Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

VectraV6 als: Terra


Terra
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Siel
Fotograf: Zemyx
Bild-Vorlage

Charakter
Terra aus Kingdom Hearts

Angelegt
11.10.2010, 20:132010-10-11T20:13:32Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2010, 09:58

Zuletzt aktualisiert
05.01.2011, 20:302011-01-05T20:30:22Z

Dauer:
ca. 25 Std dank der Rüstung

Bequemlichkeit
8/10

Zufriedenheit
9/10 (scheiß Rüstung)

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Siel
Bild-Vorlage

Charakter
Terra aus Kingdom Hearts

Angelegt
11.10.2010, 20:132010-10-11T20:13:32Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2010, 09:58

Zuletzt aktualisiert
05.01.2011, 20:302011-01-05T20:30:22Z

Dauer:
ca. 25 Std dank der Rüstung

Bequemlichkeit
8/10

Zufriedenheit
9/10 (scheiß Rüstung)

Ich sag nur eins: Ich HASSE Basteln!

Es ist der Wahnsinn ich dachte erst die Hose kostet mich den letzten Nerv nachm dritten mal auftrennen...aber jetzt weiß ich es besser diese Rüstung zu machen war der Horror. Hätten mich abgemeldet (Ven) und abgemeldet] (Aqua) nicht ständig genervt das ich weiter machen soll hätte ich das ding in die Ecke gefeuert *hat dafür keine Gedult*
Aber Schlussendlich habe ich sie doch fertig gemacht und was soll ich sagen...sie hat sich am schluss total aufgelöst *heul*
Viel arbeit um nichts *sfz*

Noch dazu ist mein Wegfinder zerbrochen, als ich meine Eintrittskarte gelauft habe T___T'''
Gut das ich davor ein Bild gemacht habe...Fimo hält doch nicht so viel aus

Ansonsten liebe ich dieses Cos und mir wurde sogar gesagt das andere es toll finden *~* *hellauf begeistert*

Werde nun die Rüstung wohl nochmals neu machen aus leichterem Material da Pappe doch ziemlich schwer auf dauer wird...


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KuraiOfAnagura
    2010-10-14T21:40:31+00:00 14.10.2010 23:40
    Ich fand eure Gruppe so tollig *___* und die Perücke! Ich schmelze immer noch dahin, vielen dank für den Tipp :3
    Oke, also mal zum Cos: den hakama hast du mit sehr viel liebe zum Detail genäht und die Rüstung sieht richtig "schwer" aus, dadurch dass du sie aus so einem material gemacht hast. so eben, wie eine rüstung auszusehen hat :3


    Zurück