Zum Inhalt der Seite

Gary als: Natural Harmonia Gropius aka "N"


Natural Harmonia Gropius aka "N"
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von nightlight
  • Top-3-Foto - von nightlight
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: nightlight (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
N / Natural Harmonia Gropius aus Pokémon

Angelegt
19.09.2011, 22:582011-09-19T22:58:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2011, 00:22

Zuletzt aktualisiert
22.09.2011, 22:192011-09-22T22:19:20Z

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♡

Komfort:
★★★★★

Wig:
selbst geschnitten und gestylt

Kappe:
selbst bemalt

Hemd, Hose, Puzzlewürfel, Armbänder (gold), Kette:
selbst gefertigt

Oberteil (schwarz):
gekauft

Armband (schwarz):
von Kyuubi-kyu gefertigt

Schuhe:
siehe Cosplay: Kouichi Kimura

Pro:
mein süßes Black-chan <33, meine Duft-Kette (xDD), die ganzen Poké-Plüschis sind endlich zum Einsatz gekommen

Kontra:
Ich hab mein Armband nicht rechtzeitig fertig bekommen, aber glücklicherweise noch einen Ersatz bekommen (Danke, Kyuubi!!! <3), ich muss die Perücke noch fertig schneiden/stylen

Getragen zur:
Connichi '11

  • Top-3-Foto - von nightlight
  • Top-3-Foto - von nightlight
  • Top-3-Foto - von Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
N / Natural Harmonia Gropius aus Pokémon

Angelegt
19.09.2011, 22:582011-09-19T22:58:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2011, 00:22

Zuletzt aktualisiert
22.09.2011, 22:192011-09-22T22:19:20Z

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♡

Komfort:
★★★★★

Wig:
selbst geschnitten und gestylt

Kappe:
selbst bemalt

Hemd, Hose, Puzzlewürfel, Armbänder (gold), Kette:
selbst gefertigt

Oberteil (schwarz):
gekauft

Armband (schwarz):
von Kyuubi-kyu gefertigt

Schuhe:
siehe Cosplay: Kouichi Kimura

Pro:
mein süßes Black-chan <33, meine Duft-Kette (xDD), die ganzen Poké-Plüschis sind endlich zum Einsatz gekommen

Kontra:
Ich hab mein Armband nicht rechtzeitig fertig bekommen, aber glücklicherweise noch einen Ersatz bekommen (Danke, Kyuubi!!! <3), ich muss die Perücke noch fertig schneiden/stylen

Getragen zur:
Connichi '11

Nachdem das Cosplay schon über anderhalb Jahre lang vor sich her geschoben wurde, haben nightlight und ich es endlich geschafft Black und N zu cosen xD
Und es war toll!
Danke sehr, an mein unglaublich süßes Blackchen, dass du das mit mir gecosplayt hast! <3

Das Cos ist (wieder einmal) auf den letzten Drücker entstanden, weswegen auch das schwarze Armband nicht rechtzeitig fertig geworden ist. (Memo an mich: Schweißbänder lassen sich nicht bemalen!)
Kyuubi-kyu war aber mein großer Retter in Not und hat mir am Vortag der Con doch noch eines basteln können ;//;
Danke, danke, danke sehr!!!
Oops, und ich muss die Perücke an den Seiten noch etwas schneiden und stylen... ^^''

So~
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Ich liebe den Chara einfach und es hat mir großen Spaß bereitet ihn endlich cosen zu können ;D



P.S.: PLASMAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~

P.P.S.: Black, bin ich jetzt dein BFF???

P.P.P.S.: Black Adventures FTW!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  nightlight
    2011-09-20T12:54:02+00:00 20.09.2011 14:54
    Ich liebe dich als N! Du siehst echt einfach nur GUT aus!
    Danke dir auch, dass wir das gemacht haben! Die Vorfreude war auf alle fälle begründet. >3 Und das Cos hat sich allemale gelohnt!
    Ich freu mich schon auf die nechsten male!

    ... Aber du musst endlich akzeptieren, dass ich ein POKEMON-Trainer bin und dazu gehört nunmal das fangen von ihnen! ... Aber gut, absofort frage ich die Pokemon erst, ob sie mit mir mitkommen wollen. Und damit sind alle zufrieden. +lächel+



    ...
    "Thank you, N."

    - Black

    Zurück