Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ego als: Ms. Paint | Basic [Human]


Ms. Paint | Basic [Human]
Gespeichert.
    Foto
    Von: smol_rambutan (Fotograf), East
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ms. Paint aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    27.08.2014, 10:502014-08-27T10:50:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.09.2014, 21:18

    Zuletzt aktualisiert
    27.08.2014, 10:522014-08-27T10:52:16Z

    Cosplaynummer
    # 21

    Kosten
    23€

    Getragen
    Interstuck (Duisburg)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ms. Paint aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      27.08.2014, 10:502014-08-27T10:50:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.09.2014, 21:18

      Zuletzt aktualisiert
      27.08.2014, 10:522014-08-27T10:52:16Z

      Cosplaynummer
      # 21

      Kosten
      23€

      Getragen
      Interstuck (Duisburg)

      Bring your wife and trouble, it will never trouble you!
      Make her a member of the Midnight Crew!

      Die liebe Koenigreich kam einst auf mich zu und frage ganz unschuldig "Magst du mir nicht mein Frau cosplayen?", hätte ich dann gewusst, in was für Abgründe ich mich damit bewegen würde, hätte ich vielleicht abgelehnt, aber wie man mich kennt, konnte ich das Angebot nicht ausschlagen. Und so kam ich kurz vor knapp auf Homestuck und Mensch, es flasht heftig!

      Ms. Paint fand ich dann von Anfang an durch Fanwork echt schön. Insgeheim sammelten sich in ihr einige meiner Cosplaywünsche. Süß sein, Locken haben, einen Rock tragen. /D
      Schnell konnte ich mich auf ein Design festlegen, wobei ich bis zum letzten Moment überlegt habe, ob ich einen Petticoat drunter ziehen sollte, oder nicht. Im Endeffekt entschied ich mich dagegen.
      Ich denke, dass ohne die Motivation, eine so tolle Midnight Crew zu haben, ich bei diesem mega simplen Cosplay echt ins Gras gebissen hätte. Der Stoff des Oberteils zickte wie verrückt, die Streifen sind überall aufgenäht und waren ein pain in the ass, ebenso durfte ich die Perücke öfters stylen, bis sie mir halbwegs gefiel (Yüss, das sind vielleicht 100 einzelne Locken, wenn nicht mehr :<).
      Aber alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis gewesen, auch wenn es immer noch mehr damenhafter gehen würde.
      Alles bis auf die Strumpfhose und die Schuhe sind selbstgemacht. :3

      btw, hell yeah! Ich mags öfters tragen ~ ♥



      ____
      Mit Koenigreich als Spades Slick
      & DerMopser als Diamonds Droog
      & restliche Crew, deren Nicks ich nicht kenne D:


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: East
        Fotograf: smol_rambutan


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Gummikatze
        2014-09-17T21:56:58+00:00 17.09.2014 23:56
        du bist die aller beste paint der welt :D
        du sieht so mega süß und hüpsch aus

        lg Deuce <3
        Von:  Koenigreich
        2014-09-17T16:33:03+00:00 17.09.2014 18:33
        A DAME TO DIE FOR !

        ♥_♥
        So dermaßen dankbar das du sie gecosplayt hast!
        Sie steht dir ausgezeichnet,
        Du bist Paint !
        Die Perücke ist wunderschön geworden und passt perfekt zu ihr.
        Auch der Rock und das Kopftuch sehen einfach nur umwerfend aus!
        Richtig, richtig gute Arbeit !

        ಠ益ಠ <(♥♥♥) !!
        Ich bin der glücklichste Mobster der Welt !!


        Zurück