Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Gary als: Matthew Williams [Matryoshka]


Matthew Williams [Matryoshka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von maexxle
  • Top-3-Foto - von maexxle
  • Top-3-Foto - von maexxle
Foto
Von: maexxle (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kanada / Matthew Williams aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.07.2011, 00:192011-07-22T00:19:50Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2011, 00:19

Zuletzt aktualisiert
03.08.2011, 17:552011-08-03T17:55:18Z

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Komfort:
★★★★★

Pullover:
gemeinsam mit maexxle gefertigt

Pro:
Warm und bequem~ Und sieht awesome aus ;D

Kontra:
Schminken (boo!), wir haben immer meine Piercings vergessen ><', ich brauche noch eine passende Hose und Schuhe .3.

Getragen am:
Japanfest München '11

Partnercosplay mit:
maexxle als Alfred F. Jones

  • Top-3-Foto - von maexxle
  • Top-3-Foto - von maexxle
  • Top-3-Foto - von maexxle
Bild-Vorlage

Charakter
Kanada / Matthew Williams aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.07.2011, 00:192011-07-22T00:19:50Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2011, 00:19

Zuletzt aktualisiert
03.08.2011, 17:552011-08-03T17:55:18Z

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Komfort:
★★★★★

Pullover:
gemeinsam mit maexxle gefertigt

Pro:
Warm und bequem~ Und sieht awesome aus ;D

Kontra:
Schminken (boo!), wir haben immer meine Piercings vergessen ><', ich brauche noch eine passende Hose und Schuhe .3.

Getragen am:
Japanfest München '11

Partnercosplay mit:
maexxle als Alfred F. Jones

a.k.a. "die Monster" (laut Kleinkind in der Bahn)

Also erstmal vorne weg: NEIN, ich kann euch nicht den Shop verraten wo ich den Pulli gekauft habe, denn, JA, er ist selbst gemacht und HELL YEAH es war sauviel Arbeit und wir würden es uns nicht nochmal antun!

Um gaaanz genau zu sein: Die Pullis wurden in Paris im Monat Juni 2o11 bei einem random Kleiderladen gekauft, die Designs für den blauen und grünen Pulli (von letzterem gibt es noch keine Fotos) von mir entworfen/abgeändert und die Einzelteile ausgeschnitten, dann hat maexxle sich die höllische Arbeit angetan und alles zusammen genäht, bevor wir zuletzt noch stundenlangen "Spaß" mit dem Zuknoten der einzelnen Fäden hatten.
Kurz: Es hat lange gedauert, weil wir die Pullover spülmaschinenwaschmaschinenfest machen wollten, aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt ;D
Die Pullis sind ja doch wirklich geil ;DDDD

We did a great job, brother!! :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gary
    2011-07-22T22:39:46+00:00 23.07.2011 00:39
    @Serafin: Das ist kein Aufdruck, das ist alles mühevoll angenäht~ ^^"
    Aber danke ;)
    Von:  Serafin11
    2011-07-22T20:16:14+00:00 22.07.2011 22:16
    Matryoshka? O.o
    Kalinka Kalinka Kalinka moya, swa du yagada malinka malinka moya! xD Und die Tetris Melodie^^
    Okay, wenn du ne passende Hose hättest und Schuhe wärs noch besser. Aber was mir gefallen hat war der Aufdruck auf den Pullovern!^^ Das erinnert mich immer an das YT Video "Fügung der Langeweile", weil dort ähnliche Mäuler gezeichnet wurden.
    Von:  maexxle
    2011-07-19T20:35:48+00:00 19.07.2011 22:35
    Jaja "spülmaschinenfest"...... xDDD
    Das blond färbt durch... xD

    Bruder du siehst so awesome aus! (mit meinem roten Pulli! ;DD)
    Und es macht so viel Spaß mit dir! (Wie immer ;DD)

    I'm lovin it!! ♥♥

    Zurück