Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ego als: Rhaegar Targaryen


Rhaegar Targaryen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HaganenoOokami
Foto
Von: HaganenoOokami (Fotograf), HaganenoOokami
Bild-Vorlage

Charakter
Rhaegar Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
13.02.2018, 19:362018-02-13T19:36:35Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2018, 06:53

Zuletzt aktualisiert
13.02.2018, 19:372018-02-13T19:37:06Z

Cosplaynummer
# 33

Kosten
193,90€

Zeitaufwand
44:10

Getragen
LBM '17; MFC '17

  • Top-3-Foto - von HaganenoOokami
Bild-Vorlage

Charakter
Rhaegar Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
13.02.2018, 19:362018-02-13T19:36:35Z Genauer

Freigeschaltet
23.02.2018, 06:53

Zuletzt aktualisiert
13.02.2018, 19:372018-02-13T19:37:06Z

Cosplaynummer
# 33

Kosten
193,90€

Zeitaufwand
44:10

Getragen
LBM '17; MFC '17

Rubies flew like drops of blood from the chest of a dying prince,
and he sank to his knees in the water and with his last breath murmured a woman's name

Als tyskvind nebenbei anmerkte, dass sie eigentlich doch recht gerne Lyanna cosplayen wollen würde, war es klar, dass ich mir etwas Passendes dazu aussuchen würde und ohne lange zu überlegen, beschloss ich, dass ich Rhaegar cosplayen würde. Ich liebe die Komplexität des Charakters und seine Rolle im ganzen aSoIaF-Universum, außerdem war es schon ziemlich verlockend, dass es recht wenige, genauere Beschreibungen über sein Aussehen existieren, da konnte man etwas kreativer werden!

Hierbei habe ich mich primär an diverse Outfits von Viserys, Loras und FanArts zu diversen Targaryen gehalten. Am meisten haben mich Kleinigkeiten aufgehalten, die ich unbedingt einarbeiten wollte, so ist der gesamte Kragen mit sehr kleinen Dragonscales überzogen, die rote Tunika hat meterweise Ziernähte (die niemand sieht), der Saum des Umhangs ist mit roten Schmucksteinen besetzt, genauso wie Elemente der Stickerei. Und bitte lasst uns nicht über die jetzt vorhandene Serienvorlage sprechen orz
Die Drachenstickerei auf der Brust wurde bei der lieben Amapolchen in Auftrag gegeben.

Tipp für alle, die darüber nachdenken: Glashallen bei strahlenden Sonnenschein als auch Cons im Hochsommer sind nicht die perfekte Zeit, um eine Lederhose in hohen Lederstiefeln zu tragen 8D

Vorlagenbild von Veronika-Art
____
Mit tyskvind als Lyanna Stark


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  tyskvind
    2018-03-26T10:10:51+00:00 26.03.2018 12:10
    Zu deinen Tunika-Ziernähten die niemand sieht:
    Ich sehe sie wenn du dich an- und ausziehst xD

    Nein aber ernsthaft, ich liebe die ganzen Details, Ziernähte und Glitzersteinchen die du mit reingebracht hast!
    Von:  KaiohMichiru
    2018-02-25T20:22:52+00:00 25.02.2018 21:22
    Ein wunderschönes Cos. Er steht dir sehr gut. :)
    Von:  arsidoas
    2018-02-25T14:54:31+00:00 25.02.2018 15:54
    Er steht dir wunderbar.
    Und ich finde es super, dass du so viele Details eingearbeitet hast! Ist auch manchmal schön, wenn es keine super genaue Vorlage hat und man sich ein paar Freiheiten herausnehmen kann. :) Ist dir auf jeden Fall hervorragend gelungen.
    Freue mich auf mehr Fotos.
    Tolles Cosplay. <3
    Antwort von:  Ego
    25.02.2018 20:01
    Dankeschön ;7; Es freut mich, dass dir das Cosplay gefällt.
    Von:  Yuzel
    2018-02-24T14:46:34+00:00 24.02.2018 15:46
    Er steht dir einfach so unglaublich gut <3 Es ist eh immer so eine Sache Charaktere zu cosplayen die eigentlich nur im Buch vorkommen (also ich mein wir haben ihn in der Serie nun gesehen mit seiner wunderschönen alten ViserysPerücke aber das ist ja eher letztens gewesen)
    Aber du hast ihn wirklich top umgesetzt und die bisherigen Bilder von echt wunderschön <3
    Freue mich jedenfalls seeehr auf weitere Fotos von euch beiden!
    Antwort von:  Ego
    24.02.2018 19:48
    Dankeschön 💕 Buch-only Charaktere sind ja immer so eine kleine Schwierigkeit, aber mir macht das echt Spaß!
    Ey, diese Viserys Perücke wird mich für immer verfolgen und in meinen Albträumen auftauchen xD
    Von:  m2
    2018-02-23T06:08:45+00:00 23.02.2018 07:08
    Liebe deine GoT Cosplays einfach ❤ echt genial wie gut dir sowohl Sansa als auch Rhaegar stehen.
    Dieses fantastische Cosplay schreit nach einem Location Shooting und Detailaufnahmen ❤
    Lbm und Lederhosen und Stiefel - I feel you XD


    Antwort von:  Ego
    23.02.2018 08:10
    Locationshoot ist damit auch definitiv geplant dieses Jahr :')
    Und zu der Kombi, the things you do for love
    Antwort von:  m2
    23.02.2018 08:30
    Mega!! ❤ freue ich mich drauf
    Jaime? ❤

    Zurück