Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Ukiyo



  • Thranduil (tent scene)

    Cosplay-Cover: Thranduil (tent scene)
    OriginalcharakterCharakter:
    Thranduil aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:9
    Neuestes:06.09.2016
    Diese Version aus dem 3. Hobbit Film habe ich mehr oder weniger als Alternative zur aufwendigeren Rüstungsversion angefertigt. Den Stoff für den Mantel habe ich extra aus Großbritannien bestellt nachdem ich ca 3 Monate nur damit verbracht habe gute u
    Weiter
  • Jotun Loki Laufeyson

    Cosplay-Cover: Jotun Loki Laufeyson
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:10
    Neuestes:06.09.2016
    Das Cosplay habe ich schon seit über einem Jahr fertig, konnte es allerdings nicht hier hochladen, da Animexx ja auf eine Originalabbildung besteht. Da es aber ein eigenes Design von Jotun Loki ist, war das etwas schwierig. Ich habe nie eine Zeichnun
    Weiter
  • Loki Laufeyson (Thor 2, prison version)

    Cosplay-Cover: Loki Laufeyson (Thor 2, prison version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:37
    Neuestes:30.05.2015
    Und wieder ein Loki. uû Ja... mich hat das Loki Fieber auch erwischt. Nun schon seit ich glaube über 2 Jahren. Und so schnell wird mich das auch nicht loslassen. Ich werde noch ein paar Versionen von ihm machen. Und die, die es interessiert, dürfen g
    Weiter
  • Loki Laufeyson

    Cosplay-Cover: Loki Laufeyson
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus The Avengers
    Fotos:158
    Neuestes:26.01.2016
    Pünlktlich zur Connichi habe ich es tatsächlich geschafft. 'D Dieses Cosplay hat mich umgebracht x____x.
    Ich habe mich maßlos übernommen, was die Herausforderung betraf, aber ich habe es erfolgreich geschafft!!!
    Ich bin ein Perfektionist und somit
    Weiter
  • Francis Bonnefoi [France] Historisch Barock / Roko

    Cosplay-Cover: Francis Bonnefoi [France] Historisch Barock / Roko
    OriginalcharakterCharakter:
    Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:117
    Neuestes:08.10.2013
    Ich liebe dieses Cosplay Q___Q
    Es ist mit Abstand mein bestes Werk bis jetzt und es ist so Fehlerfrei wie sonst keines meiner bisherigen |D'.

    Diesmal hab ich mit Schnittmuster gearbeitet, welches aufgrund von Männer Größe umgeändert werden musste
    Weiter
  • Francis Bonnefoi [Child- Tunika]

    Cosplay-Cover: Francis Bonnefoi [Child- Tunika]
    OriginalcharakterCharakter:
    Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:35
    Neuestes:14.09.2012
    Weiter
  • Ciel Phantomhive [VI Cover]

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive [VI Cover]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:90
    Neuestes:15.08.2012
    "I know you don't want to eat my soul only Sebastian.I am not that kind of a helpless dog how you'd think. You said I am nothin' and useless without you. But you're more dependent on me as I am on you."

    ♦♦♦♦♦♦ •♥• ♦♦♦♦♦♦ •♥• ♦♦♦♦♦♦ •♥• ♦♦♦♦♦♦
    Weiter
  • Ivan Braginsky [Russia] - Basic Uniform

    Cosplay-Cover: Ivan Braginsky [Russia] - Basic Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:120
    Neuestes:28.10.2012
    Gleich zuerst: Ich wurde genötigt von meinem Gilbert Beilschmidt PlanTeaWolf den 'fetten' Russen zu cossen |DD'<3. Nein, ich hab Ivan echt naja verinnerlicht würd ich beinahe sagen inzwischen|D'. Und gleich zudem meine russ
    Weiter
  • Grell Sutcliff

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:61
    Neuestes:10.11.2011
    Ich liiiiiebe dieses cos.es is wirklich super bequem zu tragen,auch wenn mir der mantel oben etwas zu sehr eng geworden is x"D und ich meine arme nicht wirklich ausstrecken kann,aber ich denke damit lässt sich leben xD zumal der kleine grell ja eh im
    Weiter
  • Itachi Uchiha (Kimono- version)

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha (Kimono- version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:59
    Neuestes:08.11.2011
    uufff X_____X
    noch bin ich nicht ganz fertig mit den dingern.damit meine ich meinen und den kimono von PlanTeaWolf.aber ich hoffe bis zum japantag bekomm ich die fertig x"D
    Ich werde noch eine gründliche beschreibung mein
    Weiter
  • Itachi Uchiha Hochzeits Version-Bräutigam

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha Hochzeits Version-Bräutigam
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:08.10.2009
    Was soll das denn sein?is doch ne voll öde cos idee,viel zu einfach,kann doch jeder sich n uchiha fächer wo draufnähen und es itachi nennen ô_o
    Ja ganz genau das denken vermutlich einige wenn sie das sehen
    und ich wage auch nicht zu erwarten
    Weiter
  • Saix

    Cosplay-Cover: Saix
    Charakter:
    Isa aus Kingdom Hearts
    Fotos:14
    Neuestes:18.10.2009
    Ja ich habe gesündigt und mal was gekauft x"D
    aber an leder traue ich mich nicht mehr ran <_< zumindest nicht in naher zukunft.*es hass leder zu nähen*
    es verstößt zwar gegen meine vorsätze nichts zu kaufen,aber nun habe ich es,da sasu unbedingt sa
    Weiter
  • Itachi Uchiha Akatsuki

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha Akatsuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:34
    Neuestes:13.09.2009
    Auch wenn ich den kragen nich so angenäht bekommen habe wie ich wollte :'D..ich liebe diesen mantel |3 der fällt und fliegt so schön..und er is bequem und etwas schwerer -w-*das mag*
    es war mein drittes selbstgenähtes cos glaub ich O.o
    und meine om
    Weiter
  • Itachi Uchiha ANBU special version(erneuert)

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha ANBU special version(erneuert)
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:94
    Neuestes:13.02.2012
    Soooo~diese neue version der ANBU westen war echt n akt!XDDD
    aber ich bin der meinung das es sich doch echt gelohnt hat.nach dem wirklich tollen lobungen war ich doch echt froh das es auch anderen gefällt,ich hab ja mal wieder was zu meckern wenns v
    Weiter
  • Orochimaru (jung) ANBU special version

    Cosplay-Cover: Orochimaru (jung) ANBU special version
    Charakter:
    Orochimaru aus Naruto
    Fotos:136
    Neuestes:27.05.2009
    also,das ANBU outfit an sich,ist das selbe wie auch bei meinem itachi ANBU cos,nur habe ich dieses mal einige zusätze hinzu gefügt,da ich diese version besonders gestalten wollte,daran muss ich aber meines erachtens noch arbeiten.jedenfalls habe ich
    Weiter
  • Kakuzu

    Cosplay-Cover: Kakuzu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakuzu aus Naruto
    Fotos:28
    Neuestes:22.05.2010
    Sooooo~endlich mein lang geplantes Kakuzu Cosplay~passend zu meinem Hidan~<3
    Bei der Maske hatte ich wie man wohl sieht so meine schwierigkeiten bei der umsetzung~aber letzen edes denk ich habe ich das doch ganze gut hinbekommen~das Stirnband ist im
    Weiter
  • Neji hyuuga shippuuden

    Cosplay-Cover: Neji hyuuga shippuuden
    OriginalcharakterCharakter:
    Neji Hyuuga aus Naruto
    Fotos:4
    Neuestes:27.05.2009
    wie schon erwähnt ist das mein erstes komplett selbsgenähtes Cosplay~und ich habe es komplett "ohne" Schnittmuster genäht~ich muss sagen dafür bin ich damit sehr zufrieden~aber ich muss weiter üben!X"D
    die Schuhe habe ich aus alten Sandalen mit Stof
    Weiter
  • Sesshoumaru

    Cosplay-Cover: Sesshoumaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:37
    Neuestes:04.11.2010
    Aaaaalso~das Cos ansich ist mein zweites überhaupt gewesen und hauptsächlich gekauft,bis auf di scherpe,die habe ich aus pappe und silbernem geschenkpapier zusammen gebastelt.zum schluss mit autolack besprüht,ist leider etwas zu groß geraten.*find*..
    Weiter
  • Itachi Uchiha ANBU

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha ANBU
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:55
    Neuestes:10.02.2012
    Wie schon erwähnt habe ich auch dieses cos komplett selbstegenäht,und wieder mal OHNE schnittmuster.dazu muss ich gestehen auch noch nicht mal nen nähkurs besucht zu haben oder ähnliches,ich hab einfach drauf los genäht,also verzeiht bitte mögliche f
    Weiter
  • Simon PL 600

    Cosplay-Cover: Simon PL 600
    OriginalcharakterCharakter:
    Simon aus Detroit: Become Human
    Fotos:17
    Neuestes:25.02.2020
    Wie auch Connor ein absolutes Herzenscosplay. Ich hab sehr viel Spaß gehabt ihn zu tragen und zu spielen. <3 Und btw ne Menge toller Leute kennengelernt, zu denen ich noch immer guten Kontakt habe, obwohl der Flash bei den meisten vorüber ist. Ich li
    Weiter
  • Thranduil (battle armour)

    Cosplay-Cover: Thranduil (battle armour)
    OriginalcharakterJ. R. R. Tolkien
    Fotos:35
    Neuestes:14.12.2016
    Weiter
  • Thranduil Robe Version

    Cosplay-Cover: Thranduil Robe Version
    OriginalcharakterJ. R. R. Tolkien
    Fotos:6
    Neuestes:24.05.2018
    Weiter



Zurück