Zum Inhalt der Seite

YukaFr3aK als: Hiccup Horrendous Haddock III [Modern|AU]


Hiccup Horrendous Haddock III [Modern|AU]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Foto
Von: gelberKlebezettel (Fotograf), gelberKlebezettel
Bild-Vorlage

Charakter
Hicks der Hüne aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
09.08.2014, 16:412014-08-09T16:41:36Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 21:05

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 17:352014-10-08T17:35:29Z

Nicht käuflich

Komfort
9/10

Spaß
10/10

Liebe
10/10


.

Getragen?
AnimagiC '14 / Freitag

  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Bild-Vorlage

Charakter
Hicks der Hüne aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
09.08.2014, 16:412014-08-09T16:41:36Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 21:05

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 17:352014-10-08T17:35:29Z

Nicht käuflich

Komfort
9/10

Spaß
10/10

Liebe
10/10


.

Getragen?
AnimagiC '14 / Freitag

"Everything we know about you guys is wrong."
.
.
.
.
.
.
"We're leaving! Let's pack up. Looks like you and me are taking a little vacation. Forever."

Hiccup *3*
Leider oder auch zum Glück haben Koneco-chan und ich nur eine moderne Version von Astrid und Hiccup geschafft.
Es war so warm in den Sachen und dabei hatten wir nicht mal sooo viel an x.x
Zur Erstellung gibt es nur zu sachen: Alles gekauft und der kleine Toothless ist von Koneco-chan, welchen sie selbst gemacht hat :D

Und die Zöpfchen in der Wig hat auch Koneco-chan gemacht xD

Leider konnte Rina-Hatakeda keine Bilder machen, aber sie war den ganzen Tag dabei, hat uns (wie immer xD) ertragen und hat mit Party gemacht *3* <3

Joaa~
Ich hoffe ich schaffe bald mal meinen Arsch hoch und mache endlich die Version aus dem zweiten Teil, weil der Film (und der erste Teil natürlich auch) ist so schön *3* <3<3

So das war es schon xD

~Partner~
Koneco-chan als Astrid Hofferson


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Machiko_chan
    2014-08-09T21:13:36+00:00 09.08.2014 23:13
    Und ich sach noch zu mir selbst, dass ich dein Gesicht irgendwo her kenne und Gesichter vergess ich nie. Nur kam ich von der Ani bis jetzt grade nicht drauf, woher ich dich kenn. Grad isses mir eingefallen, aus dem Bühnenstück "Noch viel mehr". Wie ich grad ausflippe vor Freude XD Wie klein die Welt ist.
    Ich find das Casual Outfit von Hiccup echt klasse und Touthless ist so niedlich geworden! <3
    Antwort von:  YukaFr3aK
    10.08.2014 14:11
    Die Welt ist halt ein Dorf xD
    Danke schön :3
    Der Touthless ist von Koneco-chan und den hat sie auch selbst gemacht ;)

    Zurück