Zum Inhalt der Seite

Kiddo als: Princess Serenity


Princess Serenity
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kiddo
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

    Angelegt
    12.10.2016, 20:322016-10-12T20:32:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.10.2016, 06:33

    Zuletzt aktualisiert
    12.10.2016, 20:332016-10-12T20:33:17Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

      Angelegt
      12.10.2016, 20:322016-10-12T20:32:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.10.2016, 06:33

      Zuletzt aktualisiert
      12.10.2016, 20:332016-10-12T20:33:17Z

      „Wenn ich morgens aufwachen, sehe ich, wie der Wind in den schneeweißen Vorhängen von meinen Fenster spielt. Die Kuckucksuhr schlägt und sagt mir, dass es Sieben Uhr ist und ich höre schon wie Mama ruft: „Steh auf, oder du kommst zu spät zur Schule.” Noch im Halbschlaf antworte ich ihr: „Lass.. Lass mich bitte noch 3 Minuten schlafen.” Jeden Tag komme ich zur spät zur Schule und die Lehrerin schickt mich zur Strafe aus dem Klassenzimmer. Ich bekomme sehr schlechte Noten. Nach der Schule gehen wir noch ins Café, ich seh' mir die neusten Partykleider, in den Schaufenstern, der Modehäuser an.. und all' diese kleinen Dinge machen mich wirklich glücklich. Ich würde dieses ganz normales Leben gern noch einmal leben... so gern..”

      Ein Kindheitstraum wurde wahr. Sailor Moon zu Cosplayn war ein insgeheimer Wunsch. Trotz Fernseh Verbotes habe ich es immer geschaut. Mal mit mal ohne Mama.

      Zusammen mit meiner süßen Tochter Sherry habe ich es gecosplayt. :) Danke

      Aber ich hasse es XD Zu viel Tüll und die Perücke ist so mega schwer.
      Na ja egal Jammern hilft nicht


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Kiddo
        Fotograf: Sherry
      • Foto des Kostüms
        Von: Kiddo
        Fotograf: Sherry
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Kiddo
        Fotograf: Sherry


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Maza_e_Keqe
        2016-10-13T07:03:40+00:00 13.10.2016 09:03
        Das Kleid ist wahnsinnig schön und steht dir sehr gut!
        Ein wirklich bezauberndes Cos!
        Antwort von:  Kiddo
        13.10.2016 19:53
        waa danke^^
        dabei hab ich mich recht unwohl in dem cosplay gefühlt^^°
        Antwort von:  Maza_e_Keqe
        16.10.2016 20:50
        Ob es bequem ist, kann ich natürlich nicht beurteilen °^^
        Aber es sieht unheimlich toll aus!!
        Antwort von:  Kiddo
        17.10.2016 09:36
        Danke. Ich brauchte sehr viel Make up da ich krank war

        Zurück