Zum Inhalt der Seite

KuraiOfAnagura als: Glu-Glumanda


Glu-Glumanda
Gespeichert.
    Fotograf: picturegames.de
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Glumanda (004) aus Pokémon

    Angelegt
    23.08.2009, 12:482009-08-23T12:48:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.08.2009, 12:48

    Zuletzt aktualisiert
    01.02.2010, 17:572010-02-01T17:57:10Z

    Tragecomfort:
    ❤❤❤❤❤

    Flauschefaktor:
    ❤❤❤❤❤

    Cuteness:
    ❤❤❤❤❤

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Glumanda (004) aus Pokémon

      Angelegt
      23.08.2009, 12:482009-08-23T12:48:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.08.2009, 12:48

      Zuletzt aktualisiert
      01.02.2010, 17:572010-02-01T17:57:10Z

      Tragecomfort:
      ❤❤❤❤❤

      Flauschefaktor:
      ❤❤❤❤❤

      Cuteness:
      ❤❤❤❤❤

      Glu! Gluglumaaaaaanda!


      Ein Traum wird wahr!

      Seit ich ca. 9 Jahre alt bin, liebe ich Glumanda. Es war seit jeher mein Traum dieses Pokemon zu cossen. Eigentlich habe ich den Hoody nur genäht, für mich, zum tragen und zum liebhaben ^___^

      Ich habe aus 2m Fleece genäht, mal wieder ohne Schnittmuster. Eigentlich ist es nur ne Raute mit ner Kapuze dran ^^
      Die Ärmel sind vorne zugenäht, dass die Klauen toll zur Geltung kommen. Nur habe ich ein Loch hineingeschnitten und gesäumt, so dass ich nicht ganz debil wirke und mit dem zwei-pfoten-system greifen muss ;)

      EDIT: auf der Ticon 2009 habe ich dann mit Berry am dortigen Cosplaygruppenwettbewerb teilgenommen und doch tatsächlich den ersten Platze gemacht!
      Vielen Dank an die Jury, die uns so toll bewertet hat, an das Publikum, dessen Reaktion absolut überschäumend war und natürlich auch an meinen Cospartner ;)
      http://www.youtube.com/watch?v=YKYIqLgU7zQ&feature=related
      Yinchanhat den Auftritt freundlicherweise aufgenommen


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  YohAsakura
        2011-03-12T10:23:50+00:00 12.03.2011 11:23
        Oi, dich sah ich mal auf der TiCon
        von vor zwei Jahren xD
        Du warst voll niedlich als Glumanda. ^^
        Und dein Cosplaypartner war ein cooles
        Tornuptot und euer Auftritt fand ich lustig. XD
        Von:  Yinchan
        2009-12-24T17:33:41+00:00 24.12.2009 18:33
        knuddeln *3* ich hab dich geknuddelt hinter der bühne auf der ticon XD
        du bist sooooooooooooo niedlich *_* und bei dem 1.platz muss ich vivi zustimmen
        ihr habt es wirklich verdient XD das war einfach nur der hammer
        und du siehst einfach so niedlich aus als glumanda X//3 und du bist soooo knuffig

        mfg Yin
        Von:  Vivi
        2009-11-25T15:54:17+00:00 25.11.2009 16:54
        Awwwwww ich könnt dich knuddeln du absolut süßes Glumanda, du!!! *.*
        Ich find dich einfach super niedlich in dem Cosplay!!!! *knuddel*
        Der 1. Platz beim Cosplaywettbewerb auf der Ticon war denfinitiev verdient!

        LG
        Vivi
        Von:  Usai
        2009-10-02T21:16:26+00:00 02.10.2009 23:16
        Awwwwwww ich fand dein Glumanda-Cos so süß auf der Gamescom! Ich musste dich einfach fotografieren!^___^
        Ich liebe Glumanda so seeeeeeeeeeehr und schneidere gerade noch an meinem Glumanda-Cos (mir fehlt noch der Schweif XD)... hach.. Glumanda-Liebhaber unter sich XD
        Lg,
        Usai ^__^
        Von:  Usai
        2009-10-02T21:16:14+00:00 02.10.2009 23:16
        Awwwwwww ich fand dein Glumanda-Cos so süß auf der Gamescom! Ich musste dich einfach fotografieren!^___^
        Ich liebe Glumanda so seeeeeeeeeeehr und schneidere gerade noch an meinem Glumanda-Cos (mir fehlt noch der Schweif XD)... hach.. Glumanda-Liebhaber unter sich XD
        Lg,
        Usai ^__^

        Zurück