Zum Inhalt der Seite

Haruhican als: Tokisaki Kurumi ~Red Astral Dress Version~


Tokisaki Kurumi ~Red Astral Dress Version~
Gespeichert.
    Foto
    Von: AdversusX (Fotograf), Maultaschenprinz
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kurumi Tokisaki aus Date a Live

    Angelegt
    18.03.2015, 23:152015-03-18T23:15:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2015, 23:27

    Zuletzt aktualisiert
    18.03.2015, 23:172015-03-18T23:17:33Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kosten:
    360 - 400 Euro

    Fehlt:
    Armstulben

    Stand:
    Verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kurumi Tokisaki aus Date a Live

      Angelegt
      18.03.2015, 23:152015-03-18T23:15:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2015, 23:27

      Zuletzt aktualisiert
      18.03.2015, 23:172015-03-18T23:17:33Z

      Kostüm wurde verkauft

      Kosten:
      360 - 400 Euro

      Fehlt:
      Armstulben

      Stand:
      Verkauft

      Also seltsamerweise macht dich das sexy!

      Nach dem man so viel Geld investiert hat, und absolut am ende der nerven ist. Man den Hass durch das Internet hindurch spüren kann. Ein Bügeleisen in Rauch auf gegangen ist, ein komplett zweiter rock neu gemacht wurden ist. Ging alles drunter und drüber. Da meine dateline immer näher rückte. Und meine Motivation so fürn **** war. Wurde alles irgend wie nur noch hin geschmotzt. Die Armstulpen wollten bis zum Schluss nicht mehr, da ich auch lediglich keine lust ein tag vor dem Treffen noch was zu machen. Da diese nicht wollten wie ich wollte. Nun hab ich kein schimmer wo die herum liegen. Wahrscheinlich muss ich diese auch komplett neu machen. Das Kopfteil ist so wuchtig, aber Original getreu. Zu dem muss ich wohl meine wig neu machen. Bzw. eine neue kaufen. Da der rechte zopf ein wenig zu kurz geraten ist. Den Pony wollt ich so original getreu halten wie möglich.

      Cosplay Parnter:
      Utau als Kotori


      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (3)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  LennStar
          2015-08-01T15:15:11+00:00 01.08.2015 17:15
          Yeah, Yeah, Kurumi! Die heißeste aller Psychopathinnen! ;) Die Seiyu macht das auch wahnsinnig gut.

          Jedenfalls ging mir so bei dem Bild durch den Kopf: Ob da wohl auch einer der Autofahrer die Polizei gerufen hat? Nicht, dass es was bringen würde...
          Antwort von:  Haruhican
          01.08.2015 21:43
          danke danke :)
          Ach ich hatte hier bei keine Probleme
          Von:  -Akari-
          2015-03-20T19:04:51+00:00 20.03.2015 20:04
          saucool dein kurumi cosplay, hast sie echt super umgesetzt , find dein kleid so toll
          Von:  Marzipantortchen
          2015-03-19T06:33:23+00:00 19.03.2015 07:33
          ein ganz tolles Kostüm! ich finde, du bringst den Chara richtig gut zum Ausdruck.
          Ich finds auch toll, dass du die Fotos einfach irgendwo in der Stadt gemacht hast und nicht ein Bild sieht dem anderen gleich.
          Antwort von:  Haruhican
          19.03.2015 12:38
          Danke >^< ich war mir etwas unsicher ob das wirklich sie ist. Da es absolut nicht unser tag war. Wir waren auf dem typischen animexx stuttgart gelände. Aber schön das es dir gefällt.

          Zurück