Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ego als: Luise Beilschmidt | FanArt Mickey [Nyo!Germany]


Luise Beilschmidt | FanArt Mickey [Nyo!Germany]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
03.06.2013, 17:152013-06-03T17:15:45Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 04:49

Zuletzt aktualisiert
03.06.2013, 17:162013-06-03T17:16:30Z

Cosplay
# 14

Kosten
12,50€

Getragen
Japantag 2013

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
03.06.2013, 17:152013-06-03T17:15:45Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 04:49

Zuletzt aktualisiert
03.06.2013, 17:162013-06-03T17:16:30Z

Cosplay
# 14

Kosten
12,50€

Getragen
Japantag 2013

All our dreams can come true,
if we have the courage to pursue them.
- Walt Disney

Das wohl komischste Cosplay, was man jemals von mir gesehen haben wird.
Die -Aries- zeigte mir zwei Wochen vor dem Japantag die Vorlage und fragte nur mit Puppy-Augen, ob ich ihr nicht Mickey aka Germany machen mag, da sie Italien machen würde. Ich konnte einfach nicht ablehnen und so entstand dann dieses Cosplay.

Ich liebe meinen Schwanz und die meisten anderen auch, durch eine sehr lustige Konstruktion steht er, bewegt er sich und lässt sich verbiegen, viele Menschen hatten echt Spaß gehabt, ihn zu berühren x'D
Es hat garantiert seine Fehler, beispielsweise muss der Schlitz der Schwalbenschwänze tiefer gemacht werden, damit das Rückenstück sich nicht mehr hochzieht, weil der Schwanz da so absteht. Weiterhin brauche ich Schuhe, die nicht zu groß sind x'D Das Jackett ist auch eher so nicht zufrieden stellend, daher wird es höchstwahrscheinlich für neue Fotos neu genäht, aber dennoch liebe ich dieses Cosplay und diesen Charakter!

Schuhe, Wig, Haarreif, Bluse, Kreuz waren schon vorher vorhanden.
Hose ist von meiner Mutter spendiert. :3

Anmerkungen!:
Mir ist klar, dass auf der Vorlage das männliche Deutschland und Italien abgebildet sind, jedoch haben wir uns aus Bequemlichkeit, um es besser umzusetzen, denkt euch selbst einen Grund aus, etc., entschieden, dass wir die Designs in der Nyotalia-Version umsetzen, daher habe ich auch Pumps anstelle der Anzugsschuhe an.
Desweiteren habe ich das Eiserne Kreuz bewusst getragen, jedoch nur für die Fotos.

Momente, die mein Herz höher schlagen ließen gab es massenhaft.
Angefangen mit kleinen Kindern, die quietschten, auf uns zeigten und zu ihrer Mutter flüsterten "Mama, das sind Mickey und Minnie!", weitergehend zu jede andere, die uns plötzlich angelächelt haben und uns gewunken haben und zu guter letzt an den Italiener beim Pizza essen, der so gerne mit uns sprach /D


Eine riesen große Portion Liebe vergebe ich an meine Minnie Mouse -Aries-!♥ Danke, dass ich mit machen durfte und es hat unglaublich viel Spaß gemacht!
Und natürlich an abgemeldet, die ein paar nette Fotos geschossen hat.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  painappuru
    2013-06-03T18:31:58+00:00 03.06.2013 20:31
    Ihr seid so unglaublich flauschig in dem Cosplay!
    Ich mag an dir Luise ja sowieso total gerne, sie steht dir vom Charakter und auch von deiner Erscheinung (das hört sich dumm an XD) sehr gut.~
    Deine Perücke ist schön flauschig und sie sieht sehr natürlich aus. (:

    Ich persönlich fand ja die Derp-Bilder wunderschön! ///D
    Aber diese Fotos hat die abgemeldet auch sehr schön gemacht~

    PS: GOTT BIST DU FLAUSCHIG. UND DEIN SCHWANZ IST GAY! ♥
    Von: abgemeldet
    2013-06-03T15:53:24+00:00 03.06.2013 17:53
    DU SIEHST SO SÜß AUS! >w< ♥
    Ernsthaft, Luise steht dir so ausgezeichnet und du bist so schön fotogen (vor allem beim rumderpen.), da freue ich mich jedes Mal dich zu shooten. :3
    Von:  -Aries-
    2013-06-03T15:45:56+00:00 03.06.2013 17:45
    Hier möchte ich mich auch noch einmal dafür bedanken, dass du das Cosplay mit mir gemacht hast.
    Und das auch noch so kurzfristig >-< ♥ Danke danke danke.
    Egal was du sagst, ob es noch Fehler hat, oder sonst was, ich liebe es. Und du siehst so gut aus /D
    Ich liebe dich als Luise, egal in welcher Version uu Und fhahfaoehoae ich kann nicht mehr ordentlich schreiben, weil ich mich gerade so freue und meh und das Cosplay ist so toll und danke und mimimimi ♥ ;//;

    Und die kleinen Kinder waren so unglaublich niedlich /D

    Zurück