Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Kokorichaaan



  • Bellatrix Black

    Cosplay-Cover: Bellatrix Black
    OriginalcharakterCharakter:
    Bellatrix Black (Lestrange) aus Harry Potter
    Fotos:46
    Neuestes:29.10.2012
    Tjah, sehr spontane Idee...
    In der Nacht vor der Connichi bekomme ich einen Rappel von wegen: "Meine Nähmaschine hasst mich, der Stoff hasst mich, ALLES hasst mich... ich mache Bella nicht mehr fetig Q__Q"
    Also habe ich mein eigentliches Vorhaben (Be
    Weiter
  • Hinata Hyuuga

    Cosplay-Cover: Hinata Hyuuga
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:16
    Neuestes:29.09.2012
    Hinata wollte ich schon immer cosplayen und bin froh, dass ich es jetzt getan habe. Sie passt zu mir, schüchtern, niedlich und so, aber trotzdem eine starke Persönlichkeit.
    Es hat jedenfalls Spaß gemacht, sie zu cosplayen, aber ich weiß trotzdem nich
    Weiter
  • Lammy

    Cosplay-Cover: Lammy
    OriginalcharakterCharakter:
    Lammy aus Happy Tree Friends
    Fotos:27
    Neuestes:10.09.2012
    Ich liebe dieses Cosplay. Wirklich!
    Und das, obwohl ich Happpy Tree Friends eigentlich kein bisschen mag._.

    Das Cos ist wahnsinnig bequem und weich, für mittelmäßige Temperaturen perfekt geeignet und sehr praktisch, da man fast unbegrenzte Bewegungs
    Weiter
  • Fujisaki Nagihiko

    Cosplay-Cover: Fujisaki Nagihiko
    OriginalcharakterCharakter:
    Nadeshiko (Nagihiko) Fujisaki aus Shugo Chara!
    Fotos:4
    Neuestes:23.06.2012
    Ich kann keinen direkten Grund nennen, aber ich mag dieses Cosplay nicht. Es ist mir einfach unsympatisch x'D
    Den Kimono mag ich eigentlich, vor allem der Stoff ist LIEBE! Er war zwar recht teuer, ließ sich aber super gut nähen und bügeln, ist aller
    Weiter
  • Riku (Deep Dive)

    Cosplay-Cover: Riku (Deep Dive)
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:1
    Neuestes:06.11.2011
    Jaah, gibt eigentlich nicht viel zu sagen.
    War sehr spontan, das ganze xD
    Einen Tag vor dem Treffen (eigentlich hatte ich geplant zu Hause zu bleiben) hat mich meine liebe Lin_Uchiha überredet, doch noch mitzukommen, und da ich
    Weiter
  • Saïx VII

    Cosplay-Cover: Saïx VII
    OriginalcharakterCharakter:
    Saix aus Kingdom Hearts
    Fotos:63
    Neuestes:03.02.2013
    "Sehr komisch, wenn ich ein Herz hätte würde ich jetzt herzlich darüber lachen."

    Zu allererst: Ich bin stolz auf mich!
    Ernstahft o.O
    Ich hätte nie gedacht, dass ich es (zumindestens auf Fotos^^) schaffe, ernst zu bleiben.
    Normalerweise muss
    Weiter
  • Undertaker

    Cosplay-Cover: Undertaker
    OriginalcharakterCharakter:
    Undertaker aus Black Butler
    Fotos:1
    Neuestes:19.09.2011
    Naja, ich mag das Cosplay nicht so wirklich...
    Es war ziemlich spontan (zwar schon ewig geplant, aber nie gewusst, ob ich es jetzt machen soll, oder nicht-.-')
    Jetzt im Nachhinein finde ich es nicht soo schlimm, aber trotzdem bin ich nicht zufriede
    Weiter
  • Folipurba

    Cosplay-Cover: Folipurba
    OriginalcharakterCharakter:
    Folipurba (470) aus Pokémon
    Fotos:14
    Neuestes:08.10.2011
    "...Purba? Foli...purba!"

    Hmm, eigentlich bin ich mit dem Cos zu 100% zufrieden. Das Einzige, was mich noch etwas stört, ist die Verarbeitung des Kimonos.
    Es war das Erste, was ich wirklich genäht habe (mit Hilfe meiner Liiin *-*) und is
    Weiter
  • Luna Lovegood

    Cosplay-Cover: Luna Lovegood
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna Lovegood aus Harry Potter
    Fotos:80
    Neuestes:13.08.2012
    "I think they think I'm a bit odd, you know. Some people call me 'Loony' Lovegood, actually."

    Mein absolutes lieblings Cos *-*
    Es ist so unglaublich bequem und die Perücke könnte Echthaar sein ^-^
    Das Beste ist aber, dass sie gewellt is
    Weiter
  • Konan

    Cosplay-Cover: Konan
    OriginalcharakterCharakter:
    Konan aus Naruto
    Fotos:13
    Neuestes:25.11.2011
    Was soll ich hierzu schon sagen? Ist mein erstes Cosplay und wird deswegen immer etwas besonderes bleiben!
    Und ich habe viel zu wenig Fotos davon. Vor allem keine guten o.O

    Jetzt zum Cosplay direkt:
    Es ist alles gekauft (Schande über mich >.<) n
    Weiter
  • Nate River

    Cosplay-Cover: Nate River
    OriginalcharakterCharakter:
    Near aus Death Note
    Fotos:6
    Neuestes:26.01.2011
    "Wer ein Spiel nicht gewinnt... und wer ein Puzzle nicht auflösen kann... ist einfach ein Verlierer."

    Das bequemste Cos, was ich jemals gemacht habe!
    Schließlich besteht es einfach auf einer weißen Jogginghose, einem weißem Hemd und weiß
    Weiter



Zurück