Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ego als: Astrid Oxenstierna | Official [Nyotalia Sweden]


Astrid Oxenstierna | Official [Nyotalia Sweden]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Romano
  • Top-3-Foto - von Romano
  • Top-3-Foto - von Romano
Foto
Von: Romano (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Schweden / Berwald Oxenstierna aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
06.10.2014, 22:182014-10-06T22:18:37Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2014, 15:06

Zuletzt aktualisiert
06.10.2014, 22:252014-10-06T22:25:55Z

Cosplaynummer
# 22

Kosten
40€

Getragen
Connichi '14

  • Top-3-Foto - von Romano
  • Top-3-Foto - von Romano
  • Top-3-Foto - von Romano
Bild-Vorlage

Charakter
Schweden / Berwald Oxenstierna aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
06.10.2014, 22:182014-10-06T22:18:37Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2014, 15:06

Zuletzt aktualisiert
06.10.2014, 22:252014-10-06T22:25:55Z

Cosplaynummer
# 22

Kosten
40€

Getragen
Connichi '14

Other things may change us,
But we start and end with family

Ich hätte niemals gedacht, dass ich Schweden cosplayen würde. Da die liebe Nymphenfeder aber so ein großer Fan von SuFin ist und ich das Pair auch sehr toll finde, konnte ich mich zumindest für die Nyotalia-Version breitschlagen lassen.
Anfangs war es als kleines Partnercosplay geplant, bis ich, noch nicht einmal absichtlich, eine gesamte Nyo!Nordics-Gruppe zu mir versammelt hatte. Meine kleine Familie hat mich dann weiter unterstützt, dass ich wirklich Schweden mache.

Astrid, wieso Astrid? Ich habe eine Schwäche für diesen Namen und benenne gerne vieles Astrid.

Mir persönlich war es wichtig, dass ich mich am originalen Artwork orientiere, aber das Outfit dennoch sehr ladylike gestalte, damit es sich mehr vom männlichen und Fan-Design abzeichnet.
Der Mantel war eigentlich ganz einfach zu nähen, auch wenn ich gewissen Respekt vor dem Kragen hatte, was mittlerweile echt einfach eine Übungssache ist. Die Knopflöcher schauen jetzt nicht ganz so toll aus, aber das machen die tollen Knöpfe gleich wieder wett. Nebenbei noch erwähnt, ich habe verdammtes goldenes Innenfutter, wenn das mal nicht obermegaawesomegeilhyperduper ist?!

Leider ist das so ein Cosplay, wo ich mich nicht allzu gerne selbst mag. Ich schiebe es auf die Brille, leider besitze ich weder das totale Brillengesicht noch die Übung für Brillen-Make-Ups.
Vielleicht schaut es mit einer neuen Brille ja gleich viel besser aus. :>
((Außerdem bin ich nicht geschaffen für ernste Charaktere, wieso wandern die nur ständig auf meine Cosplay-Liste? QQ))

Es wird definitiv noch mal getragen, für ein paar mehr Bilder und so~

____
Mit Nymphenfeder als Nyotalia Finnland
& Rainy-Sidewalk als Nyotalia Sealand
& Koenigreich als Nyotalia Dänemark
& -Aries- als Nyotalia Norwegen
& tyskvind als Nyotalia Island


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Koenigreich
    2014-10-17T12:08:15+00:00 17.10.2014 14:08
    Oh Astrid, jedes Brot hat mehr Gesichtsmimik 8)

    Aber hola, steht die dir! Richtig gut.
    Und wie eklig incharakter du bist, ist ja schlimm~
    Sollten wir unbedingt nochmal tragen!

    Zurück