Zum Inhalt der Seite

Sayory als: Mikoto Kondo


Mikoto Kondo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kisharu
Foto
Von:  Kisharu
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Kondo aus Kämpfer (Anime/Manga)

Angelegt
02.08.2011, 16:112011-08-02T16:11:56Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2011, 12:21

Zuletzt aktualisiert
28.08.2011, 18:282011-08-28T18:28:06Z

  • Top-3-Foto - von Kisharu
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Kondo aus Kämpfer (Anime/Manga)

Angelegt
02.08.2011, 16:112011-08-02T16:11:56Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2011, 12:21

Zuletzt aktualisiert
28.08.2011, 18:282011-08-28T18:28:06Z

Juhu, endlich hab ich es geschafft Mikoto zu machen.

Wie Kisharu schon erwähnt hat, war es für das Comicfestival. Auf Neotokyo bin ich immer noch sauer da die Kontaktlinsen die ich bestellt hab, nach 9 Wochen immer noch nicht da sind. (Ebay war die Lösung und sie an, sie kamen noch am Selben Tag wo ich sie bezahlt habe an.)

Es ist super bequem, jedoch bin ich darin fast gestorben, so warm war das. (T0ra-chan und Kisharu hatten es mit Natsuru und Akane gut).

Vielen dank an T0ra-chan für den Perrückentausch ^^. Die weiße Perrücke war mal lang, aber unten so verfilzt das ich sie einfach abgeschnitten habe. T0ra-chan hat meine Blaue bekommen, die ich nicht mehr gebraucht habe. (Die blaue Perrü von T0ra-chan sieht übrigents ents geil aus. Hast du echt gut gemacht)

Da das die anderen beiden auch geschrieben haben, schreibe ich das jetzt auch xD
Danke an meine Akane (Kisharu)
und meine Natsuru (T0ra-chan)


Danke an Kisharu die mir mit dem Würgenden Streunerhund geholfen hat^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Erwürgter Streunerhund


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück