Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Noiz



  • Evie Frye

    Cosplay-Cover: Evie Frye
    OriginalcharakterCharakter:
    Evie Frye aus Assassin's Creed
    Fotos:27
    Neuestes:18.07.2016
    Dieses Cosplay hat mir den letzten Nerv geraubt beim Nähen. Am Anfang hatte ich nur die Stoffe und ein nicht dazu passen wollendes Schnittmuster. Immer wieder musste ich es abändern, etwas ran oder rauf nähen. Ich hätte beinahe alle Gürtel vergessen
    Weiter
  • Sinbad

    Cosplay-Cover: Sinbad
    OriginalcharakterCharakter:
    Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:21
    Neuestes:05.07.2015
    Sinbad hat mich Nerven gekostet. Weniger wegen dem Nähaufwand, mehr wegen dem ganzen Gebastel und dem Zeitdruck, den ich hatte.
    Den Schmuck habe ich komplett selbst gemacht und der hat mich wirklich Nerven gekostet.
    Den Turban und den Schmuck am T
    Weiter
  • Morgiana

    Cosplay-Cover: Morgiana
    OriginalcharakterCharakter:
    Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:21
    Neuestes:29.03.2013
    Eine komplette Beschreibung folgt in den nächsten Tagen, ich bin gerade einfach zu Krank um etwas sinnvolles zu schreiben.
    Das gesamte Outfit ist selbstgenäht. Bis auf die Strumpfhose.
    Die Armteile und die Kette hat mir Soray zu
    Weiter
  • Lisbeth

    Cosplay-Cover: Lisbeth
    OriginalcharakterSword Art Online
    Fotos:14
    Neuestes:23.08.2014
    Weiter
  • Alois Trancy (Opera)

    Cosplay-Cover: Alois Trancy (Opera)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler
    Fotos:67
    Neuestes:14.03.2012
    Die Idee dazu kam Soray. Sie hat das Bild gezeichnet und joa dann gings auch schon los.
    Wie lange ich nun dran gesessen habe weiß ich nicht mehr, aber ich weiß dass ich ab und an sehr sehr verzweifelt war XD
    Letzten Endes bin
    Weiter
  • Fu - Verdorbene Seele

    Cosplay-Cover: Fu - Verdorbene Seele
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:23
    Neuestes:19.03.2012
    Ich habe das Cosplay fas komplett selbst genäht. Das einzige was ich nicht gemacht habe, sind die Weste, die Strumpfhose und die Schuhe.
    Die Kapuze, das Top und den Rock habe ich selbst gemacht, so wie die Stulpe und das Glöckchenarm- und Fußband.
    Weiter
  • Rin Kagamine FanArt

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine FanArt
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:84
    Neuestes:08.10.2011
    Mein Rin Cos *_*

    Das Kostüm war super bequem XD selbst nach 20 stunden habe ich mich nicht beschwert und so lange war mein Tag nämlich ungefähr.
    Die Farben waren einfach super und passten gut einfach gut zu einander XD. [_kobato-chan_] und ich s
    Weiter
  • Eigenchar Lucy

    Cosplay-Cover: Eigenchar Lucy
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Vampire Knight
    Fotos:7
    Neuestes:17.11.2009
    Weiter
  • Izaya Orihara Fanmade Linda Linda

    Cosplay-Cover: Izaya Orihara Fanmade Linda Linda
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:23
    Neuestes:11.06.2011
    Okay es ist gekauft und unvollständig, die Jacke fehlt und es sind andere Schuhe, aber farblich passten diese einfach am besten.
    Dann die Perücke, es war ja schon ein akt sie zu schneiden und das styling war vergebens, denn die Haare hielten nicht
    Weiter
  • Lightning

    Cosplay-Cover: Lightning
    OriginalcharakterCharakter:
    Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy
    Fotos:8
    Neuestes:25.06.2010
    Der größte Teil ist gekauft, aber es ist eben noch unfertig <.<
    Die Handschuhe, die Stulpe und die Armbänder muss ich noch machen und dann noch die Schuhe, außerdem fehlt die Waffe XD
    Hab also noch eine ganze Menge vor mir und werde alles so nach u
    Weiter
  • Massaker Riku in weiblich

    Cosplay-Cover: Massaker Riku in weiblich
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:28
    Neuestes:10.11.2010
    Also eigentlich war es gar nicht als Riku geplant oder gedacht XD sonst hätte ich meine Riku Perücke genommen, aber dafür dass es einfach irgendwie zusammengestellt war, finde ich es eigentlich ganz gut XD
    Das mit dem Kusntblut war zwar voll die Sau
    Weiter
  • Syo Kurusu - Verrückter Hutmacher

    Cosplay-Cover: Syo Kurusu - Verrückter Hutmacher
    Charakter:
    Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama
    Fotos:17
    Neuestes:19.03.2012
    Weiter



Zurück