Zum Inhalt der Seite

Sayory als: Hibiki Ganaha (Shiny Festa)


Hibiki Ganaha (Shiny Festa)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Foto
Von: miyuchan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hibiki Ganaha aus The IDOLM@STER

Angelegt
20.10.2013, 17:102013-10-20T17:10:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2013, 05:16

Zuletzt aktualisiert
05.01.2014, 21:562014-01-05T21:56:41Z

Fertigung:
Gemeinsam gefertigt mit  Kisharu und Tivena und

Bequemlichkeit:
4,5 /5 (Diese SCHUUUUHHHEEE, die bringen einen echt um)

Zufriedenheit:
4/5( naja, die Punkte waren etwas zu klein, un die Bluse war ein bisschen zu groß)

Kosten:
ca. 60€ inkl. Mikro (Perücke und Linsen waren schon daheim)

Anfertigungsdauer:
ca. 2 Wochen durchgenäht

Zum ersten mal getragen:
FBM 2013

  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Hibiki Ganaha aus The IDOLM@STER

Angelegt
20.10.2013, 17:102013-10-20T17:10:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2013, 05:16

Zuletzt aktualisiert
05.01.2014, 21:562014-01-05T21:56:41Z

Fertigung:
Gemeinsam gefertigt mit  Kisharu und Tivena und

Bequemlichkeit:
4,5 /5 (Diese SCHUUUUHHHEEE, die bringen einen echt um)

Zufriedenheit:
4/5( naja, die Punkte waren etwas zu klein, un die Bluse war ein bisschen zu groß)

Kosten:
ca. 60€ inkl. Mikro (Perücke und Linsen waren schon daheim)

Anfertigungsdauer:
ca. 2 Wochen durchgenäht

Zum ersten mal getragen:
FBM 2013

Endlich eine geshootete Version von Hibiki. Ich hab schon 2 Versionen von Hibiki gemacht, aber noch keine Zeit für ein Shooting gehabt =(

Das war meine 1 und beste FBM =) Die Gruppe war einfach Top, und wir haben uns alle auf Snhieb total super verstanden. Vorallem in einem Punkt waren wir uns alle einig: WER ZUM TEUFEL HAT DIESE SCHEIß SCHUHE ERFUNDEN xD Die waren super toll, aber die Hölle auf Erden. Totzdem hatten wir eine Menge Spaß.

Ich hoffe wir wiederhohlen irgendwann eine andere Idolm@ster Version als Gruppe. *-*

Als Ich Hibiki im Anime sah, fand ich sie einfach geil. Auch Miki mochte ich unheimlich gerne, aber als es dann ums entscheiden ging, hab ich mich zu erst für Hibiki entschieden. (Miki wird totzdem folgen)

Die Entstehungsgeschichte könnt ihr liebend gerne hier bei  Kisharu nachlesen. Sie hat einen so tollen Roman geschrieben xDD

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/436228/order_3_0/444709/

Vielen Dank an meine Liebe und supertolle Gruppe.
Ihr seid alle so tolle Idole und ich hoffe wir wiederhohlen sowas mal wieder:

Haruka = miyuchan
Takane = Asasparkle
Makoto:  Kisharu
Yayoi = Tivena
Chihaya = Themis
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Arikana
      2013-10-24T15:28:01+00:00 24.10.2013 17:28
      Sehr sehr geiles Cosplay *.*

      ihr habt viel Detailliebe hineingesteckt und das finde ich echt super
      ich muss erlich sagen die Schuhe find ich am geilsten (1. ich mag Schuhe, 2. Schuhe sind beim Cosplayn immer mein größes Problem XD)

      wie gesagt echt schick gemacht also nur weiter so ^^b

      *winke* ari

      ps: ich schreib euch drein alle das gleiche weil ihr zusammen da slob verdient habt ^.~
      Antwort von:  Sayory
      24.10.2013 17:41
      Vielen Dank =) ist echt süß.
      Die Schuhe wirken nur so lieb und unschuldig, sind aber aus der Hölle xDD

      Zurück