Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ego als: Alfred F. Jones | WWII [USA]


Alfred F. Jones | WWII [USA]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von Ego
Foto
Von: Nymphenfeder (Fotograf), Ego
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.03.2015, 16:092015-03-18T16:09:18Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 17:24

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 16:262015-03-18T16:26:25Z

Nicht käuflich

Cosplaynummer
# 23

Kosten
60€

Getragen
FaBu '14; Yukon '14; Shooting im März

  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von Ego
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.03.2015, 16:092015-03-18T16:09:18Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 17:24

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 16:262015-03-18T16:26:25Z

Nicht käuflich

Cosplaynummer
# 23

Kosten
60€

Getragen
FaBu '14; Yukon '14; Shooting im März

He was charismatic, magnetic, electric, and everybody knew him
When he walked in every woman's head turned.
Everyone stood up to talk to him.
He was like this hybrid, this mix of a man who couldn't contain himself.

Anfang 2012 meinte ich, ich müsse ihn cosplayen. Irgendwann wurde es wieder verworfen, weil keine Partner, keine Zeit, keine Lust, etc.
Als Kuerbistee und ich uns irgendwann mal über Hetalia unterhielten kamen wir zu dem Punkt, dass sie England und ich die USA cosplayen müssten.
Zur Frankfurter Buchmesse wurde es dann alles genäht, eher ein Akt von einer Woche nachmittags arbeiten und den Rest aus dem Schrank ziehen.
Hose, Jackett und Lederjacke sind selbst genäht, wobei letzteres ein echter Krampf war. Dafür habe ich aber die coolsten Adlerknöpfe, die man haben kann!

Aye, das wird definitiv nicht das letzte Mal getragen sein, trotz Brille :'D
Danke Nymphenfeder für die Bilder~


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuerbistee
    2015-04-13T17:14:30+00:00 13.04.2015 19:14
    Ich hatte gar nicht gesehen, dass du Alfred Bilder hochgeladen hast!
    Nun ja, jetzt schon. :D
    Ich glaube, das hatte ich dir schon mal gesagt, aber ich finde, er steht dir unfassbar gut. American hero, du!
    Irgendwie mache ich auch nochmal die England Uniform, dann hast du auch einen England in angemessener Kleidung zu diesem Cosplay 8D
    Aber ehrlich, ich finde die Uniform wirklich klasse und ich fand die Lederjacke eigentlich gar nicht schlecht. (Wobei, gut, ich bin im Nähen auch noch deutlich unerfahrener, aber mhm owo)
    Die Fotos sind wirklich schön und ich stehe auf die Karten als Props!
    Und ich muss Finny zustimmen, du brauchst noch Actionbilder uwu
    Antwort von:  Ego
    14.04.2015 18:00
    Hahaha' ich mache sowas immer total geheim, damit das bloß niemand sieht! 8D
    Dankeschön ♥ Ich freue mich auch schon auf dich als England und dann kommen voll die coolen Actionbilder mit Waffen und Kunstblut und Yäy~
    Von:  Nymphenfeder
    2015-03-18T18:11:00+00:00 18.03.2015 19:11
    Hola, sexy Burger mit extra Käse und knusprigem Bacon! Ich stehe ja total auf dich als Alfred, keep on cosplaying this dorky sexy bastard! Deine Uniform ist fantastisch. Die Schwächen deiner Jacke kennst du selber, aber ich finde, dass sie einen klassen Eindruck auf den Fotos macht. Ich bin schon neugierig auf zukünftige Shootings, du brauchst unbedingt ein paar Actionfotos :3

    Zurück