Zum Inhalt der Seite

DamienVoid als: Makoto Tachibana [Clubbing]


Makoto Tachibana [Clubbing]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von DamienVoid
  • Top-3-Foto - von ABL
Foto
Von: ABL (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
24.06.2015, 18:492015-06-24T18:49:56Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2015, 11:38

Zuletzt aktualisiert
21.12.2015, 14:392015-12-21T14:39:47Z

Zufriedenheit
6/10

Charakterliebe
8/10

Tragekomfort
8/10 [nur zu warm]

Wiedertrage-Wahrscheinlichkeit
10/10 [verbessert, andere Versionen]

Getragen
Yucon 2015 | Dokomi 2015

Herstellung
Gekauft & Geschenkt bekommen Masaomi_Kida <3

  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von DamienVoid
  • Top-3-Foto - von ABL
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
24.06.2015, 18:492015-06-24T18:49:56Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2015, 11:38

Zuletzt aktualisiert
21.12.2015, 14:392015-12-21T14:39:47Z

Zufriedenheit
6/10

Charakterliebe
8/10

Tragekomfort
8/10 [nur zu warm]

Wiedertrage-Wahrscheinlichkeit
10/10 [verbessert, andere Versionen]

Getragen
Yucon 2015 | Dokomi 2015

Herstellung
Gekauft & Geschenkt bekommen Masaomi_Kida <3

{ COSPLAY nr.x }


I choose to start the swim club.
I wanted to swim in a relay with everyone again.

Ich hoffe, dass wir noch mal ein Poolshooting machen können, da sind noch so viele Ideen ; ^ ;
Poolshooting, Diskoshooting, Summershooting, Hounted House...

Be free! (Yucon|Dokomi)
Spoiler

Makoto war ein Charakter, den ich nur wegen Masaomi_Kida kennen gelernt habe und eigentlich wegen ihr cosplayen wollte. Ich wollte gerne etwas mit ihr cossen und während dem Gucken hab ich den Charakter angefangen zu mögen!
Warum Makoto trotz all der guten Charaktere? Nagisa würde ich gerne noch ein Mal ausprobieren, aber ansonsten...ich liebe Makotos Umgangsweise mit seinen Freunden einfach. Diese leicht zurückhaltene, nüchterne, dennoch freundlich-selbstlose Art finde ich faszinierend und liebevoll. Außerdem kann ich (aus harmloseren Gründen) siene Angst, oder sagen wir seinen Respekt, vor dem Ozean verstehen. Grün ist nicht meine Farbe, ganz und garnicht...aber ich mochte ihn sehr.
Masaomi_Kida war dann auch die, die mich zu Weihnachten mit der Jacke überraschte *^* danke!!

Die Yucon 2015 war unbeschreiblich. Akira-Uchiha hatte Nagisa kennen gelern und uns vorgestellt. Im Gespräch kam dann raus, dass am nächsten Tag, Sonntag, eine kleine Free! Gruppe geplant war und es noch kein Makoto gab. Meine Version war noch nicht vollkommen fertig, aber ich wollte unbedingt mitmachen. Und es hat sich mehr als gelohnt, dass muss ich sagen! Die ganzen tollen Leute die ich am Sonntag kennen und lieben gelernt habe sind definitiv eine Art kleine Familie <3 alle waren so nett und freundlich! Mit euch Fotos zu machen war ein riesen Spaß!!

Auch die Dokomi 2015 war ein riesen Spaß! Eine (etwas) andere Gruppe, endlich die fertige Version (es war so verdammt schwer diese Hose zu finden und ich danke jendem für die offnenen Ohren dabei)...der selbe Spaß! Es war richtig cool, dass die Gruppe zwischenzeitlich doch noch irgendwie gewachsen ist.
Außerdem das Widersehen mit der Crew von der Yucon...
Die Wig stört mich noch immer haha...sie sah beim ersten Trageversuch so viel besser aus! aber das habt ihr zu genüge gehört.
Ich danke einfach allen, die auf der Dokomi (wieder)dabei waren!


Cosplay Partner
Haru Masaomi_Kida
Rin Sanko
Rei Akira-Uchiha
Nagisa Bine
For the team!
And SpecialThanks to all SwaggySwimmers <3

Danke an ABL für die tollen Fotos!
Du schaffst es weiterhin, dass ich meine Cosplays auf ein Mal mag.
Danke auch an Nana-Chan88 für die Bilder :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kogami
    2016-04-01T15:09:33+00:00 01.04.2016 17:09
    Ich hab Free! gerade fertig geschaut und bin total in love. (ich weiß, recht spät)
    Aber dein Makoto Cosplay ist eines der Besten! Gefällt mir !
    Antwort von:  DamienVoid
    02.04.2016 04:07
    Ach, lieber spät als nie, willkommen <3
    Und vielen vielen lieben Dank für das Kompliment!!
    Von:  rea_seraph
    2015-07-06T13:46:31+00:00 06.07.2015 15:46
    awwwwwwwww! Free! was für ein süßer Makotoooooooo~ *umflausch*
    Antwort von:  DamienVoid
    08.07.2015 02:13
    Aw, vielen lieben Dank QwQ *zurück flausch*

    Zurück