Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ego als: Kristin Thomassen | Official [Nyotalia Norway]


Kristin Thomassen | Official [Nyotalia Norway]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.10.2012, 22:042012-10-29T22:04:46Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2012, 00:08

Zuletzt aktualisiert
07.01.2013, 21:222013-01-07T21:22:43Z

Cosplaynummer
#10

Kosten
An die 33 €

Getragen
HetaliaDay 2012


Shooting

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.10.2012, 22:042012-10-29T22:04:46Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2012, 00:08

Zuletzt aktualisiert
07.01.2013, 21:222013-01-07T21:22:43Z

Cosplaynummer
#10

Kosten
An die 33 €

Getragen
HetaliaDay 2012


Shooting

Mathilde.... Absatz.
~
Vi Er røde, Hvite, Blå.
hele Kampen Ut Skal Vi Stå På, for Norge, vårt Fedreland
Dressed in red, White And Blue.
To The Very End We'll See It Through for Norway in Every Way

Norwegen ist eigentlich überhaupt nicht mein Charakter. Ich bin Däne durch und durch. Als die Neid mir dann aber eines Nachts die Versionen gezeigt hatte und meinte, ihr würde eine Norwegerin noch fehlen, kam ich ins Grübeln. Ein FanArt, welches ich nicht weiter erläutern werde, Kennende wissen, welches ich meine >;P, hat mich dann schließlich dazu gebracht sie zu machen. Und ich bereue es nicht.

Das größte Problem an diesem Cosplay war wohl die Übertragung der Skizze auf etwas realisierbares. Unser liebe Himaruya hat zwar die offiziellen Versionen der weiblichen nordischen Staaten veröffentlicht, jedoch farblos, wie immer. Auf der fanmade, farbigen Zeichnung, haben mir die knalligen Farben nicht ganz so gefallen, deswegen habe ich mir die Freiheit genommen, da etwas freier und großzügiger zu sein. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.
Allgemein besteht das Cosplay aus sehr viel freier Interpretation, beispielsweise habe ich keine Locke, da auf der offiziellen Zeichnung keine Locken, für mich, deutlich erkennbar ist.

Das nächste Problem war die Stoffmasse, alleine im Rocke stecken fast fünf Meter Stoff, was man gar nicht denken mag. Lang lebe der Tellerrock x'D Wenn ich bedenke, dass ich eigentlich den weißen Rock mehrlagig machen wollte und der blauer Überwurf gefüttert sein sollte, bekomme ich das Grauen. Schon jetzt zieht der Rock etwas ^^"

Eigentlich wollte ich auch eine Bluse dazu nähen, jedoch war ich kurzfristig zu faul dazu gewesen und habe meine vorhandene Bluse genommen und es gefällt mir auch so :3

Die Kosten belaufen sich eigentlich nur auf den Stoff, da die Perücke seit über einem Jahr bei mir zuhause lag und die Schuhe von meiner Mutter ausgeliehen sind ♥
[Der Stoffverbrauch beträgt ungefähr ~ 7 Meter, ohne die Bluse ;D]

Zum nächsten Tragen und dies irgendwann auch mit der tollen Gruppe, wird die Weste definitiv verbessert und die "Haarteile".
Aber es steht fest, dieses Cosplay trage ich auf jeden Fall immer wieder gerne, selbst wenn ich als Schneewittchen, Liechtenstein oder female Russland bezeichnet wurde. Ich fand es amüsant =)

Danke an Nymphenfeder für die eine Wimper, die sie aufgeklebt hat und an Neid für das Cosplay-Accesoir sein ;D
Natürlich auch an die sagenhafte Britty für die wunderhübschen Bilder ♥

Bisherige Partner:
Neid als Nyotalia Dänemark
Britty als Nyotalia Schweden
Chocora als Nyotalia Finnland


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chocora
    2012-10-29T21:12:11+00:00 29.10.2012 22:12
    Du bist ein wunderhübsches Fem!Norwegen *A*
    Das Cosplay steht dir richtig richtig gut ♥
    Sehr hübsch! uwu
    Und die Bilder mit Dänemark sind sooo romantisch *//*
    Wegen euch fang ich an das voll zu shippen >/A/<

    Zurück