Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Pilgrim



  • Yamchu

    Cosplay-Cover: Yamchu
    OriginalcharakterCharakter:
    Yamchu aus Dragonball
    Fotos:34
    Neuestes:30.10.2012
    Der Gott unter den Halbstarken, der alleinige Bezwinger der Wolfs-Technik, der Zahnlücken-Vagabund - er hat viele Namen. Die meißten jedoch nennen ihn einfach... Yamchu. Oder Yamcha.

    Die ersten Bände von Dragonball gehören für mich auf jeden Fall
    Weiter
  • Kramurx (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Kramurx (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kramurx (198) aus Pokémon
    Fotos:26
    Neuestes:06.05.2012
    Obwohl ich immer noch begeistert die Pokémon-Spiele zocke und mich Pokémon gewissermaßen schon mein ganzes Leben lang begleitet, hätte ich nie gedacht, dass ich eines Tages eines cosplayen werde - "Gijinka"-Cosplays kamen mir immer öde vor. Den Ansto
    Weiter
  • Edward Elric

    Cosplay-Cover: Edward Elric
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:38
    Neuestes:05.11.2011
    - Beschreibung folgt -
    Weiter
  • Scott Pilgrim

    Cosplay-Cover: Scott Pilgrim
    OriginalcharakterCharakter:
    Scott W. Pilgrim aus Scott Pilgrim
    Fotos:47
    Neuestes:08.10.2011
    Gleich mal vorneweg: dieses Cosplay hat mir sehr viel Spaß gemacht! Natürlich ist es nicht das anspruchsvollste oder aufwändigste Ding aller Zeiten, aber ich war und bin einfach so begeistert von dem Comic (und dem Film), dass ich Scott einfach mache
    Weiter
  • Gol D. Roger

    Cosplay-Cover: Gol D. Roger
    OriginalcharakterCharakter:
    Gold Roger aus One Piece
    Fotos:35
    Neuestes:26.10.2011
    Weiter



Zurück