Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ego als: Anya Braginskaya | First Player [Nyotalia Russia]


Anya Braginskaya | First Player [Nyotalia Russia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Britty (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
28.01.2013, 22:392013-01-28T22:39:17Z Genauer

Freigeschaltet
29.01.2013, 14:57

Zuletzt aktualisiert
15.07.2013, 15:042013-07-15T15:04:59Z

Cosplaynummer
#11

Kosten
um die 50€

Getragen
Shooting


Yukon Frühling 2013

  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
28.01.2013, 22:392013-01-28T22:39:17Z Genauer

Freigeschaltet
29.01.2013, 14:57

Zuletzt aktualisiert
15.07.2013, 15:042013-07-15T15:04:59Z

Cosplaynummer
#11

Kosten
um die 50€

Getragen
Shooting


Yukon Frühling 2013

Ich will doch nur, dass es dir gut geht, ist das so falsch?

Es ist rosa, es ist flauschig, also eigentlich das komplette Gegenteil von mir, aber was solls, ich habs gemacht, durch eine sehr komplizierte Verkettung von Ereignissen.
Eigentlich wollte ich eine große Nyotalia Gruppe haben und Luise in ihrer Version machen, dann hatten wir aber eine Luise und ich habe weiter gesucht, Emily war auch nicht drinne und schlussendlich habe ich mich für Anya entschieden und bisher nicht bereut. Meine Liebe zu Russland kann ich auch in weiblicher Form ausleben, (auch wenn ich das männliche mal shooten sollte~).

Lustige Informationen:
Hütchen ist als allererstes fertig geworden, noch bevor es feststand, dass ich sie irgendwann mal wirklich mache.
Und das Schnittmuster ist das selbe, wie ich bei meinem Ivan-Mantel benutzt habe //D

Mantel, Hütchen, Aufschläge und die Kreuze sind selbst gemacht.
Silvester wurde Stoff gekauft und dann angefangen zu nähen. Als abgemeldet dann eine Woche vor dem Shooting meinte, sie wolle mich in den Schnee schubsen, habe ich es zu Ende genäht und nyam, hier ist es.
Verbesserungswürdig ist es garantiert, vor allem was die Verschlüsse und Knöpfe angeht, jedoch bin ich doch noch relativ zufrieden damit. Zusätzlich werde ich noch ein Band am Hütchen befestigen und eventuell noch etwas Spitze an den Mantel einarbeiten.

Stiefel; Perücke und Strümpfe waren schon vorhanden.
Mantel ist auf einem Nicki-Samt-Gemisch und an sich sehr warm, Schneeabweisend und weich. Ein reinster Traum, würde er nicht kugeln x__X

Ansonsten habe ich wieder gesehen, dass ich zu doof für künstliche Wimpern bin, aber ich liebe meine Nägel ♥ An sich bin ich voll die Russische Prostituierten Barbie.

Wurde definitiv nicht zum Letzen Mal getragen!
Allgemein würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn es möglich wäre, mehrere Versionen von ihr zu machen, sie ist pure Liebe für mich ♥

Danke an Britty für die Fotos :>

Bisherigen Partner:
abgemeldet als Nyotalia Ukraine
-Aries- als Nyotalia Prussia


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  raibu-ryu
    2013-02-07T06:41:01+00:00 07.02.2013 07:41
    steht dir richtig gut *-*
    wieder muss ich sagen, dass dein Gesicht einfach zu Russland passt - auch wenns diesnal die weibliche is :D
    der Mantel ist schoen und das Shooting hat wunderbare Bilder hergegeben :) <3

    haette ich nicht schon ein Opfer,
    wuerde ich nun als Male Belarus rufen
    heirate mich heirate mich heirate mich !! ;3

    lg
    weiter so !! x3
    Von:  Yumi_Lucifer
    2013-01-31T14:29:34+00:00 31.01.2013 15:29
    sweet
    Von:  Neid
    2013-01-29T18:56:49+00:00 29.01.2013 19:56
    Awww, es sieht wirklich gut aus ♥
    Es sieht wahnsinnig hübsch aus und steht dir perfekt.
    Auch wenn du viel stress damit hattest ♥ :D

    Es passt so gut zu dir, man sieht das du trotz allem spaß hattest, ich kann es nur nochmal sagen. ES STEHT DIR SO GUT *^*
    Ich freu mich dir irgendwan mal Ivan/Fem!Lithuania zu machen.
    Von:  Pilzi
    2013-01-29T16:30:38+00:00 29.01.2013 17:30
    Zunächst das, was sich alle Menschen denken, wenn sie das Cosplay sehen: Es ist flauschig und ich will es anfassen! Immer noch! Q\\w\\Q
    Ich find's irgendwie faszinierend, dass ich die letzten Wochen auf Twitter bei der Entstehung des Mantels quasi mitlesen konnte und er jetzt fertig ist. Das gesamte Kostüm ist richtig tollig geworden und steht dir wunderbar~ :3 Du siehst so hübsch aus!
    Und ein Shooting im Schnee ist natürlich irgendwie einfach perfekt. Muss ich noch mehr sagen? xD
    Ich finde dich als Anya toll. <3
    Von:  Norway
    2013-01-29T14:16:03+00:00 29.01.2013 15:16
    Du bist wirklich wahnsinnig hübsch!
    <33
    Anya steht dir sehr gut und die Fotos sind auch toll. Ich mag deinen Ausdruck auf den Bildern sehr gerne und hübsch genäht ist es auch noch. ^^
    Wirklich schön~
    Von:  Momoka_chan
    2013-01-29T10:25:04+00:00 29.01.2013 11:25
    Mir wurd das Cosplay empfolen und ich find es unendlich hübsch. Ehrlich, du hast ein hübsches Gesicht und besonders das Cover hats mir angetan. Ich find die Bilder im Schnee sehr passend und deine Umsetzung sieht hübsch aus uwu
    Hut sieht ordentlich aus und der Stoff recht passend.
    Nicht übertrieben gepimpt oder so. Wirklich schön umgesetzt.
    Ich find deine Linsen auch sehr hübsch und die Wig steht dir. [Vielleicht irgendwann noch ein paar mehr Psychobilder? Fänd ich schön] Solltest du öfters tragen ♪
    Von: abgemeldet
    2013-01-28T22:29:45+00:00 28.01.2013 23:29
    Nyarf! Ich liebeliebeliebe dich! q-q ♥
    Du bist soo eine schöne Anya! Es steht dir echt superdupermegaawesomefoxygut!
    Meine wundervolle russische Nutte <333
    Und dein Mantel! Q___Q Wir sind sooo flauschig, dude!
    Du bist rosa, flauschig und nyarf! Danke, dass du dich mir als Opfer bereitgestellt hast. :3
    Denk immer daran: Ich bin ein Pflanzentöter, wir können nicht befreundet sein! >:O
    Von:  painappuru
    2013-01-28T21:54:49+00:00 28.01.2013 22:54
    Ich kann es eigentlich nur wiederholen: Es. Ist. So. FLAUSCHIG.
    ROSA UND FLAUSCHIG. UND DER HUT. wehfiuwerhbfiebis
    Außerdem steht es dir richtig gut. Es ist für dich geschaffen. qwq
    Die Perücke ist ein Traum! Sie liegt wunderbar, fühlt sich toll an, glänzt nicht und harmoniert mit dem Farben des Mantels. (: ♥♥

    Zurück