Zum Inhalt der Seite

Kostüme von HeavenCat



  • Noctis Lucis Caelum

    Cosplay-Cover: Noctis Lucis Caelum
    OriginalcharakterCharakter:
    Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy
    Fotos:7
    Neuestes:25.10.2018
    Noctis war Liebe auf den ersten Blick. Selbst wenn ich zu meinem Glück ein wenig gezwungen weren musste von meiner Freundin xD Aber im Endeffekt maww, love him!
    Weiter
  • Lunafreya Nox Fleuret

    Cosplay-Cover: Lunafreya Nox Fleuret
    OriginalcharakterCharakter:
    Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy
    Fotos:13
    Neuestes:18.07.2018
    Luna, mein erstes Mädchen, das ich so richtig hart ins Herz geschlossen habe.
    Die erste wirklich stark Frau, die mehr bewegt hat außer ihren Arsch in die Arme ihres Liebsten <3
    Weiter
  • Mihael 'Mello' Keehl [Mafia]

    Cosplay-Cover: Mihael
    OriginalcharakterCharakter:
    Mello aus Death Note
    Fotos:62
    Neuestes:19.04.2017
    Ich liebeeeeeee es... sehr! xD

    Es ist zwar alles gekauft und das einzige was ich selbst gemacht habe waren die Federn an die Jacke zu nähen, und das ganze zu bezahlen, aber ich hab kein anderes Cosplay bisher sooo lange wie nennt man das? Verbessert
    Weiter
  • Hinata Hyuuga [The Last]

    Cosplay-Cover: Hinata Hyuuga [The Last]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:4
    Neuestes:09.10.2019
    Weiter
  • Sasuke Uchiha [Shanghai]

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha [Shanghai]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:19.04.2017
    Ich hab es schneller fertig bekommen als gedacht, aber ich muss sagen, dass es auch anstrengender war als gedacht. Dennoch mag ich die Version jetzt sehr gerne und würde bei Sasuke wenn och könnte jede einzelne mache...

    Er ist nach wie vor mein Co
    Weiter
  • Kamui Shiro

    Cosplay-Cover: Kamui Shiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Shirō aus X
    Fotos:8
    Neuestes:19.04.2017
    Kamui und ich haben eine sehr lange und sehr tiefe Bindung zu einander xD
    Er war meine zweite große Animeliebe, die ich am liebsten geheiratet hätte, wäre das möglich gewesen xD

    Deswegen bin ich Ayla auf Ewig dankbar, dass sie mir die Möglichkeit
    Weiter
  • Deidara [Akatsuki]

    Cosplay-Cover: Deidara [Akatsuki]
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:90
    Neuestes:19.04.2017
    Alsoooo Dei... ja mein DeiDei-Cosplay xD

    Ich wollte ihn eigentlich schon recht lang machen, habs aber nie, weil ich mich nicht so gut mit ihm.. ja anfreunden konnte. Bis jetzt!

    Seit ich ihn mit Itachi kreuze liebe ich ihn! xD
    Ich liebe die bei
    Weiter
  • Kotori Munou

    Cosplay-Cover: Kotori Munou
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Monou aus X
    Fotos:5
    Neuestes:15.04.2017
    Kotori und ich sind sehr alte Freude... xD
    Ich hab mich damals in sie verliebt und ja... dank Ayla wurde es dann zur Wirklichkeit nach so... 10 Jahren?
    Inzwischen finde ich sie einfach nur süß und naiv und .. alles was ein Mädchen zum Mädchen mach
    Weiter
  • Sasuke Uchiha [Kimono] Design by Horrorkissen

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha [Kimono] Design by Horrorkissen
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:15
    Neuestes:19.04.2017
    Dazu gibt es nicht so viel zu sagen. Ich liebe Sasuke und ich liebe seinen Kimono der von Horrorkissen für mich designed wurde, weil sie ein Schatz ist <3 <3

    Weiter
  • Deidara [Iwa-Jonin]

    Cosplay-Cover: Deidara [Iwa-Jonin]
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:17
    Neuestes:12.07.2016
    Was es zu sagen gibt?
    Es ist einfach so... LIEBE!

    Anders kann mans nicht mehr nennen.
    Mein Fangirlherz... ich wollte aus Leverkusen einfach nicht mehr weg xD
    Jedes Bild war einfach nur so hammer und Hnnn...!!! *_*

    Achja, und natürlich gilt mein
    Weiter
  • Carter Howe

    Cosplay-Cover: Carter Howe
    OriginalcharakterCharakter:
    Carter "Crush" Howe aus Hockey Homo
    Fotos:6
    Neuestes:19.04.2017
    Jemand musste ewig drum betteln, und dann... dann hab ich den manga innerhalb weniger Tage durchgesuchtet und da stand eigentlich auch schon fest, dass wir Yaas Jungs cosplayen werden! xD
    Ich liebe diesen Manga und die Jungs.. und argh!! xD Meine kl
    Weiter
  • Sasuke Uchiha [Jonin]

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha [Jonin]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:41
    Neuestes:19.04.2017
    Sasuke wird mich wohl nie wieder loslassen, selbst wenn ich das Cosplay schon länger verkauft habe.

    PS: Naruto-Ninja-Schuhe sind einfach scheiße xD
    Weiter
  • L Lawliet

    Cosplay-Cover: L Lawliet
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:21
    Neuestes:19.04.2017
    Viel gibt´s zu L nichts zu sagen, außer dass die Idee doch recht spontan kam und ich sehr froh bin einen weiteren Death Note Charakter gecossplayt zu haben obwohl ich L nicht mag.
    Weiter
  • Sasuke Uchiha [Shippuden]

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha [Shippuden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:45
    Neuestes:19.04.2017
    Joa Sasukeks.

    War wie gesagt ne sehr spontane Entscheidung xD
    Lang hab ich gewartet, immerhin liegt es seit April hier rum^^



    Weiter
  • Eren Jäger [Basic]

    Cosplay-Cover: Eren Jäger [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:3
    Neuestes:19.04.2017
    Das ganze Ding ist gekauft, aber das hält mich nicht auf ihn trotzdem zu lieben xD
    Eren tauchte im Anime auf und ich war: Oh Baby! xD

    ich hab nie gedacht, dass seine haare an mir halbwegn ach was aussehen würden.. aber sie tuns... und ich liebe
    Weiter
  • Aoba Seragaki [Basic]

    Cosplay-Cover: Aoba Seragaki [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder
    Fotos:19
    Neuestes:19.04.2017
    Aoba ist meine keine Schlampe und ich liebe sie.
    Weiter
  • Deidara [ANBU]

    Cosplay-Cover: Deidara [ANBU]
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:5
    Neuestes:03.10.2015
    Diese Version ist schon ziemlich kurzfristig entstanden... ich weiß nicht mal mehr wie wir darauf gekommen sind außer: hey wir hätten da noch... xD
    Und dann hatten wir Ita und Dei in ANBU Klamotten x3

    Danke an Masochist und [[US
    Weiter
  • Sasuke Uchiha [Bloody Version]

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha [Bloody Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:8
    Neuestes:28.06.2014
    Ja, was gibt´s dazu zu sagen?

    Kunstblut ist was cooles xD
    Und Kampfszenen sind sowieso genial! xD

    Es hat echt mega Spaß gemacht und wie die Leute einen dann angucken, wenn man so vollgeblutet rumläuft xD
    Überhaupt ist die Idee entstanden als
    Weiter
  • Sasuke Uchiha [ANBU]

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha [ANBU]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:8
    Neuestes:19.04.2017
    Zusagen gibts wohl nicht viel außer dass Sasuke eindeutig zu meinen Lieblingen gehört x3
    Das Shooting, das wir mit Bennys Cosplay Fotografie und Ragnara Fotografie hatten war einfach nur mega schön, danke an euch für die Fotos <3

    Weiter
  • Misa Amane [Artbook Version]

    Cosplay-Cover: Misa Amane [Artbook Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:4
    Neuestes:19.04.2017
    Das andere Cosplay hatte ich ja bereits angelegt, jetzt dachte ich mir machste noch den Rest x3
    Glaub wirklich viel zu sagen hab ich hier zu nicht. Lange war sie mein einziges Mädchen, jetzt sind da noch 2 andere xD Sorry meine Liebe, aber du bist m
    Weiter
  • Armin Arlert [Basic]

    Cosplay-Cover: Armin Arlert [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Armin Arlert aus Attack on Titan
    Fotos:9
    Neuestes:15.11.2015
    Armin... ich mag den Waschlappen eigentlich mal überhaupt nicht und dieses Cosplay ist ja schon fast aus der Not heraus entstanden, weil ich Deidara nicht tragen konnte. Armin ist bei mir... er hat die gleichen optischen Eigenschaften wie Mello, aber
    Weiter
  • Itachi Uchiha [ANBU]

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha [ANBU]
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:21
    Neuestes:21.01.2015
    Ja.. geplant war es nicht.. xD

    und was soll ich sagen?
    Ich lieb es xD
    Einfach weil ich n fu.kin Schwert hab! Muahaha xD
    Ich hab n Waffenfetisch den ich endlich ausleben darf xD

    Und die Wig hab ich jetzt 4 mal geschnitten! Ich glaub das Tei
    Weiter
  • Ciel Phantomhive

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:33
    Neuestes:19.04.2017
    Ja...also das ist mein erstes Ciel Cosplay, und ... ichweiß gar nicht was man hier schreiben soll.

    Ich hatte Angst, dass Ciel mir kein Stück stehen wird und als die blöde Wig ankam dachte ich mich trifft der Schlag, weil sie so..blau ist. Und auf de
    Weiter
  • Itachi Uchiha [Akatsuki]

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha [Akatsuki]
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:1
    Neuestes:21.09.2014
    Itachi ist einfach toll.

    Mehr muss fast nicht gesagt werden xD

    Das meiste besteht aus dem Kram den ich auch für Deidara schon hatte,
    allerdings habe ich nie die Möglichkeit ihn zu tragen, weil ich halt n Ukeface habe und Julia der Seme ist un
    Weiter
  • Misa Amane [School Uniform]

    Cosplay-Cover: Misa Amane [School Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:30
    Neuestes:12.08.2015
    Sooo meine MisaMisa xD
    Ich mag das Cosplay eigentlich auch wenn die Wig... an mir doof aussieht xD

    Sonst gibts zu ihr nicht viel zu sagen, erster weibliches Chara den ist gecosst hab

    Weiter
  • Deidara [Anzug]

    Cosplay-Cover: Deidara [Anzug]
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:9
    Neuestes:03.04.2015
    Ich werd echt nie müde Deidara mit Itachi anzugeilen... *sabber*
    Weiter



Zurück