Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Crisis_Noi als: Jeff the killer


Jeff the killer
Gespeichert.
    Foto
    Von: itamu (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Horror (Sachthema)

    Angelegt
    16.07.2013, 16:092013-07-16T16:09:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.07.2013, 16:50

    Zuletzt aktualisiert
    22.07.2013, 17:222013-07-22T17:22:45Z

    Bequem?
    Jap, sehr sogar, nur der Hoody war so endlos warm.

    Make-Up
    War weniger toll, es hat gejukt und man durfte nicht kratzen und verdammt diese Latex-Applikationen...

    Accessoires
    Ich mag mein Messer. Es sparkelt.

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Horror (Sachthema)

      Angelegt
      16.07.2013, 16:092013-07-16T16:09:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.07.2013, 16:50

      Zuletzt aktualisiert
      22.07.2013, 17:222013-07-22T17:22:45Z

      Bequem?
      Jap, sehr sogar, nur der Hoody war so endlos warm.

      Make-Up
      War weniger toll, es hat gejukt und man durfte nicht kratzen und verdammt diese Latex-Applikationen...

      Accessoires
      Ich mag mein Messer. Es sparkelt.

      Es ist Jeff the Killer.... Was soll ich dazu sagen? Creepypastas sind toll und wer Interesse hat kann ja mal seine Creepypasta nachgoogeln.

      Der Hoody hat Spaß gemacht zu nähen.... Nirgends kriegt man ganz einfache weiße Hoodies zu kaufen, die sind alle so ekelhaft.... bunt. -_-


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Dalek
        2013-07-29T17:36:41+00:00 29.07.2013 19:36
        Nach all denn tausend Slender Man Cosplayern finde ich durch zufall einen Jeff. xD Epische Idee, auch wenn mir der Hype um ihn immer noch recht sonderbar ist. Trozdem ein großes Lob an dich. >: D
        Antwort von:  Crisis_Noi
        30.07.2013 02:59
        Danke, danke. XD
        Hat auch wirklich Spaß gemacht, den wahnsinnigen Massenmörder zu spielen! :D
        So sonderbar der Hype um ihn ist, Slenderman hats wohl schlimmer erwischt... XD
        Von:  MupfinSmiley
        2013-07-27T16:27:04+00:00 27.07.2013 18:27
        Hahaha! Jeff the Killer, wie geil! Neulich hab ich noch aus Scheiß nach Creepypasta - Cosplays gegoogelt und jetzt das!
        Ich finds ja extrem cool, dass du den Hoodie selbst genäht hast! Das war bestimmmt schwer, oder?
        Auch dein Messer ist echt cool. Hast du das selbst gemacht?
        Allerdings finde ich, dass die Perücke ein bisschen zu lang ist für Jeff.
        LG
        Antwort von:  Crisis_Noi
        30.07.2013 03:02
        Danke für den Kommi. :)
        Naja, das Schnittmuster für den Hoody wurde direkt von einem Fertigprodukt abgenommen, ist nicht perfekt, aber es sieht eigentlich ganz gut aus. XD
        Das Messer ist auch selbst gemacht, das war mal so ein großes Hartplast-Werbeschild, der Griff besteht aber tatsächlich aus Holz und ein paar Metallscharuben. :)
        Ich muss dir aber leider mitteilen:
        Das da ist keine Perücke, das sind wirklich meine Haare. XD
        Normalerweise bin ich blond. XD

        Zurück