Zum Inhalt der Seite

Gary als: Chris [Bravest Warriors]


Chris [Bravest Warriors]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Romana
Foto
Von: Ribbit (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Christopher "Chris" Kirkman aus Bravest Warriors

Angelegt
26.07.2014, 05:582014-07-26T05:58:30Z Genauer

Freigeschaltet
26.07.2014, 06:20

Zuletzt aktualisiert
26.07.2014, 15:432014-07-26T15:43:08Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Ribbit
  • Top-3-Foto - von Romana
Nachdem mich Ribbit und nüs-schen mich zwei Tage vor der Con dazu überredet haben, den Chara für ihre Cartoon Hangover Gruppe zu machen, musste alles wirklich schnell gehen und alle halfen mit um das Cos noch fertig zu bekommen – mit Erfolg! xD

Auch wenn ich persönlich finde, dass mir der Chara (und blonde Augenbrauen) nicht wirklich passt(/passen), bin ich dennoch froh, dass ich Chris mit meiner awesomen Gruppe cosplayen konnte~ 

Vielen Dank nochmal an alle:
Ribbit als Bee
Nunuki als PuppyCat
Damare als Danny
nüs-schen als Beth
Justawaykitty als Plum
ChickenRaptor als Catbug
Bild-Vorlage

Zufriedenheit:
♥♥♥♡♡

Komfort:
★★★☆☆

Wig:
selbst gestylt

Gauntlets/Armteile:
selbst gefertigt

Shirt und Weste:
in Zusammenarbeit mit Ribbit und nüs-schen entstanden

Hose und Schuhe:
gekauft

Pro:
awesome Gruppe!

Kontra:
im Sommer superheiß, Farbe hat nicht auf den Stiefeln gehalten, ich hatte nicht genug Zeit die Gauntlets sehr stabil zu machen, nur 4 Finger

Getragen zur:
NyanCon 2o14



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sashi-chan
    2016-11-06T10:33:08+00:00 06.11.2016 11:33
    Geil! Ich feier eure gruppe grade sehr! Bravest wartet liebe! :D
    Sehr sehr cool!
    Von:  Souffrances
    2014-10-21T20:35:18+00:00 21.10.2014 22:35
    Oh gawd...es gibt keinen Ausdruck wie cool ihr seiiiiiiid >///v///<
    Einfach genial! Toll umgsetzt - unglaublich charismatisch! Macht spaß sich durch die Galerie zu klicken *v*
    Von: abgemeldet
    2014-07-26T17:58:33+00:00 26.07.2014 19:58
    Ein tolles BW Cosplay *____*
    Bin begeistert, sehr gut geworden! :DD
    Antwort von:  Gary
    26.07.2014 19:59
    Danke sehr!! Es freut mich, dass es dir gefällt! :D

    Zurück