Zum Inhalt der Seite

YukaFr3aK als: Tadashi Hamada


Tadashi Hamada
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Foto
Von: Rina-Hatakeda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tadashi Hamada aus Baymax - Riesiges Robowabohu

Angelegt
03.01.2016, 17:362016-01-03T17:36:58Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2016, 01:37

Zuletzt aktualisiert
25.01.2017, 10:342017-01-25T10:34:36Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda


Baymax! Schon die Trailer waren Liebe und dann bin ich mit der lieben Riyu in den Film und es war vorbei.
Ich hab einfach geweint und ich glaub das wird auch immer so sein qwq
IMmer die gleiche Szene die mich tötet, selbst bei zweiten mal im Kino mit meiner Schwester.

Und schon vor dem Kinobesuch wollte ich Tadashi machen. Er war mir direkt sympatisch und einfach toll. Und nach dem Kinoesuch hat es sich nur noch mehr gefestigt!

Ich könnte gottseidank alles Kaufen und musste nur das T-Shirt und die Kappe anmalen.
Und Riyu's Schuhe /D

Dokomi hab ich ihn das erste mal getragen und direkt auch Komplimente bekommen, unter anderem von Liui, was mich sehr gefreut hat. Ich mein, er erinnert sich noch an Honey Lemon (Riyu) und mich, das ist doch was /D
Und auch RuCher als Hiro an dem Tag war super. Es hat einfach perfekt von den Größen her gepasst :>

Es war wirklich schön und auch auf der AnimagiC mit Koneco-chan als Gogo :>
Und immer das selbe gehört: "Nicht sterben, ok?" "Halt dich von Feuer fern." Usw.

An AnimagiC waren Koneco-chan, Rina-Hatakeda und ich allerdings auch etwas gemein.
Die liebe Koneco hat mir nämlich (wirklich gute und nicht schmerzhafte) Brandnarben gezaubert <3
Einige fanden es gemein, aber ich muss sagen: Lieber vernarbt als Tot, oder?

In dem Sinn: Man sieht sich auf der Dokomi '16 wieder!

~Cosplay Partner~:
Riyu als Honey Lemon/Aiko Miyazaki
Koneco-chan als GoGo Tomago/Leiko Tanaka
kyo-chan als Hiro Hamada
TamakiSuo als Honey Lemon/Aiko Miyazaki[Lab Coat]
Bild-Vorlage

Komfort
10/10

Spaß
10/10

Liebe
1000000/10


.

Getragen?
Dokomi '15 / Sonntag


AnimagiC '15 / Freitag


Comic Con Germany '16 / Samstag



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RuCher
    2016-01-16T18:00:30+00:00 16.01.2016 19:00
    Tadashi <3
    es war Bruderliebe auf den ersten Blick xP
    War ein toller Con-Tag :) hoffe wir sehen uns mal wider auf einer

    LG ;)
    Von:  Tweeky
    2016-01-13T11:49:12+00:00 13.01.2016 12:49
    OMG, ich liebe Baymax und jetzt entdecke ich sogar hier ein Cosplay davon!! *^*
    Ich finde es cool, dass bei eurer Truppe sogar die Größenverhältnisse total passend sind, die Gruppenbilder sehen echt hammer aus!
    Sehr originalgetreue Umsetzung. Du siehst sogar noch hübscher aus als das Original, wenn ich das so sagen darf :>
    Von:  Emeraldas85
    2016-01-11T22:19:29+00:00 11.01.2016 23:19
    Ah ein einfaches, dennoch tolles cos!
    Klasse gruppe ^^

    Zurück