Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -Lalami-



  • Flamara/ Flareon (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Flamara/ Flareon (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Flamara (136) aus Pokémon
    Fotos:6
    Neuestes:27.09.2012
    "Flamaraaa!!!"

    Ich wollte unbedingt auch mal ein Pokemon Cosplayen und da ich die Evoli-Entwicklungen so liebe musste es eins davon sein ;)

    Ursprünglich wollte ich Folipurba machen aber dann wurde es wegen mangelnder Zeit doch ein
    Weiter
  • Katen Kyoukotsu (wakizashi)

    Cosplay-Cover: Katen Kyoukotsu (wakizashi)
    OriginalcharakterCharakter:
    Katen Kyōkotsu (Katana / Wakizashi) aus Bleach
    Fotos:21
    Neuestes:27.09.2011
    Es war so geil 8D

    Auch wenns am Sonntag dann etwas kalt war, aber dank Sasu- die so freundlich war mir ihren Mantel zu leihen gings dann ;)
    Außerdem noch danke an abgemeldet für das geile Partnercos und an [
    Weiter
  • Tobiume

    Cosplay-Cover: Tobiume
    OriginalcharakterCharakter:
    Tobiume aus Bleach
    Fotos:5
    Neuestes:28.01.2011
    >>HAJIKE!!!<<

    yeah...ich habs fertig bekommen 8D
    also die glocken und des mit dem draht in dem band haben ewig gedauert bis es einigermaßen gut aussah...und das mit dem draht werd ich wsl auch noch mal abändern.

    hach, ich mag tobiume irgendwie
    Weiter



Zurück