Zum Inhalt der Seite

KuraiOfAnagura als: Ienzo


Ienzo
Gespeichert.
    Fotograf:  KuraiOfAnagura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ienzo aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    10.08.2008, 20:352008-08-10T20:35:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.08.2008, 20:35

    Zuletzt aktualisiert
    15.08.2008, 19:272008-08-15T19:27:23Z

    Wig
    die erste Selbstgestylte

    Hemd
    Herrenhemd, 3 Nummern zu groß

    Laborkittel
    bruach ich eh für's Studium ^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ienzo aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      10.08.2008, 20:352008-08-10T20:35:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.08.2008, 20:35

      Zuletzt aktualisiert
      15.08.2008, 19:272008-08-15T19:27:23Z

      Wig
      die erste Selbstgestylte

      Hemd
      Herrenhemd, 3 Nummern zu groß

      Laborkittel
      bruach ich eh für's Studium ^^

      Es ist doch nur ein Herz... für dieses Wissen!

      Eigentlich war ich ja gezwungen worden Zexion zu cosplayen, leider konnte ich mir keine Kutte leisten.
      Da ich ja ohnehin einen Laborkittel hab (für's Studium, kann sein, dass der noch mit ein paar Bakterien verseucht war. Hoffentlich hat mich niemand geknuddelt!) hab ich das ganz kurzfristig abgeändert.
      Leider war mir das Hemd sehr zu groß, weshalb ich es hinten zusammenstecken musste und es so aussieht, als hätte ich einen Bierbauch >.<

      Trotzdem mag ich's ganz gern ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück