Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ego als: Rin Matsuoka | Summer Uniform


Rin Matsuoka | Summer Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von Ego
Foto
Von: Nymphenfeder (Fotograf), Ego
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
11.06.2015, 19:032015-06-11T19:03:44Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2015, 23:33

Zuletzt aktualisiert
11.06.2015, 19:042015-06-11T19:04:06Z

Cosplaynummer
# 25

Kosten
37€

Getragen
Dokomi '15

  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von Ego
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
11.06.2015, 19:032015-06-11T19:03:44Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2015, 23:33

Zuletzt aktualisiert
11.06.2015, 19:042015-06-11T19:04:06Z

Cosplaynummer
# 25

Kosten
37€

Getragen
Dokomi '15

"Does this mean that I can't ever beat him?"

Ach Rin, die kleine Tränenmaschine. Ich mag ihn, ich liebe ihn.
Irgendwann kam dann der Neid auf der Dokomi 2014 auf, dass die ganzen Free! Cosplayer ja ziemlich gesegnet mit ihren Cosplays seien und direkt wurde ein Free! Cosplay für das nächste Jahr geplant.
Angesetzt war eigentlich die Schwimmuniform, die wurde dann aber Anfang des Jahres wieder verworfen und wir haben uns einen gemütlichen Tag in diesen äußerst langweiligen Sommeruniformen gemacht. :'D

Hose ist genäht, Poloshirt, zwei verschiedene, weil ich das eine ziemlich verhaut habe, gekauft und die rosa Teile wurden dran genäht mit viel Gefluche. Schuhe waren schon vorhanden.
Momentan bin ich noch eher gar nicht zufrieden, wenn auch das Shirt irgendwie auf seine Art und Weise cool ist.
Moral von diesem Cosplay, hier steckt viel mehr Arbeit hinter als erwartet und als es nötig Vielleicht kommt das noch mit weiteren Versionen und anderen Make-Up. :>

Man sieht mein cooles Abzeichen gar nicht, dabei habe ich das total liebevoll gemacht, kommt davon wenn man selbst die ganze Zeit hinter und nicht vor der Kamera steht :<
____
Mit Nymphenfeder als Gou
& Kuerbistee als Nagisa
& Pilzi als Makoto


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ego
    Fotograf: Pilzi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nymphenfeder
    2015-06-12T19:37:12+00:00 12.06.2015 21:37
    World's best big brother!
    Ich fand, dass du großartig als Rin aussahst, und auch viele der aussortierten Bilder haben mir gefallen! Ich freue mich schon sehr auf zukünftige Free-Cosplays mit dir als Rin, du bist einfach so cool *_*
    Von:  Kuerbistee
    2015-06-11T20:38:16+00:00 11.06.2015 22:38
    Pilzi hat schon ziemlich alles gesagt, was ich dazu zu sagen hätte, aber ich werde dennoch einen Kommentar schreiben owo

    Ich finde trotz allem was du sagtest, dass er dir eigentlich gut steht. Es ist schade, dass es so wenige Fotos geworden sind, aber ich finde die, die du von dir als ihm hochgeladen hast dafür alle sehr schön.
    Du bringst seinen Charakter auf den Bildern mit sowohl Pose als auch Blick sehr gut rüber und das Bild mit Gou ist zuckersüß. <3
    Obwohl man das hier auf den Bildern wie erwähnt gar nicht sieht, muss ich auch mal beipflichten, dass ich fand, dass dein Abzeichen so schön ordentlich und gut aussah. /D Allgemein weiß ich zwar nicht, wie das erste Poloshirt aussah, aber dieses gelang doch gut.

    Die Fotos zu machen hat wirklich Spaß gemacht. So viel Spaß, dass ich wegen dir und Pilzi mindestens einmal fast das Felsufer runtergefallen wäre. 8D Ich freue mich auf weitere Versionen mit dir als unser Rin :3
    Von:  Pilzi
    2015-06-11T18:01:32+00:00 11.06.2015 20:01
    Mensch, magst du irgendwann noch mehr Fotos machen? :< Irgendwie dachte ich, da wären mehr von dir rausgekommen, und es ist ja wohl eine Sauerei, dass man dein Abzeichen nicht sieht!

    Ich mag dich als Rin. Du kannst so schön diesen coolen, unnahbaren Model-Blick, den er ja irgendwie immer hat, und die Pose dazu. In dem Punkt macht wohl auch das Make-Up viel her, was dir sehr gut gelungen ist, finde ich! Deine Augen sehen richtig "modelliert" aus und auch die Augenbrauen sind super geworden.
    Anyway, das Shooten mit dir hat so viel Spaß gemacht - aww yiss, dumme sexuelle Witze! Aber an dieser Stelle auch mal danke, dass du die Fotos bearbeitet hast und generell ist es super, dass du diese ganze Fotoausrüstung hast und bereitstellst.

    Also, wenn du irgendwann doch noch mehr Fotos von der Version magst, ich würde mich da anbieten oder zumindest assistieren? Du weißt ja, dass ich im Fotografieren echt noch total ungeübt bin, und Marion hätte zB mehr Übung und so, aber prinzipiell halt. uwu

    TSCHÖÖÖÖSS
    Antwort von:  Ego
    11.06.2015 20:12
    Hallöchen Popöchen!
    Tja, wunderbare Modelblick, nicht wirklich, aber die sexuellen Anspielungen kann ich ziemlich gut. :'D
    Wir kriegen es schon hin, dass wir noch Fotos machen, egal ob zusammen oder einzeln oder gestapelt.
    Danke und Auf Wiedersehen, Pupsi uwu
    Von:  Koenigreich
    2015-06-11T17:28:00+00:00 11.06.2015 19:28
    Sehr schick, ich finde er steht dir richtig gut.
    & dein leicht angesäuerter Blick ist super.
    Mehr Fotos bitte :)
    🐋

    Zurück