Zum Inhalt der Seite

Gary als: Green [FireRed/LeafGreen]


Green [FireRed/LeafGreen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gary
  • Top-3-Foto - von Final-Judgement
  • Top-3-Foto - von Gary
Foto
Von: Yoite (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon

Angelegt
31.08.2010, 22:262010-08-31T22:26:35Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2010, 22:49

Zuletzt aktualisiert
07.12.2012, 18:342012-12-07T18:34:01Z

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Komfort:
★★★★★

Wig:
selbst gestylt (endlich meine eigene)

Hemd:
selbst gefertigt

Hose:
selbst gefertigt

Kette:
okaaaaay, die ist gekauft xD

Armstulpen:
selbst gefertigt

Bauchtasche:
selbst gefertigt

Schuhe:
geliehene random Schuhe >//>

Pro:
Ich liebe den Chara einfach! ><'', superbequem, ganz alleine selbst gefertigt x//3, endlich meine eigene Perücke, mein supersüßer Red~ |D

Kontra:
Naja, hab noch keine passenden Schuhe .3. und bei Schlechtwetter ist es etwas kühl... ^^'''

Getragen zur:
AniNite '1o, Connichi '1o

Partnercosplay mit:
Listle als Red

  • Top-3-Foto - von Gary
  • Top-3-Foto - von Final-Judgement
  • Top-3-Foto - von Gary
Bild-Vorlage

Charakter
Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon

Angelegt
31.08.2010, 22:262010-08-31T22:26:35Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2010, 22:49

Zuletzt aktualisiert
07.12.2012, 18:342012-12-07T18:34:01Z

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Komfort:
★★★★★

Wig:
selbst gestylt (endlich meine eigene)

Hemd:
selbst gefertigt

Hose:
selbst gefertigt

Kette:
okaaaaay, die ist gekauft xD

Armstulpen:
selbst gefertigt

Bauchtasche:
selbst gefertigt

Schuhe:
geliehene random Schuhe >//>

Pro:
Ich liebe den Chara einfach! ><'', superbequem, ganz alleine selbst gefertigt x//3, endlich meine eigene Perücke, mein supersüßer Red~ |D

Kontra:
Naja, hab noch keine passenden Schuhe .3. und bei Schlechtwetter ist es etwas kühl... ^^'''

Getragen zur:
AniNite '1o, Connichi '1o

Partnercosplay mit:
Listle als Red

Das Cosplay ist eigentlich für meinen Red Listle entstanden, aber ich liebe es einfach .//.
Auch wenn man die ganze Zeit "GARY!!!!!" nachgerufen bekommt~ |D
Aber immerhin tragen Green und Gary bei dieser Version exakt die gleiche Kleidung, es ist also irgendwie nachvollziehbar.
Wenn kein Red mit mir herum gerannt wäre, hätte ich wohl selber irgendwann angefangen zu glauben, dass ich Gary bin úu

EDIT:
Nun ist auch endlich die Bauchtasche fertig und ich LIEBE das Cos jetzt noch mehr!
x3
Green ist awesome, Green ist toll, aber ich möchte hierbei nochmal all meinen Pokémon-Cospartnern und Fotostatisten danken ;D
In chronologischer Reihenfolge:
Listle - mein eigener, ganz persönlicher, wunderbarer, unvergleichbarer, über alles geliebter, kleiner, süßer Red <33
MichiruKaiou - unsere erste Blue, Cospartnerin auf der AniNite '1o und Videobotschafts-Mitopfer ;D
MaronKusakabe - der eigentliche Grund weshalb mein Cos entstanden ist (sie hat mich und Red dazu überredet x"D), unsere Nichi-Blue und dominante Fotografin .x."""
Thor - mein Arkani, das nicht ich, sondern das mich gefunden hat und für welches ich Green auch am Sonntag auf der Nichi wieder angezogen habe ;3
Sabo - mein Opi, der den ganzen Sonntag Packesel gespielt und mir Pokémon gefangen hat xD (Und meinen Namen andauernd vergisst ùu)
abgemeldet - das süße Nidoran, das mit uns Fotos gemacht hat (lila ist awesome! ;D)
Und allen anderen natürlich auch! ;D
Thx für alles! ;D

P.S: Red, I love only you, baka! ùu


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
    / 14


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sabo
    2010-09-13T13:27:49+00:00 13.09.2010 15:27
    Ich hab einen Enkel, aber wie heißt der bloß?
    Ich hab keine Ahnung...Gary? xD
    Nein! GREEN <3
    Dein Opa ist sooooo~o stolz auf dich!
    Das Cos steht dir einfach sau gut und die Wig ist genial!
    Hat sau Fun mit dir gemacht >3<
    Du bist einfach das heilste Green das ich kenne! **
    Schließlich kommst du doch ganz nach deinem Opa! >D
    Von:  Rose
    2010-09-01T21:54:28+00:00 01.09.2010 23:54
    EY GARYYYY! XD Scherz.
    Ich find die Wig total toll. <3
    Von:  -Kikyou-sama-
    2010-09-01T21:26:33+00:00 01.09.2010 23:26
    *Sato hau*
    stimmt ja gar nicht, es sieht beides einfach nur mega-
    sexüüüüü aus *sabber*
    und ich bin soooooo eifersüchtig auf Michi, weil sie
    so tolle Bildis mit dir hat *wein*
    ihr drei seid ne supi-süße Truppe *o*
    Von:  Switch
    2010-09-01T12:04:28+00:00 01.09.2010 14:04
    Ich finde, der junge Gary steht dir besser, aber das sieht auch geil aus. *______*

    Zurück