Zum Inhalt der Seite

KuraiOfAnagura als: Masrur [Child]


Masrur [Child]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rayleigh (Fotograf),  Akimon
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Masrur aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    30.01.2017, 23:152017-01-30T23:15:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.11.2017, 11:38

    Zuletzt aktualisiert
    30.01.2017, 23:162017-01-30T23:16:33Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Masrur aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      30.01.2017, 23:152017-01-30T23:15:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.11.2017, 11:38

      Zuletzt aktualisiert
      30.01.2017, 23:162017-01-30T23:16:33Z

      ... ... ...

      Wieso? Warum? Weshalb?
      Viele Fragen, eine Antwort:  Akimon!
      Wieso auch immer ich mich dazu hab breitschlagen lassen an einem Samstag NACH der Hochzeit meiner besten Freundin (auf der ich Trauzeugin war) noch auf die Animagic zu fahren, nur weil sie eine Zugstunde entfernt war, weiß ich bin sheute nicht mehr D:
      Die Party ging bis 5 Uhr in der Früh und abends auf der Ani war ich dann eher ein Zombiemasrur als ein stolzer Fanalis.

      Aber was tut man nicht für seine liebsten Freunde, ne!?

      Hose ist die von Alibaba, Armreifen vom großen Masrur, Perücke ebenso xD
      Shirt war Reststoff von Alibaba und innerhalb von 10 minuten genäht xD
      Aber!
      Immerhin!
      Hab ich einen kompletten Sonntag drauf verbracht, den Gürtel hübsch und schön anzumalen!

      Nichtsdestotrotz mag ich es ungemein Masrur zu tragen: resting bitch face FTW!!!


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Akimon
        Fotograf: Rayleigh
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Akimon
        Fotograf: Rayleigh
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Akimon
        Fotograf: Rayleigh
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Akimon
        Fotograf: Rayleigh
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Akimon
        Fotograf: Rayleigh
      • Foto des Kostüms
        Von: Akimon
        Fotograf: Rayleigh


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sekundenzeiger
        2017-11-06T21:05:07+00:00 06.11.2017 22:05
        Du süßer kleiner Fratz du :D
        es war so schön mit euch und dein Opfer, nach der Hochzeit noch zu fahren, hat sich doch gelohnt ♥
        Bzw dein Zustand hat seinen Charakter so richtig schön untermalt xD
        Hach, du bist so süß darin und es steht dir so gut, lass mich dich ins Zimmer stellen ;0;
        Von:  Akimon
        2017-04-28T10:31:00+00:00 28.04.2017 12:31
        Ich könnte mit niemand Besseres als meinen kleinen Lieblingsfanalis vorstellen ♥
        Der Tag auf der Ani war einfach mega geil! Du hast ihn so wundervoll rübergebracht, ich war einfach der glücklichste Ja'far auf Erden <3
        Ich mag insgesamt sehr gern, wie du das Cos gestaltet hast, ich rechne dir nämlich sehr hoch an, dass du das Oberteil nicht versäubert hast XD
        Ich bin auch ein großer Fan des Gürtels! Der ist einfach schick geworden x3
        Du bist einfach nur so süß, ich würde dich gern dauerknuddeln >3

        Zurück