Zum Inhalt der Seite

Sayory als: Kitsune [Fire]


Kitsune [Fire]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von silverdragon
  • Top-3-Foto - von Sayory
  • Top-3-Foto - von Sayory
Foto
Von: silverdragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
22.04.2013, 09:422013-04-22T09:42:26Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2013, 21:28

Zuletzt aktualisiert
24.01.2018, 10:392018-01-24T10:39:59Z

Fertigung:
Gemeinsam mit meiner Sis genäht (Ich hab teile von Ihrem Fuchs gemacht und sie von meinem XD)

Bequemlichkeit:
5/5 Es ist so Mega bequem und flauschig *-*

Zufriedenheit:
4/5 der Rock fällt bisschen unpraktisch und das Cosplay lässt mich bisschen dick und pummelig aussehen. Aber die Muster sind gut geworden =)

Kosten:
Oh Gott ich bin mir da garnicht so sicher aber ca. 80€ (Ohne Perücke und Schuhe. Die hatte ich schon daheim)

Anfertigungsdauer:
2 Wochen

Zum ersten mal getragen:
Animuc 2013

  • Top-3-Foto - von silverdragon
  • Top-3-Foto - von Sayory
  • Top-3-Foto - von Sayory
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
22.04.2013, 09:422013-04-22T09:42:26Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2013, 21:28

Zuletzt aktualisiert
24.01.2018, 10:392018-01-24T10:39:59Z

Fertigung:
Gemeinsam mit meiner Sis genäht (Ich hab teile von Ihrem Fuchs gemacht und sie von meinem XD)

Bequemlichkeit:
5/5 Es ist so Mega bequem und flauschig *-*

Zufriedenheit:
4/5 der Rock fällt bisschen unpraktisch und das Cosplay lässt mich bisschen dick und pummelig aussehen. Aber die Muster sind gut geworden =)

Kosten:
Oh Gott ich bin mir da garnicht so sicher aber ca. 80€ (Ohne Perücke und Schuhe. Die hatte ich schon daheim)

Anfertigungsdauer:
2 Wochen

Zum ersten mal getragen:
Animuc 2013

Endlich mal wieder was mit Ohren und Schwanz *-*

Eigentlich entstand das Cosplay ganz Spontan. Ich redete mit meiner Schwester über mein Wolfscosplay wie cool es doch ist Eigenkreationen zu machen und ich wieder was mit Ohren machen will. Kurz daraufhin kam von ihr die Idee mit Füchsen, da wir Wölfe ja schon hatten.
Die Fellfarben wurden beschlossen (Ich rot und sie weiß) und dann gings auch los mit dem Zeichnen.
Die Perücke hatte ich schon zu Hause also orientierte ich mich an ihr.
Ich war für schwarz als Outfitfarbe mit roten Mustern. Sie war der Meinung sie findet gelb mit roten Mustern schöner. Da ich nicht so der Gelbfan bin, traf es sich dann Irgendwie in der Mitte, sodass die Muster sowie der Rock von innen gelb wurden und der Rest schwarz rot.

Als ich dann Im Stoffladen den schönen rot-schwarzen Fellstoff sah und das rot sogar wie das der Perücke war hab ich mich umentschieden den zu nehmen. Der Stoff lachte mich einfach so an und rief "Kauf mich ich passe viel schöner zum Fuchs als nur langweiliges rot". xD

Wie euch sicher aufgefallen ist, Ist die Skizze nicht 100% wie das Cosplay. Bei nähen ist meiner Sis und mir nämlich aufgefallen: Wie soll ich bitte damit aufs Klo gehen? xD
Deshalb wurde am Rock bisschen was umgebastelt und auch am Oberteil. Genauso wie das Fell. Geplant war ja wie gesagt am anfang rot, deswegen ist es auf dem Bild noch so einfarbig xD

Die Ohren waren eine Art Experiment. Ich dachte mir das bei Gijinkas die Tierohren eigentlich auch da beginnen sollten wie bei Menschen. Sonst würde es ja komisch sein. Kisharu (Schwester) hat den Schnitt so wie ich es haben wollte erstellt. Da das erste Ohr so Super gepasst hat blieb es bei dem Gedanken und wir beide machten unsere Ohren nach dem Prinzip. Letztendlich sieht man es jedoch nicht mehr so gut da die Perücke etwas fülliger fällt als geplant. Bei genauem hinsehen (vor allem von der Seite und wenn man nah dran steht) sieht man es.
Mich Freut es so das die Ohren so toll angekommen sind.
Das witzige ist das nicht nur ich immer den drang habe alles anzufassen xD

Im Ganzen liebe ich das Cosplay sehr, besonders die Perücke und werde es sicher noch einmal tragen.

Ein riesen Dank an Clockwerk für den tollen Schwanz und für deine spontane Hilfe mit den Mustern am Freitag in der Früh *-* Ohne dich hätte ich die niemals rechtzeitig zur Con geschafft. Du bist mein Engel an dem Tag gewesen *knuddel*

Es wird noch eine Gruppe mit solchen Füchsen folgen. Wann und wie viele ist noch unklar. Ich werde mit meiner Sis jedoch noch einen machen. Und eins verrate ich euch schon. Er wird schwarzes Fell haben =)

(Wer Fehler im Text findet, darf mich gerne darauf aufmerksam machen)

PS: Eigentlich leuchten ja die Kugeln an den Händen aber leider war es zu hell und man sieht es nicht T.T


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Klayr_de_Gall
      2013-05-08T13:14:59+00:00 08.05.2013 15:14
      Ich finde das ist ein wirklich schönes Cos mit vielen Details.
      I Like
      besonders gefällt mir die voluminöse Wig!
      Von:  ShatteredLightPhoto
      2013-05-05T19:39:10+00:00 05.05.2013 21:39
      Wow sehr hübsch. Da wünscht man sich noch mehr Bilder. Wie gern würde ich das mal abshooten^^
      Von:  KasanLaucavo
      2013-05-05T11:50:20+00:00 05.05.2013 13:50
      Wow das ist echt hammer das cossi mir gefällt es sehr sehr gut vorallen die ohren sind cool
      Da steckt sicher ne menge arbeit drine. *Daumen hoch*
      Von:  Ziora
      2013-05-04T12:45:34+00:00 04.05.2013 14:45
      sehr schönes cos :DD
      Von:  LucaCrosszeria
      2013-05-04T09:22:36+00:00 04.05.2013 11:22
      ein wunderschönes cos :) ich bin begeistert
      Von:  -Jaster_Rogue-
      2013-05-02T07:32:41+00:00 02.05.2013 09:32
      Ich fand eure beiden Cosplays echt gut gemacht ich finde schade das ihr bis jetzt nur so wenig kommis habt aber da kann man ja abhilfe schaffen.^^

      Macht weiter so :)
      Von:  Lareynne
      2013-05-01T15:41:18+00:00 01.05.2013 17:41
      ich finde das cos einfach schön. <3<3<<3

      Zurück