Zum Inhalt der Seite

Haruhican als: Ackerman Mikasa ~Scouting-Legion~


Ackerman Mikasa ~Scouting-Legion~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
Foto
Von: Maultaschenprinz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikasa Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
09.12.2013, 19:092013-12-09T19:09:57Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2013, 18:18

Zuletzt aktualisiert
10.04.2014, 19:332014-04-10T19:33:58Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay + Wig:
Gekauft

Schuhe:
40 Euro

Fehlt:
3D Manöver Waffen

Stand:
Verkauft

  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Mikasa Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
09.12.2013, 19:092013-12-09T19:09:57Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2013, 18:18

Zuletzt aktualisiert
10.04.2014, 19:332014-04-10T19:33:58Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay + Wig:
Gekauft

Schuhe:
40 Euro

Fehlt:
3D Manöver Waffen

Stand:
Verkauft


H: Ich fand den Anime ganz schön Witzig. M: Du bist doch krank.

Thema Hose:
Ich entschuldige mich an alle, die wegen einer simplen Hose rum "gestresst" haben. Ich habe dies hier in der Beschreibung vermerkt. Und ich finde das ja nicht, dass das Cosplay deswegen unfertig ist. Da sie zumal auch ohne 3D Manöver durch die gegen laufen. Ich denke das eine Satin Grau/Silberne Hose noch unpassender wäre. Und ihr da rüber mehr rum gemault hättet. Es tut mir noch mal auf richtig leid. Das ich nicht zu Stande bin. Eine zu frieden Weiße oder Graue Hose zu finden.

Cosplay:
Eigentlich wollte ich es ja nicht cosen. Aber da mein Freund eigentlich Rivaille machen wollte.
Dachte ich mir nur, Nein bloß nicht. Also habe ich ihm gesagt:
"Wenn du Eren machst, mach ich dir Mikasa."
Doch durch ein paar Umständen, stand ich wider mals alleine da.
Die 3D Manöver Waffen, hatten wir aus dessen Grund nicht gemacht.
Also entschloss ich mich, einfach nur ein kleines Indoor Shooting zu machen.

Derweil ich diese Satin Silberne hose nicht Tragen wollte. Und Leider keine Weiße oder Graue Hose zur Verfügung hatte.

Musste ich eine Farblich doch passende nehmen.
Also nahm ich an statt eine Jeans Hose eine Braune Hose.
Ich finde ja es sieht gar nicht mal so Schlecht aus.
Was ich weiß, das ich dieses Cosplay nicht zur einer Con trage. Da ich diese Gürtel hasse.

Man braucht fast 1 h um sie an zu ziehen. Trotz das man alles schon so weil fertig hatte.
An den Beinen Rutschen sie andauern, und hätte fast mein Bein zu geschnürt.
Hinten wollte es auch nicht so ganz.

So nun zu meinen Schuhen...
Ja ich habe Pfennig Absätze an! Da ich nur 164 cm groß bin.
Und mein Freund 10 cm größer als ich. Musste ich mich anpassen.
Aber es gibt nicht so eine art von Schuh mit einen block Absatz.
Eventuell werde ich das wohl so optisch irgend wie ran machen.
Das Hemd was ich mit geliefert bekomme habe, war so ein klassisches
Standard Cosplay Hemd. Ich entschloss mich eins meiner Hemden zu nehmen.
Das ständig aus meiner Hose raus ging.


Cosplay Partner:
Slayder als Eren Jäger


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (13)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zayuri
    2013-12-19T17:06:40+00:00 19.12.2013 18:06
    Was ist das denn für eine unnötige Diskussion..
    Ich find du stellst Mikasa super dar und mein Gott scheiß auf die Hose O.O
    Es geht beim Cosplayen doch nicht immer die Charaktere so genau wie möglich darzustellen. Viele Cosplayer cossen nicht ganz genau die Charaktere, stellen sie manchmal sogar komplett anders dar und diese Cosplays sehen dann auch oft komplett anders als die Charaktere aus. Na und? Wenns dem Cosplayer doch gefällt!?
    Ich finde Diskussionen wegen sonem Kleinkram einfach nur unsinnig.

    Super Cos und hübsches Gesicht <3
    Antwort von:  Haruhican
    20.12.2013 21:54
    stimmt schon XD vor allem hab ich ja gesagt wieso xD
    aber dank dir :D
    Von:  Black_Polaris
    2013-12-13T21:41:17+00:00 13.12.2013 22:41
    sehr hübsches cosplay ^^
    und das verkleiden soll doch auch spaß machen XD
    habe auch schon bilder gesehn wo jemand seine helden in pyjama darstellte, war auch voll niedlich ^^
    Antwort von:  Haruhican
    20.12.2013 21:53
    es gibt zu gar eine levi und dei anderen in einen pyjama, und ich glaub nicht das da im manga vorkam ^-^
    aber danke
    Von:  Shivaley
    2013-12-10T21:33:01+00:00 10.12.2013 22:33
    Also manche leute nehmen das Cosplayen echt zu ernst... Leute das soll spaß machen oO und ned "ich-richte-mich-nach-jeder-einzelnen-Naht-laut-vorlage"...ich mein: Wtf? wo bleib dann der spaß?!

    Ich finde du hast ein hübsches Gesicht, dass sehr sehr gut zu mikasa passt und auch deine perücke gefällt mir *.*
    Tolles cosplay, auch mit brauner hose ;D
    Antwort von:  Haruhican
    10.12.2013 22:36
    deine einstellung ist gut :D
    Ich dacht mir auch schon so wo mir eine bekannte wegen meiner Hose energisch gegen dementiert hatte. Ich dacht mir so ja besser als ne Satin Hose.
    Ich dank dir :D
    Von:  ProtoType
    2013-12-10T18:53:35+00:00 10.12.2013 19:53
    Ein cooles Cosplay.
    Komische Diskussion übrigens hier... ^^; Ich kenne die Vorlage nun nicht, finde das Cos aber echt anschaulich und wirklich gut. :)
    Und was für BH-Bilder? o.O" Gut, ich mische mich da besser mal nicht ein, aber sexy Fotos machen mich da schon neugierig. xD Aber okay, ich belasse es einfach mal bei diesem Kommentar.
    Ich finde das Cosplay echt schön. ^_^d
    Antwort von:  Haruhican
    10.12.2013 19:55
    Die Bilder wurden auf Grund von Animexx geben zu Löschen. Und auch aus mein empfinden, da ich nicht noch weiteren Hass über mich ergehen lassen möchte.
    Aber danke
    Antwort von:  Maultaschenprinz
    10.12.2013 19:56
    Sie hatte davor eine Ref mit der weißen Hose, hatte erwähnt, dass sie dennoch eine braune genommen hatte, aber das sollte ja eher der Ref gleichen, weswegen es eine Diskussion gab.
    Zudem hatten wir ein paar Fanservice Bilder gemacht, auf denen sie mit Hose, Gürteln und BH abgebildet war, allerdings war dies kein geeigneter Inhalt für Animexx.
    Antwort von:  ProtoType
    10.12.2013 19:56
    Lass dich nicht unterkriegen, du machst tolle Cosplays! ^_^d
    Antwort von:  Haruhican
    10.12.2013 20:59
    hab ich bis her noch nicht :D
    Von:  Freezing
    2013-12-10T02:27:02+00:00 10.12.2013 03:27
    Seit wann tragen die Soldaten braune Hosen? o_ö
    Sorry, aber auf sowas sollte man schon achten, finde ich.
    Ansonsten ist das Cosplay nicht schlecht.
    Zu den BH Bildern äußere ich mich mal nicht. x'D
    Antwort von:  Haruhican
    10.12.2013 16:49
    >>Derweil ich diese Satin Silberne hose nicht Tragen wollte. Und Leider keine Weiße oder Graue Hose zur Verfügung hatte.<<

    Steht auch in meiner Beschreibung mit drinnen.
    Antwort von:  Freezing
    10.12.2013 18:29
    Das hab ich schon wahrgenommen.
    Trotzdem sollte man sich schon an die Vorlage halten. (:
    Du hättest dir eine weiße nähen oder besorgen können und dann shooten können.
    Antwort von:  Izaya-kun
    10.12.2013 18:35
    Ich muss ihr leider zustimmen. Wieso legt man ein unfertiges Cosplay an?
    Ich mache ja auch nicht Sailor Moon, aber halt in roter Jogginghose, weil einen Rock habe ich derzeit nicht.
    Aber na ja deinem Freund wirds reichen.

    Auf den BH (in meinen Augen) Unsinn gehe ich besser nicht ein. Was ich von deinen Cosplay-Ansichhten halte, habe ich dir schon bei drei anderen deiner Kostüme mitgeteilt.
    Antwort von:  Anshie
    10.12.2013 18:57
    Soweit ich mich erinnere, gibts ne Version wo sie sogar eine braune Hose anhat. Ich weiß grad nicht wo das war, aber sobald ichs wieder finde, werd ich es gern verlinken.
    Antwort von:  Cyehra
    10.12.2013 19:26
    Sie hat am Ende der Animestaffel ne braune Hose an, wo sie undercover in der stadt female titan jagen :D
    Antwort von:  Haruhican
    10.12.2013 19:31
    Es tut mir ja leid wegen der Hose. Wie oft soll ich das noch erwähnen. Und das mit >>roter Jogginghose<< finde ich hier bei etwas übertrieben.
    Immer hin ist es kein Welten Drama. Ich habe es ja auch brav vermerkt.
    Antwort von:  Maultaschenprinz
    10.12.2013 19:31
    "Aber na ja deinem Freund wirds reichen."
    absolut und ich find es auch gut, dass sie sich "was traut". Wenn sie einen schönen Körper hat, kann sie ihn ja auch ruhig zeigen, sie bedeckt ja alles.
    und danke an Anshie und Cyehra
    Antwort von:  Freezing
    10.12.2013 19:35
    Wenn man die Vorlage mit der weißen Hose hochlädt, sollte man sich daran halten. :)
    Klar, sie hat keinen schlechten Körper, aber es sollte doch auch zum Charakter passen, wie man sich präsentiert.
    Ich will hier keine Diskussion entfachen, sondern hab lediglich meine Meinung geäußert, zudem ich den Rest des Cosplays ja nicht kritisiert habe. :)
    Antwort von:  Haruhican
    10.12.2013 19:44
    ja das ist mir wohl aus bewusst. Gut ich sag auch oft das man charakter passend Shooten sollte. Uns viel nicht mehr so viel ein, daher dachte wir mal an Fanservis. Naja ich weiß das es un passend war.
    Und wollte das cosplay nicht ewig lange im schrank liegen lassen. Wie viele anderen. Die zu mal durch ein paar fehlende teile. Nie geshootet habe.
    Und da es sich nur im eine Hose hielt. Dachte ich mir das würde auch gehen.
    Hätte nie gedacht, dass dies so ein "Stress" hervorruft.

    Zurück