe ist, Rena eben. War ein kleiner Kampf xD Aber ich bin mit der jetzigen auch sehr happy :D

    Und vielen lieben Dank bezüglich des Shootings, wir woltlen sowas schon länger machen und ENDLICH hat s mal geklappt *-* Ich glaube ich bin einfach ein Fan von Kunstblut-Fotos ;)
    Von:  Berrii
    2013-06-22T19:00:57+00:00 22.06.2013 21:00
    Sehr schön geworden! :)
    Von:  Sinystra
    2013-06-22T14:23:22+00:00 22.06.2013 16:23
    Renaaaaa <3!
    Von:  Namiki_
    2013-06-09T07:50:31+00:00 09.06.2013 09:50
    awww rena *Q*
    ich hab dich gesehen, war ebenfalls sonntag als rena da :D
    aus was besteht die machete, wenn ich fragen darf, mit meiner kam ich nämlich nicht rein XDD
    find dein cosplay voll toll
    お持ち帰り (take your home) ~
    Antwort von:  -Harui-
    09.06.2013 20:53
    Aww ich hab dich auch gesehen und fand dich super süß und toll! Und hab dich um deine Perücke beneidet weil ich ja so n Drama hatte sprich keine passende mehr bekam...
    traue mich oft nicht Cosplayer im gleichen Cos anzusprechen wenn ich sie toll finde, habe da oft Angst vor der Reaktion xD (Ich selber würd mich allerdings immer freuen auf der anderen Seite.. xD)

    Die machete besteht aus Bauschaum, deswegen wurde sie auch leider ein bisschen.. schief, wollte sie eigentlich mit Worblas "überziehen" - aber ich hatte den Heißföhn vergessen und war die Woche davor schon in Ddorf. Dann musste es halt ohne.
    Innendrinnen ist nur Pappe, weil bei Obi vor Ort auch noch das Sägewerk kaputt war |D! Also irgendwie viele Dramen.
    Aber mit Bauschaum-gebilden kommt man fast immer rein, du kannst mal bei meinem Lulu Cos schauen, mein Stab ist riesig, aber aus Bauschaum, mit dem kam ich Samstags sogar rein.

    Und vielen Dank! <3!!!!!
    Vielleicht kann man ja auch mal zusammen was aus Higurashi machen, Rena ist nicht die Einzige die ich cosplayen mag ;D!

    Antwort von:  Namiki_
    09.06.2013 21:00
    awwww das freut mich zu hören XD mich hättest du ruhig ansprechen können ^^
    ne freundin sagt ich wär rena weil ich genau so ne pcholache hab und usoda schreien kann XD
    würd mich echt freuen mal fotos zusammen zu machen wollt irgendwann mal rika machen oder satoko XD
    Antwort von:  -Harui-
    09.06.2013 21:04
    Ich wollte mal noch Hanyuu machen hahaha ;D!
    Jaa genau, die psycho-lache! Ich würde ja gerne mal richtig creepy-Rena-Lach-Fotos machen, also egal ob ich als Rena oder jemand anderes. Einfach so dass es dennoch gut aussieht, das stellt sich ja als schwerer raus als man denkt...

    Ja ich denk im nachhinein auch oft "Nawww ich würde mich doch auch freuen... "
    Antwort von:  Namiki_
    09.06.2013 21:15
    ^__^
    bei youtube ist ein auftritt von mir wo man meine lache hört XD wenn du willst kann ich dir den link zum auftritt schicken ;D

    Zurück