Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ego als: Sansa Stark | 3x04


Sansa Stark | 3x04
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Javert
  • Top-3-Foto - von Elphaba
Foto
Von: Javert (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
23.09.2015, 16:132015-09-23T16:13:00Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2015, 18:39

Zuletzt aktualisiert
04.10.2017, 23:322017-10-04T23:32:26Z

Nicht käuflich

Cosplaynummer
# 27

Kosten
210€

Getragen
Connichi '15; FaBu '15; GCC '15; DoKomi '16; Connichi '16; GCC '16; KerunCon #1; RPC '17; diverse Privatshootings

  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Javert
  • Top-3-Foto - von Elphaba
Bild-Vorlage

Charakter
Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
23.09.2015, 16:132015-09-23T16:13:00Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2015, 18:39

Zuletzt aktualisiert
04.10.2017, 23:322017-10-04T23:32:26Z

Nicht käuflich

Cosplaynummer
# 27

Kosten
210€

Getragen
Connichi '15; FaBu '15; GCC '15; DoKomi '16; Connichi '16; GCC '16; KerunCon #1; RPC '17; diverse Privatshootings

I pray for Robb’s victory,
And Joffrey’s death,
And for home.
For Winterfell.

Bei diesem Cosplay gibt es so viele dämliche Insider, dass ich es nicht ernst nehmen kann, genauso wenig wie meine Gruppe. x''D

Sansa Stark, wo fangen wir mal an.
Als ich zum ersten Mal Game of Thrones geschaut habe, konnte ich Sansa nur müde belächeln. Ich glaube, das ging vielen so. Doch je tiefer ich in die Story eintauchte, desto mehr schloss ich sie ins Herz und sie hat sich schlussendlich zu meinem Lieblingscharakter gemausert.
Irgendwann Anfang dieses Jahres stand dann auch fest, dass ich sie gerne cosplayen würde. Die Suche nach einem Outfit, was mir gefällt und auch machbar ist, war echt viel aufwendiger als gedacht. ((Ich habe nebenbei einfach die ersten vier Staffeln nochmal geschaut /D))
Als die Hürde der Entscheidung getroffen war, hatte ich ziemlich viel Glück mit der Stoffsuche und ziemlich viel Pech bei der Stofffarbensuche. Es konnte ja nicht alles glatt laufen :'D

Zur Herstellung:
Das Gewand ist komplett mit Hand bemalt. In kleinster Detailarbeit, 40 Stunden lang. Ich kann das Muster nicht mehr sehen. D: Im Nachhinein ist das Gold leider etwas zu intensiv geworden, aber ich mag es nichtsdestotrotz. Abgesehen von dem Bemalen ging die Arbeit an dem Cosplay eigentlich ziemlich schnell von der Hand. Etwas unzufrieden bin ich noch mit dem Sitz des Gewandes, der muss noch figurbetonter geschnitten werden. Außerdem muss ich mir noch irgendeine bessere Idee für den Verschluss des Mantels überlegen.
Außer den Schuhen und der Halskette ist alles selbst gefertigt.
Im Endeffekt habe ich mehr an diesem Cosplay gemalt, gepinselt und gefärbt als ich es erwartet hätte. Die Perücke wurde noch etwas orangener gefärbt, das Gewand wurde angemalt, der gesamte Schmuck hat eine dicke Farbschicht und zu guter Letzt habe ich sogar meine Augenbrauen und Wimpern für das Cosplay gefärbt, damit es authentischer wirkt /D

An sich bin ich sehr zufrieden mit dem, was ich da fabriziert habe. Das Make-Up muss ich definitiv neben dem Schnitt noch etwas ausbessern. Ich vergesse immer, wie viel Tiefe die Kamera frisst.
Der Rock, die Kette und die Perücke sind meine Lieblingsstücke an diesem Cosplay, auch wenn ich finde, dass ich total seltsam mit einem Mittelscheitel ausschaue.


Insgesamt ist das Cosplay mir aber eines meiner Liebsten, weil ich einen so wunderbaren Connichi Sonntag verbracht habe und schrecklich nette Menschen kennen lernen durfte. Danke dafür an meine Gruppe ♥
Außerdem Danke an das kleine Mädchen, das Joffrey doof von der Seite angemacht hat und tyskvind und mir dann die Rosen geschenkt hat. Wir waren auch so cool und hatten so viel Zitronenkuchen-Zeug

Schöne Geschichte noch. Kurz vor der Convention bin ich aus dem Auto gefallen und habe mir mein Bein aufgeschlagen.
Reaktion meiner Mutter: "Nach dem Sprung von Winterfells Mauer hat Sansa mehr als nur das Knie offen. Musst noch einmal hinfallen."
___
Mit tyskvind als Margaery Tyrell
& GURI als J.B / Joffrey Barathon
& Sourwolf-Bones als Petyr "Littlefinger" Baelish
& MissSobobani als Jon Snow
& WildlingsWerk als Ygritte
& KuroiOkami als Eddard Stark
& Kuri- als Ramsay Bolton Snow

Ich hoffe, ich habe hier jetzt keinen vergessen


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (17)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  jandbzfan
      2019-05-01T08:54:34+00:00 01.05.2019 10:54
      Was für eine tolle Sansa^^
      Tolles Cosplay. Sieht wunderschön aus :)
      Von:  Nymphenfeder
      2016-06-26T14:17:25+00:00 26.06.2016 16:17
      Sansa Stark, Queen of the North, Queen of the Lemoncakes, Queen of the Stoffmalfarbe
      Von:  ginifelicis
      2016-05-24T20:13:02+00:00 24.05.2016 22:13
      Du siehst absolut hammer aus!Darf ich dich fragen woher du deine wig hast? :)
      Antwort von:  Ego
      24.05.2016 22:29
      Ich bedanke mich sehr! Natürlich darfst du fragen, ich habe sie einer Cosplayerin abgekauft, die sie vom ebay-Händler "speed_ship" hat, habe diese aber danach nochmal eingefärbt, weil sie mir zu braun/blond war. :>
      Antwort von:  ginifelicis
      25.05.2016 16:11
      Ahhh wigfashion,ja da hatte ich meine auch her,hat mir leider gar nicht gefallen,ich muss wohl noch weiter suchen xD
      Von:  Elphaba
      2016-05-10T16:12:01+00:00 10.05.2016 18:12
      Mm, ja da fehlt ein Kommentar von mir.
      DU BIST PERFEKT ALS SANSA. Dass du den Stoff selber angemalt hast usw ist so super und Ahhh
      du bist meine LIEBSTE SANSA UND ICH WILL DICH SO OFT FOTOGRAFIEREN!!!
      Antwort von:  Ego
      10.05.2016 18:13
      Du bist absolut Banane, habe ich das mal angemerkt?
      Herzlichen Dank, du machst auch einfach zu schöne Fotos und ich kann mich nur wiederholen WENN MAN KEINE HOBBIES HAT MALT MAN HALT STOFF AN ❤ ❤ ❤ ❤
      Von:  Haruno
      2016-05-06T05:52:25+00:00 06.05.2016 07:52
      OMG DU bist die perfekte Sansa qq ❤
      Wunderschöne Fotos mit einem Wahnsinns Umsetzung ;///;
      Mehr!!
      Antwort von:  Ego
      06.05.2016 08:20
      Oh Gott dankeschön für das Kompliment ;;7;;
      Bei den Fotos gehört auch ein dickes Dankeschön an die Fotografen, die meine Posing-technischen Aussetzer gut umgangen haben /D
      Von:  himekoo
      2016-05-05T17:28:39+00:00 05.05.2016 19:28
      Ich bin immer noch schwer beeindruckt, dass du den kompletten Stoff selbst bemalt hast - es alles so schön ebenmäßig aus und der Schnitt des Kleides ist dir auch toll gelungen. Sansa steht dir wirklich sehr, sehr gut und ich finde das ganze Cos einfach so schön, großes Kompliment!
      Antwort von:  Ego
      06.05.2016 08:22
      Vielen herzlichen Dank! Oh ja, Stoff anmalen ist schon was lustiges, aber so nach den ersten zwei Metern denkst du nicht mehr nach und machst einfach weiter. Aber es freut mich, dass es so positiv auffällt, da hat sich die Arbeit doppelt und dreifach gelohnt! ❤
      Von:  Tantal
      2015-12-06T23:59:41+00:00 07.12.2015 00:59
      Ich kenne GoT ja nicht, aber ich finde dich wirklich
      wunderschön in diesem Cosplay ><
      ich finde besonders die Haarfarbe schmeichelt dir sehr und allgemein ist die wig sehr schön ;;
      Das Kleid ist echt toll gemacht,sehr ordentlich und originalgetreu :3
      Dazu noch die schönen Fotos
      alles zusammen wirklich klasse <3
      Von:  Mariezard
      2015-11-13T19:07:58+00:00 13.11.2015 20:07
      eine wirklich tolle Sansa bist du! ♥ Passt ganz hervorragend und das Kleid ist richtig schön :3
      Von:  m2
      2015-10-27T05:46:24+00:00 27.10.2015 06:46
      Das Cosplay ist dir echt genial gelungen <3 der Aufwand hat sich echt gelohnt :3
      Von Hand die Muster? Holly.... echt der hammer!
      Steht dir genial das Cosplay <3
      Von:  Keyblade
      2015-09-28T21:18:52+00:00 28.09.2015 23:18
      wow, die arbeit die du in das cosplay gesteckt hast, hat sich auf jedenfall gelohnt!
      es sieht einfach fabelhaft und authentisch aus und steht dir dazu einfach nur super gut
      und diese wig... einfach eine super sansa!

      Zurück