Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Jihoon


  • Super Sonico

    Cosplay-Cover: Super Sonico
    OriginalcharakterCharakter:
    Super Sonico aus Super Sonico
    Fotos:11
    Neuestes:20.11.2016
    Dies ist mein aller erstes Cosplay und Ich Liebe es toooootal ♥
    Ich habe es gemeinsam mit meiner Mutter angefertigt und bin sehr zufrieden (Ich Liebe meine Mum hihi)

    Die Jacke haben wir gekauft und komplett umgeändert (Schlecht ohne Nähmaschine
    Weiter
  • Super Sonico

    Cosplay-Cover: Super Sonico
    OriginalcharakterCharakter:
    Super Sonico aus Super Sonico
    Fotos:35
    Neuestes:04.05.2016
    Dies ist eins meiner ersten Cosplays und ich Liebe es ♥
    Ja ich weiß es nicht viel aber es ist eben eins ihrer Outfits :D
    Ich werde sie definitiv noch öfter Cosplayn,in Planung ist bereits ihr Maid Bunny Outfit für den Japantag
    und in den nächsten
    Weiter
  • Mei!

    Cosplay-Cover: Mei!
    OriginalcharakterCharakter:
    Mei-Ling Zhou aus Overwatch
    Fotos:22
    Neuestes:16.09.2017
    Hey ihr lieben ^^
    Ich habe mal einen Mei (Overwatch) Test gemacht und da es mir echt gut gefällt würde ich sie nächstes ja echt gern Cosplayn !

    Leider nicht die richtige Wig da meine Lieferung nicht ankam -.- aber konnte es eben nicht abwarten es
    Weiter
  • Hiyori Iki

    Cosplay-Cover: Hiyori Iki
    OriginalcharakterCharakter:
    Hiyori Iki aus Noragami
    Fotos:20
    Neuestes:06.06.2018
    Weiter
  • Yuno Gasai

    Cosplay-Cover: Yuno Gasai
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuno Gasai aus Mirai Nikki
    Fotos:0
    Neuestes:22.05.2017
    Weiter
  • Super Sonico

    Cosplay-Cover: Super Sonico
    OriginalcharakterCharakter:
    Super Sonico aus Super Sonico
    Fotos:20
    Neuestes:15.01.2018
    Dies ist mein aller erstes Cosplay und Ich Liebe es toooootal ♥
    Ich habe es gemeinsam mit meiner Mutter angefertigt und bin sehr zufrieden (Ich Liebe meine Mum hihi)

    Die Jacke haben wir gekauft und komplett umgeändert (Schlecht ohne Nähmaschine h
    Weiter



Zurück