Zum Inhalt der Seite

Haruhican als: Fushimi Saruhiko ~Scepter 4 Uniform~


Fushimi Saruhiko ~Scepter 4 Uniform~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
Foto
Von: Maultaschenprinz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
17.03.2013, 21:412013-03-17T21:41:57Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2013, 21:50

Zuletzt aktualisiert
02.04.2013, 18:442013-04-02T18:44:11Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay:
Selbst genäht mit Hilfe von Maultaschenprinz

Kosten:
ca. 120 Euro

Arbeitsdauer:
3-7 Tage

Stand:
Verkauft

  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
17.03.2013, 21:412013-03-17T21:41:57Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2013, 21:50

Zuletzt aktualisiert
02.04.2013, 18:442013-04-02T18:44:11Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay:
Selbst genäht mit Hilfe von Maultaschenprinz

Kosten:
ca. 120 Euro

Arbeitsdauer:
3-7 Tage

Stand:
Verkauft

Mein Misaki ist Lost in the Darkness...
Dieses cosplay ist knapp 1-2 Wochen vor der lbm in Planung gegangen.
Da ich Probleme hatte Fushimi in der Horma version hin zu bekommen.
Hat mich mein Misaki überredet die Scepter 4 Uniform zu machen.
Dies war ein sehr Großer Fehler!

MIT ABSOLUT NULL MOTIVATION BIS ZUM LETZTEN TEIL!
→ Überall an den Fingern blutige Wunden.


Cosplay:
Spoiler

Mantel: Hat ca. 2 Tage gebraucht, nach dem der Perfekten Stoff ankam hab ich mich an die arbeit gemacht. Mit null Plan wie ich den am besten mach soll. Aber durch ein eigen gestelltes schnitt muster hab ich es irgend wie geschafft. Die ärmel sind etwas zu klein geworden, aber es lässt sich gut darin bewegen.

Ca. 4,5 m Weißes Schrägband
jeweils 2,8m x 1 m Lila, Jeansblau und Marine Blau (45 Euro inkls. Versand)
Sechs Goldene knöpfe dia: 20 mm - 25 mm (noch nicht dran)


Weste: Ist aus Rest Stoffen entstanden, zum glück weil ich wollte nicht noch mehr Geld ausgeben. Die knöpfe hat Maultaschenprinz mir geschenkt bzw. auch gleich schwarz angesprüht. Dazu war er auch so nett und hat sie auch gleich genäht. Ich hätte für die echt keine nerven. Mit Handarbeit hab ich sie dann auch dran genäht. Aber nicht gerade Fest, ein wunder das sie den Tag überlebt haben.

Hose: Es war 23 Uhr abends Maultaschenprinz trente eine alte hose von mir auf. Die ich dann als Schnitt muster genutzt habe. 1-2 Uhr morgens.

Haru: Misaki ich hab kein bock mehr.
Chanü: Du machst die mir noch fertig!

Irgend wann war ich irgend wie fertig, Reißverschluss war dran, Knopf dran. Vergessen an den Fuß enden zu umzäunen, aber die sieht man eh nicht. Hose hat voll gepasst. Und dann war da einfach ein loch...
Jetzt dachte ich mir nein.
NEIN NEIN NEIN und bin ins bett gegangen.

Sonstiges: Passende Perücke fehlt, bei den Schuhen war ich zu faul so ein Überzug zu nähen. Meine Eigentliche Hose wollte ich nicht mehr fertig nähen, da her Ersatz Hose. Die Armteile hat mir auf die schnelle Maultaschenprinz genäht, wir haben daran ein Klettverschluss dran gemacht.



Zubehör:
Spoiler
Das Schwert kommt noch später, da dachte das man das eh nicht zu LBM mit rein nehmen darf, war mir das erst mals egal. Das Schwert wird mir Slayder machen. Die derzeitigen Goldene Knöpfe hab ich von mein Kumpel gezockt. Da er zu faul war sein Cosplay fertig zu machen. Hab ich seh schnell genommen. Naja sie sind etwas unsymetrisch, aber mit Symmetrie habe ich es eh nicht gerade am Hut.

Ich dachte super ich kann auf einer Con was sehen. Da meine Brille ja super zum Chara passt. Aber ich stell fest das ich lieber wider ohne Brille rum laufe. Da so vieles ohne Brille besser wäre XD



Cosplay Partner:
Maultaschenprinz als mein Misaki Yata ♥
second_horizon als Misaki Yata
(er hat kein anderen Saruhiko gefunden, also bin ich mal promt eingesprungen. *lach*)

Fotos:
Ein Dank an abgemeldet, Maultaschenprinz und an abgemeldet für die tollen Fotos.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück