Zum Inhalt der Seite

Kostüme von KasumiTendo


  • Pepper Potts

    Cosplay-Cover: Pepper Potts
    OriginalcharakterCharakter:
    Virginia "Pepper" Potts / Rescue aus Iron Man
    Fotos:10
    Neuestes:07.05.2016
    Seit Jahren haben wir gesagt, wir wollen endlich mal etwas von Marvel machen und dieses Jahr war es endlich so weit. War zwar eisig kalt in der Bluse bei 10 Grad, aber trotzdem super spaßig!

    Cosplay-Partner:
    Urahara als
    Weiter
  • Retsu Unohana

    Cosplay-Cover: Retsu Unohana
    OriginalcharakterCharakter:
    Retsu Unohana aus Bleach
    Fotos:10
    Neuestes:07.05.2016
    Jahre später, endlich wieder Bleach. Und was soll man sagen? Wir sind alt geworden, also machen wir auch die "alten Hasen" der Soul Society xD
    Es hat auf jeden Fall super Spaß gemacht und war super bequem und wird auch auf jeden Fall noch mal getrag
    Weiter
  • Missy

    Cosplay-Cover: Missy
    OriginalcharakterCharakter:
    Missy aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:5
    Neuestes:29.05.2015
    Eigentlich stand es schon lange fest, dass wir endlich mal ein Doctor Who-Cosplay machen wollten und als Missy in der Serie auftauchte, musste ich sie einfach cosplayen. Ich wollte schon immer mal wie eine bösartige Mary Poppins rumlaufen XD
    Das Cos
    Weiter
  • Nami (Kokos)

    Cosplay-Cover: Nami (Kokos)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:22
    Neuestes:13.02.2009
    Das Nami-Kokos-Cos zu meiner Nojiko, weil ich es ihr versprochen hab vor zwei Jahren.
    2007 war es zwar schon fertig und da meine Nojiko auch nicht konnte, wurde es nur einmal kurz getestet (ein paar Stunden Sonntags auf der AnimagiC) und dann 2008 a
    Weiter
  • Margo

    Cosplay-Cover: Margo
    OriginalcharakterCharakter:
    Margo aus Ich - Einfach Unverbesserlich
    Fotos:8
    Neuestes:29.05.2015
    Wir wollten schon seit Ewigkeiten die drei Mädels aus Ich - Einfach unverbesserlich machen und zur Dokomi 2015 war's endlich so weit. Sicherlich eins der bequemsten Cosplays was ich je getragen hab, da eigentlich alles schon im Kleiderschrank vorhand
    Weiter
  • Miyako Toudaji

    Cosplay-Cover: Miyako Toudaji
    OriginalcharakterCharakter:
    Miyako Toudaiji aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:48
    Neuestes:10.10.2009
    In liebevoller Handarbeit hab ich für mich und meine Marron die Schuluniformen genäht.
    Stoff wurde in die gewünschten Farben gefärbt, lediglich die Strümpfe waren nicht selbst gemacht. Getragen wurden sie dann mit dem netten Nebensatz "Du findest un
    Weiter
  • Yoruichi

    Cosplay-Cover: Yoruichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoruichi Shihōin aus Bleach
    Fotos:26
    Neuestes:03.05.2016
    Mein erstes tatsächliches Manga/Anime-Cosplay.
    An dem Oberteil hab ich stundenlang gewerkelt, aber wirklich glücklich bin ich bis heute nicht damit - wenn ich jemals zu viel Zeit hab, werd ich es nochmal neu machen.
    Entstanden ist das ganze eigentl
    Weiter
  • Nami (Skypia)

    Cosplay-Cover: Nami (Skypia)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:16
    Neuestes:06.02.2007
    Der Plan, mal was aus One Piece zu cossen, kam schon vor langer Zeit auf und als meine Nojiko dann sagte sie würde die Nojiko machen und wir schon im realen Leben für Schwestern gehalten werden, blieb mich ja quasi nur die Nami übrig.
    Die Skypia-Nam
    Weiter
  • Ewigkeitsvampir

    Cosplay-Cover: Ewigkeitsvampir
    Charakter:
    Sonstiger Vampir aus Tanz der Vampire
    Fotos:12
    Neuestes:26.03.2007
    Auf Wunsch meiner Nojiko hab ich mich dem Gruppenprojekt angeschlossen und hab einen Ewigkeitsvampir gemacht - und was soll ich sagen? Es hat einen riesen Spaß gemacht.
    Wiedermal hab ich zwei Kostüme machen dürfen - gleich zwei Vampire, aber doch gan
    Weiter



Zurück