Zum Inhalt der Seite

Haruhican als: Kuriyama Mirai ~Herbst Uniform


Kuriyama Mirai ~Herbst Uniform
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pipparazzi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mirai Kuriyama aus Beyond the Boundary

    Angelegt
    26.11.2014, 21:142014-11-26T21:14:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.11.2014, 23:19

    Zuletzt aktualisiert
    13.09.2016, 20:452016-09-13T20:45:51Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kosten:
    280 euro

    Fehlt:
    Gruppe

    Stand:
    Verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mirai Kuriyama aus Beyond the Boundary

      Angelegt
      26.11.2014, 21:142014-11-26T21:14:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.11.2014, 23:19

      Zuletzt aktualisiert
      13.09.2016, 20:452016-09-13T20:45:51Z

      Kostüm wurde verkauft

      Kosten:
      280 euro

      Fehlt:
      Gruppe

      Stand:
      Verkauft


      Wäre ich die Schwester würde es besser passen.

      Ich wollte auch einmal eine andere Version von ihr Tragen. Ich finde diese Version ist sehr angenehm zu tragen. Neben dessen Stricke ich noch an den Schal für Hiroomi, aber der wird auch nicht fertig. Ich stricke eindeutig zu langsam.

      Cosplay:
      Spoiler
      Durch eine neue Technik des Abbinden, war es doch sehr angenehm 6 h da mit herum zulaufen. Dennoch war es recht frisch und es wurde zu nehmend Kälter. Trotz das das dass Oberteil innen Gefuttert war. Und die Weste noch darüber war.


      Perücke:
      Spoiler
      Die Perücke hatte zwar schon locken drinnen. Aber ich war nicht so zu frieden damit. Also musste Locken Wickler, Warmes Wasser, Föhn und ein Dauerwellen Locken Bürste herhalten.
      Man war das ein Prozedere.
      Den Pony hat mir eine Freundin zu geschnitten. ♥


      Zubehör:
      Spoiler
      Schwert [19-04-2014]: Es ist Transparenz... Und sehr Zerbrechlich! Leider ist es mir kaputt gegangen..... Ja ich bin wahrhaftig ein Tollpatsch.





      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (0)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

          Noch keine Kommentare


          Zurück